ANZEIGE:
Qualifier: Qualifikationsphase zur ESL One New York beginnt11.08.2017, 20:03

Welcome to the BIG Apple

Dort, wo normalerweise die Brooklyn Nets ihre Heimspiele in der NBA austragen, findet bald die ESL One New York 2017 statt. Das Barclays Center besitzt Kapazitäten für 18.000 Zuschauer. Unter anderem könnte sich das deutsche Team BIG einen der begehrten Spots für dieses Event sichern und vor einer einmaligen Kulisse spielen.



Zu den bereits eingeladenen Teams gesellen sich noch je zwei weitere Teams aus Europa und Nordamerika. Diese müssen wie üblich einen Closed Qualifier austragen, zu denen die Teilnehmer nun bekanntgegeben wurden. Dadurch kommt es zu spannenden Duellen für die begehrten Plätze des Hauptevents, das vom 14. bis 17. September 2017 über die Bühne geht.


Aus deutscher Sicht ist die Gästeliste vor allem durch die Teilnahme von BIG interessant. Aus Übersee nehmen derweil die Jungs von Immortals teil, wodurch es in New York zu einem Wiedersehen beider Teams kommen könnte. Wann und wie der Qualifier vonstattengeht, haben wir euch in einer Übersicht zusammengetragen.

Closed Qualifier
  • Zeitraum: 19.08.2017 (Viertelfinale) bis 20.08.2017 (Halbfinale und Finale)
  • Modus: Single Elimination Best-of-Three
  • Der Sieger der Finale belegt je einen Spot beim Hauptevent





Ebenfalls wird es einen Open Qualifier geben, der Anfang kommender Woche, vom 14. bis 15. August 2017, stattfindet. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. Näheres zur Qualifikation und dem Hauptevent gibt es wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One New York 2017?



Geschrieben von vdr

Quelle: www.esl-one.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Destillator schrieb am 11.08.2017, 20:09 CEST:
Wird schwer gegen Teams wie G2 und NIP, aber machbar!
#2
n0ct1s schrieb am 11.08.2017, 20:17 CEST:
Keine Chance.
#3
Doeminator schrieb am 11.08.2017, 20:30 CEST:
Stark Invites für den Qualifier bekommen zu haben.
#4
Drizzel_ schrieb am 11.08.2017, 20:56 CEST:
Wird extrem schwer, gebt euer bestes :)
GOBIG
#5
YAZELLL schrieb am 11.08.2017, 21:26 CEST:
Hoffe auf BIG und C9 oder Renegades
Frage mich auch warum Liquid eingeladen wird...
#6
rK. schrieb am 11.08.2017, 21:49 CEST:
n0ct1s schrieb:
Keine Chance.
#7
TheRealGoldRoger schrieb am 11.08.2017, 22:06 CEST:
alle Teams machbar für BIG
#8
FRKYPNT schrieb am 11.08.2017, 22:24 CEST:
Gambit hat doch jetzt kein festes lineup : vielleicht kommt hooch zurück ...
#9
Leoyo schrieb am 11.08.2017, 22:56 CEST:
Junge junge starkes Feld für nen Qualifier
#10
robsN68 schrieb am 11.08.2017, 23:38 CEST:
Was ist mit mouz? Spielen die den Open Qualifier?
#11
JKZKev1N schrieb am 12.08.2017, 00:04 CEST:
robsN68 schrieb:
Was ist mit mouz? Spielen die den Open Qualifier?


Eleague übewchneidet sich mit dem Event, deswegen ist auch kein Fnatic dabei zsb.
#12
McBudaTea schrieb am 12.08.2017, 00:05 CEST:
robsN68 schrieb:
Was ist mit mouz? Spielen die den Open Qualifier?


Mouse spielt bei ELeague Gruppe B, wo es eine zeitliche Überschneidung mit ESL One New York gibt.
#13
darnocism schrieb am 12.08.2017, 01:13 CEST:
der erste absatz ergibt übrigens keinen sinn
#14
iamthewall schrieb am 12.08.2017, 03:38 CEST:
darnocism schrieb:
der erste absatz ergibt übrigens keinen sinn


doch. Aber erklär ruhig.
#15
darnocism schrieb am 12.08.2017, 11:24 CEST:
iamthewall schrieb:
darnocism schrieb:
der erste absatz ergibt übrigens keinen sinn

doch. Aber erklär ruhig.


Erst wird die ESL one NY vorgestellt und dann wird geschrieben big hat den Spot im turnier. So wie ich das sehe hat big jedoch nur n Spot im closed
#16
glUbBi_M schrieb am 12.08.2017, 11:36 CEST:
robsN68 schrieb:
Was ist mit mouz? Spielen die den Open Qualifier?


Mouz braucht doch eh niemand. Blöde Orga....
#17
Fiat555 schrieb am 12.08.2017, 11:52 CEST:
darnocism schrieb:
iamthewall schrieb:
darnocism schrieb:
der erste absatz ergibt übrigens keinen sinn

doch. Aber erklär ruhig.

Erst wird die ESL one NY vorgestellt und dann wird geschrieben big hat den Spot im turnier. So wie ich das sehe hat big jedoch nur n Spot im closed


schon mal was vom Konjunktiv gehört?
#18
HenryLolsen schrieb am 12.08.2017, 12:27 CEST:
Je ein Team aus EU/NA, nicht zwei. Text ist da missverständlich.
#19
darnocism schrieb am 12.08.2017, 14:01 CEST:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
iamthewall schrieb:
darnocism schrieb:
der erste absatz ergibt übrigens keinen sinn

doch. Aber erklär ruhig.

Erst wird die ESL one NY vorgestellt und dann wird geschrieben big hat den Spot im turnier. So wie ich das sehe hat big jedoch nur n Spot im closed

schon mal was vom Konjunktiv gehört?


willst du trollen?
#20
Dr. Lecter schrieb am 12.08.2017, 15:05 CEST:
darnocism schrieb:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
iamthewall schrieb:
darnocism schrieb:
der erste absatz ergibt übrigens keinen sinn

doch. Aber erklär ruhig.

Erst wird die ESL one NY vorgestellt und dann wird geschrieben big hat den Spot im turnier. So wie ich das sehe hat big jedoch nur n Spot im closed

schon mal was vom Konjunktiv gehört?

willst du trollen?


Kannst du nicht lesen?? Es steht, dass sich BIG nen Spot auf dem Mainturnier sichern KÖNNTE.
Passt doch alles
#21
Tigerhummel195 schrieb am 12.08.2017, 16:47 CEST:
was ist mit fnatic eig los
#22
Fiat555 schrieb am 12.08.2017, 19:20 CEST:
Dr. Lecter schrieb:
darnocism schrieb:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
iamthewall schrieb:
[quote=darnocism]der erste absatz ergibt übrigens keinen sinn

doch. Aber erklär ruhig.

Erst wird die ESL one NY vorgestellt und dann wird geschrieben big hat den Spot im turnier. So wie ich das sehe hat big jedoch nur n Spot im closed

schon mal was vom Konjunktiv gehört?

willst du trollen?

Kannst du nicht lesen?? Es steht, dass sich BIG nen Spot auf dem Mainturnier sichern KÖNNTE.
Passt doch alles[/quote]

das ist nen konjunktiv
#23
SkiZx schrieb am 13.08.2017, 10:43 CEST:
Zu den bereits eingeladenen Teams gesellen sich noch je zwei weitere Teams aus Europa und Nordamerika.

In der Aufstellung unten jeweils nur ein Team. Desweiteren gehört weder Brasilien noch Australien zu Nordamerika