ANZEIGE:
99Damage: V3n0m freut sich auf Euch!16.08.2017, 20:00

So laufen die 99DMG-Communitystreams

Erst gestern konnten wir euch verkünden, dass Fabian 'V3n0m' Doellert wieder zurück bei 99Damage ist. Ebenfalls haben wir angekündigt, dass es ab sofort vermehrte 99Damage Communitystreams geben wird, an denen ihr teilnehmen könnt. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr in dieser News.



In Zukunft werden wir es so gestalten, dass wir zu jedem Monatsbeginn eine News veröffentlichen, in der die Termine der Communitystreams zu sehen sind. Zu Beginn wird lediglich V3n0m diese Streams ausrichten, in naher Zukunft werden dann auch Marvin 'headshinsky' Wild, Tobias 'Jitko' Stoll und weitere Caster von 99Damage einsteigen.

Voraussetzungen und Ablauf
Wir werden zwei verschiedene Arten von Communitystreams anbieten. Zu Beginn werden wir allen Zuschauern das Mitspielen ermöglichen, es wird jedoch auch spezielle Communitystreams nur für 99Damage-Subscriber geben.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr dem Discord-Server von 99Damage beitreten (discord.gg/99damage) und während des Streams auf dem Twitch-Kanal anwesend sein. V3n0m wird anschließend ein Raffle auf Twitch starten, bei dem ihr dann mit etwas Glück gezogen werdet.

Die Communitystreams werden verschiedene Varianten haben, deshalb seid einfach gespannt, was auf euch zukommen wird.

Zeitplan August
  • Freitag, 18.08.2017
    Communitystream (18-23 Uhr)
    mit Fabian 'V3n0m' Doellert
    Stream: 99DMG.live

  • Montag, 21.08.2017
    Sub-Communitystream (15-20 Uhr)
    mit Fabian 'V3n0m' Doellert
    Stream: 99DMG.live
  • Freitag, 25.08.2017
    Sub-Communitystream (18-23 Uhr)
    mit Fabian 'V3n0m' Doellert
    Stream: 99DMG.live

  • Dienstag, 29.08.2017
    Communitystream (15-20 Uhr)
    mit Fabian 'V3n0m' Doellert
    Stream: 99DMG.live
Bei den Sub-Communitystreams müsst ihr zudem über eine Twitch-Subscription bei 99Damage verfügen.

Wir werden das System für die Zukunft noch ausbauen und auch die eine oder andere kleine Überraschung mit in die Streams einbauen. Zudem könnt ihr uns im Forum gerne Feedback zu den Communitystreams zukommen lassen, solange das Feedback konstruktiv ist und wir damit arbeiten können.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
mrkkk schrieb am 16.08.2017, 20:27 CEST:
Richtig geile Sache! <3
#2
lpz3nc schrieb am 16.08.2017, 20:40 CEST:
Auf geile Streams mit Euch, der Community.
#3
StahlE schrieb am 16.08.2017, 20:49 CEST:
god mod Lpz3nc
#4
PrIsOn_FlaMez schrieb am 16.08.2017, 20:56 CEST:
gibts eig schon infos zum FNB?
#5
Deivil schrieb am 16.08.2017, 21:00 CEST:
Gute Zeiten! Somit sollten die wenigsten keine Zeit haben und sich bescxhweren können über die zeit!
#6
Ricky Tan schrieb am 16.08.2017, 21:11 CEST:
StahlE schrieb:
god mod Lpz3nc


+drölftausend guter man
#7
Ricky Tan schrieb am 16.08.2017, 21:12 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
gibts eig schon infos zum FNB?


Quote vom Major in einem Foren-Thread

Derzeit ist keine Saison geplant - was nicht heißen soll, dass es keine mehr geben wird.

Wie immer gilt - wir geben frühzeitig per News bekannt, bevor eine neue Saison startet.
#8
MiPu schrieb am 16.08.2017, 21:47 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
gibts eig schon infos zum FNB?


Ist momentan leider nicht umsetzbar. Sobald es wieder möglich ist, erfahrt ihrs. ;)
#9
sheldor schrieb am 16.08.2017, 22:19 CEST:
"Bei den Sub-Communitystreams müsst ihr zudem über eine Twitch-Subscription bei 99Damage verfügen." = Pay-Wall?
#10
Jitko schrieb am 16.08.2017, 22:57 CEST:
Ich freue mich riesig das Fabian das Projekt des Sub- und Communityfights wieder aufleben lässt :)
Werden lustige Stunden
#11
Banzaii schrieb am 16.08.2017, 23:37 CEST:
ich freu mich drauf :)
#12
Blade4fame schrieb am 17.08.2017, 11:09 CEST:
Endlich mal ne Uhrzeit wo auch ein normal sterblicher Arbeiter Zeit haben sollte :D

Ich freu mich drauf

Thumbs Up
#13
JimPzbL schrieb am 17.08.2017, 13:47 CEST:
Hab ich auch die Chance aktiv teilzunehmen (nicht als Zuschauer), wenn ich erst später Zeit habe? Oder muss ich bei Start schon da sein.

Z. B. bei dem 18-23 Uhr Stream, und ich komm erst um 19 Uhr. Muss immer bis 19 Uhr arbeiten -.- :)

Also wird es nur ein Raffle am Start geben oder über die Dauer eines Streams mehrere?

Auf jeden Fall coole Sache :>
#14
Outdraw schrieb am 17.08.2017, 14:01 CEST:
Sind Neueinsteiger auch gern gesehen? :-)
#15
Jitko schrieb am 17.08.2017, 16:47 CEST:
Outdraw schrieb:
Sind Neueinsteiger auch gern gesehen? :-)


Sind immer gerne gesehen
#16
MiPu schrieb am 17.08.2017, 17:37 CEST:
JimPzbL schrieb:
Hab ich auch die Chance aktiv teilzunehmen (nicht als Zuschauer), wenn ich erst später Zeit habe? Oder muss ich bei Start schon da sein.
Z. B. bei dem 18-23 Uhr Stream, und ich komm erst um 19 Uhr. Muss immer bis 19 Uhr arbeiten -.- :)
Also wird es nur ein Raffle am Start geben oder über die Dauer eines Streams mehrere?
Auf jeden Fall coole Sache :&gt;


Geht auch später ;)
#17
DeSraY schrieb am 17.08.2017, 17:43 CEST:
Feine Sache :)
#18
Iceman199066 schrieb am 18.08.2017, 01:14 CEST:
jetzt bitte noch Knochen und alles ist perfekt <3
#19
schdohni schrieb am 18.08.2017, 02:51 CEST:
JimPzbL schrieb:
Hab ich auch die Chance aktiv teilzunehmen (nicht als Zuschauer), wenn ich erst später Zeit habe? Oder muss ich bei Start schon da sein.
Z. B. bei dem 18-23 Uhr Stream, und ich komm erst um 19 Uhr. Muss immer bis 19 Uhr arbeiten -.- :)
Also wird es nur ein Raffle am Start geben oder über die Dauer eines Streams mehrere?
Auf jeden Fall coole Sache :&gt;


ich denke (keine verbindliche Aussage) es wird pro match einen eigenen Raffle geben, also egal wann Du dazu stößt, wenn es nicht gerade 15 Minuten vor Streamende ist, hast Du die gleiche Chance wie jeder andere auch darauf mitzuspielen.
#20
schn3idi schrieb am 19.08.2017, 10:38 CEST:
Schöne Idee! Wird eventuell den einen oder anderen dazu motivieren, auch mal einen Sub da zu lassen.
#21
22X schrieb am 19.08.2017, 13:49 CEST:
Gestern war ja der erste Community Stream, ich muss sagen, es war mehr als gelungen! Schnelle Kommunikation über Discord &' hat mega Spaß gemacht, klasse Event, ich will mehr davon sehen! :D