ANZEIGE:
Update: Weitere Beta-Updates für die Pistols16.08.2017, 12:00

Mehr Skill für die Five-SeveN?

Valve hält, was sie versprechen und führen die Reihe der Beta-Updates zu den Pistols fort. Nach der Anpassung an der Tec-9 wird das oberste Ziel der skilllastigeren Nutzung der Waffen weiterhin verfolgt.



Die Pistols sind schon lange ein Streitpunkt innerhalb der Community - egal ob im Matchmaking oder bei 250.000 US-Dollar-Events. Deswegen folgt nach der Tec-9 nun eine Anpassung der Five-SeveN.

Valve macht dafür weiterhin Gebrauch von den Beta-Updates. Mit der jüngsten Anpassung solle das Ziel sein, taktisches und defensives Positioning zu belohnen. Deshalb wurde die Genauigkeit der Five-SeveN während des Laufens erheblich gesenkt, während die Genauigkeit beim Feuern von mehreren Schüssen minimal angehoben wurde.

Wie schon bei den Tec-9 Anpassungen werden in der Community Stimmen laut, ob Valve das Kernproblem richtig erfasst hätte und ob sie die richtigen Schlüsse ziehen.




Laut reddit-User SlothSquadron hätte die geringere Genauigkeit während des Laufens einen großen Einfluss. Deshalb wäre es weniger eine Anpassung oder Umstrukturierung der Five-SeveN, vielmehr aber ein Nerf. Weitere Details und Graphen kann man diesem Thread entnehmen.

Pre-Release Notes for 8/15/2017

The following changes are in the “1.35.9.8-rc1” CS:GO Beta depot.

    [GAMEPLAY]
  • Shipping more changes to pistols with the goal of emphasizing skillful use of the weapons.
  • Five-SeveN: The Five-SeveN has been adjusted to reward tactical positioning and defensive play.
  • Slightly improved accuracy when firing several shots rapidly.
  • Substantially reduced accuracy while moving.

    [PERFECT WORLD]
  • Prime status is now immediately granted to Perfect World accounts with identity verification.
  • Enabled support for custom avatars in game.
  • Enabled access to the developers console.

    [MISC]
  • Overhauled internal weapon data representation. All weapons are expected to behave identically to 1.35.9.7 aside from the Five-SeveN and bugfixes listed below.
  • Fixed an issue that caused players to not drop their 2nd flashbang if they are killed after throwing 1 flashbang during the round.
  • Fixed an issue where sniper bots didn’t like the Scar20.
  • Fixed an issue where buying non-weapon items would restock ammo for all your weapons.
  • Fixed some corner cases where buying items via console could ignore the user’s loadout selection.
  • Fixed an issue where attempting to drop undroppable items (like grenades) would count the items value towards the player’s “donations” for the round.
  • Fixed a rare issue that could cause players to show incorrect holstered weapons.
  • Fixed an issue where decoy grenades could make sounds from the wrong weapon.
  • Fixed “buy” console command to list all options instead of being a hardcoded help string.
  • Map editing: env_gunfire entities can now fire all weapon types (e.g. weapon_m4a1_silencer or weapon_revolver)
  • Fixed a memory leak related to spectating.
  • Adding ability to initiate trades from friend’s context menu.
  • Improved map load times in some circumstances.


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Valves Blog

Kommentare

 
1

#1
darnocism schrieb am 16.08.2017, 12:27 CEST:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter
#2
Fiat555 schrieb am 16.08.2017, 12:42 CEST:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter


wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen
#3
s1ckkk schrieb am 16.08.2017, 12:44 CEST:
Wenigstens etwas, hätte mir zwar gewünscht das die 1-shot headshots bei tec9 und 5-7 entfernt werden, aber wieder mal nur accuracy.

Bei der UMP wollte keiner nen dmg nerf, aber valve nerft den dmg

Bei den Pistols wollte jeder die oneshots generft, valve nerft die accuracy

Einfach immer das Gegenteil der Community machen :D

naja besser wenig, als garnix.
#4
iTr0niX schrieb am 16.08.2017, 12:50 CEST:
s1ckkk schrieb:
Wenigstens etwas, hätte mir zwar gewünscht das die 1-shot headshots bei tec9 und 5-7 entfernt werden, aber wieder mal nur accuracy.
Bei der UMP wollte keiner nen dmg nerf, aber valve nerft den dmg
Bei den Pistols wollte jeder die oneshots generft, valve nerft die accuracy
Einfach immer das Gegenteil der Community machen :D
naja besser wenig, als garnix.


Bei der ump ist auch primär die accuarcy generft worden, die war vorher noch schlimmer. Und dass keiner den ump nerf wollte ist auch falsch, ganz davon abgesehen, dass sie noch immer zu stark ist für ne billige smg
#5
Eike R. schrieb am 16.08.2017, 13:11 CEST:
Er redet ja nicht vom UMP nerf allgemein, sondern nur den DMG
#6
22X schrieb am 16.08.2017, 13:12 CEST:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter

wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen


Naja ist jetzt nicht direkt negativ, skill wird deutlich mehr belohnt.
#7
Multi922 schrieb am 16.08.2017, 13:22 CEST:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter

wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen


schon blöd wenn man nicht tappen kann
#8
JimPzbL schrieb am 16.08.2017, 13:54 CEST:
Was ist denn Perfect World? Wenn ich danach Google find ich eine Steam-Seite und wenn ich auf der den Link anklick nur chinesische Zeichen:

https://store.steampowered.com/join/pwlink_csgo/

Offizieller Scam von Valve? :D

[quote]Fixed an issue where sniper bots didn’t like the Scar20[/quote]

Endlich
#9
PCLg schrieb am 16.08.2017, 13:57 CEST:
JimPzbL schrieb:
Was ist denn Perfect World? Wenn ich danach Google find ich eine Steam-Seite und wenn ich auf der den Link anklick nur chinesische Zeichen:
https://store.steampowered.com/join/pwlink_csgo/
Offizieller Scam von Valve? :D


Die chinesischen CS Server werden meines Wissens von Perfect World gehostet
#10
xT1MMY schrieb am 16.08.2017, 14:01 CEST:
JimPzbL schrieb:
Was ist denn Perfect World? Wenn ich danach Google find ich eine Steam-Seite und wenn ich auf der den Link anklick nur chinesische Zeichen:
https://store.steampowered.com/join/pwlink_csgo/
Offizieller Scam von Valve? :D
[quote]Fixed an issue where sniper bots didn’t like the Scar20

Endlich[/quote]
Perfect World ist Unternehmen ich China welches Spiele den dort vom Gesetzt vorgebenen Richtlinien anpasst in Zusammenarbeit der Publisher. z.B. dürfen in China keine Totenköpfe dargestellt werden weswegen alle CS:GO Skins mit nem Totenkopf drauf geändert werden mussten und so auch z.B. die kleinen Totenköpfe im Spectator HUD die anzeigen wie viele Kills ein Spieler in der Runde gemacht hat etc. ...
#11
Fiat555 schrieb am 16.08.2017, 14:19 CEST:
Multi922 schrieb:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter

wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen

schon blöd wenn man nicht tappen kann

ich behaupt jetzt einfach mal das ich obwohl ich ken meister darin bin besser bin dabei als du und das eigentlich nicht das ist was ich gemeint habe.
die tec-9 ist halt in sofern jetzt scheiße, das sie jede smg an genauig keit übertrift und du jetzt halt nicht mehr wirklich auf Distanz dich duellieren kannst. die tec spielt sich eh jetzt wie ne deagle
#12
darnocism schrieb am 16.08.2017, 14:50 CEST:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter

wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen


Im vollen lauf trifft der erste Schuss trotzdem noch zu genau, für meinen Geschmack
#13
Fiat555 schrieb am 16.08.2017, 15:10 CEST:
darnocism schrieb:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter

wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen

Im vollen lauf trifft der erste Schuss trotzdem noch zu genau, für meinen Geschmack


die beste lösung wäre vielleicht gewesen den ersten schuss nicht so genau aber die anderen nicht so ungenau zu machen
#14
Multi922 schrieb am 16.08.2017, 15:20 CEST:
Fiat555 schrieb:
Multi922 schrieb:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter

wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen

schon blöd wenn man nicht tappen kann

ich behaupt jetzt einfach mal das ich obwohl ich ken meister darin bin besser bin dabei als du und das eigentlich nicht das ist was ich gemeint habe.
die tec-9 ist halt in sofern jetzt scheiße, das sie jede smg an genauig keit übertrift und du jetzt halt nicht mehr wirklich auf Distanz dich duellieren kannst. die tec spielt sich eh jetzt wie ne deagle


können wir gerne rausfinden ;) schick mir eine pn.
#15
Raka schrieb am 16.08.2017, 15:22 CEST:
Unter wieder beweist Valve,dass sie keine ahnung haben wo die Probleme von cs:go liegen.
#16
mTn1337 schrieb am 16.08.2017, 15:25 CEST:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter

wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen

Im vollen lauf trifft der erste Schuss trotzdem noch zu genau, für meinen Geschmack

die beste lösung wäre vielleicht gewesen den ersten schuss nicht so genau aber die anderen nicht so ungenau zu machen


sry aber du hörst dich vom lesen deiner Kommentare an wie ein 13 jähriger. Des weiteren sind in echt pistolen auch genauer als smg's. kannst ja mal 2 Leuten jeweils ne usp und dem anderen ne ump geben. dem mit der ump sagst du drück durch und der mit der Usp soll tappen, kannst ja dann mal schauen wer auf 15m mehr on target gebracht hat
#17
n0ct1s schrieb am 16.08.2017, 15:26 CEST:
Raka schrieb:
Unter wieder beweist Valve,dass sie keine ahnung haben wo die Probleme von cs:go liegen.


mimimimi
#18
Aimlevel schrieb am 16.08.2017, 15:47 CEST:
Kommt das mit der Verifikation auch bei uns?
#19
iamthewall schrieb am 16.08.2017, 16:38 CEST:
naja. hat bei der teconueve schon kaum was gebracht, außer dass die DMG-Bots und noch schlechtere nun nicht mehr ganz sooooo hart reinlucken.

Das, was circa JEDER schon seit jeher haben will, gibts natürlich immer noch nicht. Oneshots.
#20
Scorey schrieb am 16.08.2017, 16:53 CEST:
cz doch eh bessere pistole als ct
#21
W.o.C schrieb am 16.08.2017, 17:36 CEST:
Verstehe nicht, wieso man die Winrate einer/s eco/forcebuy weiterruntersetzen muss, war doch eine angenehme und zuschauerfreundliche rate
#22
Bracris B. schrieb am 16.08.2017, 17:38 CEST:
also pistol one tap auif close range ist ok..das weg zu amchen wäre dumm..dann kann man gleich bei ecos CONSOLE: kill eingeben...das die an der acc arbeiten find ich gut...der dmg ist auch ok....finde allerdings,das die m4 bei closerange auch 1tap fähig sein sollte,weil das ärgert einem echt.. 5900$ full equip mit m4 vs 300$ p250..p250 pusht..ich hite zuert auf head,aber nur 91 dmg..er trifft auc head...da dann aber over100 dmg..das ist irgendwie fail..ansonsten ist das mit dem dmg ok
#23
Fiat555 schrieb am 16.08.2017, 18:01 CEST:
mTn1337 schrieb:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
Fiat555 schrieb:
darnocism schrieb:
klingt nach nem guten Update, so oder so ähnlich hätte ich mir das auch für die tec9 gewünscht + bei beiden waffen die dmg runter

wieso tec-9 ist doch jetzt schrot sprayen kannst jetzt nicht mehr nur noch so blöd tappen

Im vollen lauf trifft der erste Schuss trotzdem noch zu genau, für meinen Geschmack

die beste lösung wäre vielleicht gewesen den ersten schuss nicht so genau aber die anderen nicht so ungenau zu machen

sry aber du hörst dich vom lesen deiner Kommentare an wie ein 13 jähriger. Des weiteren sind in echt pistolen auch genauer als smg's. kannst ja mal 2 Leuten jeweils ne usp und dem anderen ne ump geben. dem mit der ump sagst du drück durch und der mit der Usp soll tappen, kannst ja dann mal schauen wer auf 15m mehr on target gebracht hat


also erstens brauschst du nicht gleich so beleidigend werden
zweitens jammern doch hier alle eh rum das die verhältnismäßigkeiten im spiel nicht passen
#24
antenne1988 schrieb am 16.08.2017, 19:12 CEST:
Raka schrieb:
Unter wieder beweist Valve,dass sie keine ahnung haben wo die Probleme von cs:go liegen.


Und du weißt, wo die Probleme liegen?
#25
Jitko schrieb am 16.08.2017, 20:02 CEST:
Valve packt hier schon die richtige Stelle an.
Ggf. die Armor Penetration etwas senken und es geht in die Richtung was sich viele Spieler wünschen.

 
1