ANZEIGE:
Gerücht: Das brasilianische Team verliert möglicherweise bald einen Großteil seiner Spieler17.08.2017, 09:15

Immortals verliert möglicherweise Major-Spot

Wie nun mehrere Quellen berichteten, sollen Lucas 'Lucas' Teles, Henrique 'hen1' Teles und Vito 'kNg' Giuseppe nach ihrer Entlassung aus Immortals gefragt haben. Das hätte bittere Konsequenzen für den Major Legends Status des Teams.





Eher überraschend sollte einen diese Nachricht erreichen, da Immortals es erstaunlicherweise in das Major Finale vom PGL Major Krakow 2017 geschafft hatten und dort nur an Gambit Esports gescheitert sind.

Auslöser für die überraschende Wendung soll wohl neben internen Problemen mit den anderen beiden Spielern auch der Drang von hen1 und Co zu sein, mit Lincoln 'fnx' Lau und dem unzufriedenen Jonathan 'EliGE' Jablonowski spielen zu wollen. Da fnx von Immortals auf der Bank gehalten wird, hat er wohl schon länger den Blick auf den portugiesisch sprechenden EliGE geworfen.

Immortals ist sich indes bewusst, dass sie, sollten sie tatsächlich ihren drei-Mann-Kern verkaufen, sie automatisch ihren sicheren Major-Spot gleich mitveräußern. Die Situation sollte für viele Parteien bitter sein, vor allem da der Immortals-Besitzer Noah Winston wohl betonte, dass er die Ablösebedingungen aus dem Vertrag erfüllt haben will, bevor er Lucas, hen1 und kNg entlässt.

Bitter ist des Weiteren noch, dass Immortals sich gerade erst die Dienste des k1ck eSports Club.pt Spielers João 'horvy' Matheus Rodaczynski Horvath sichern konnten und auch kNg vor kurzem von Red Reserve endgültig auf Immortals übertragen wurde.

Was haltet ihr von der bisherigen Situation? Wird sich Immortals zu den anderen, mischenden Teams gesellen?


Geschrieben von Valkyrie243

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Jaegerlie schrieb am 17.08.2017, 10:01 CEST:
Dann kickt man eben die anderen 2 und spielt mit elige und fnx.
Sehe da das Problem des Major-Slots nicht.
Es sei denn, es steckt mal wieder das brasilianische Paradoxon dahinter: man will nach dem ersten Erfolg einfach mehr Geld verdienen und das ist jetzt nur wieder eine Ausrede. Dann pokert man mit einer anderen Org, Luminosity, äh Immortals bietet mehr Geld und schwupps hat man all sein Englisch vergessen und konnte die Verträge ja gar nicht lesen.
#2
Piriii schrieb am 17.08.2017, 10:05 CEST:
Kng - lucas - hen1 - fnx - Elige wäre schon ein interessantes Team!
#3
CrunKThaBoss schrieb am 17.08.2017, 10:16 CEST:
Ich weiß nicht, warum, aber die Spieler von Immortals sind mir so dermaßen unsympathisch. Keiner mag Favelas wegen denen....
#4
Judass schrieb am 17.08.2017, 10:17 CEST:
Bisschen viel bitter. Klingt ja nach gzsz
#5
FRKYPNT schrieb am 17.08.2017, 10:17 CEST:
Nur für elige auf englisch zu reden ? Wäre schon komisch wenn das echt so klappt . Ich würde eher ein LG Spieler holen , Yel oder so


Edit : erst kommentieren und dann den Text lesen :D

Sorry
#6
CrunKThaBoss schrieb am 17.08.2017, 10:18 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Nur für elige auf englisch zu reden ? Wäre schon komisch wenn das echt so klappt . Ich würde eher ein LG Spieler holen , Yel oder so


Elige kann portugiesisch. Also keine Sprachbarriere
#7
FRKYPNT schrieb am 17.08.2017, 10:20 CEST:
CrunKThaBoss schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Nur für elige auf englisch zu reden ? Wäre schon komisch wenn das echt so klappt . Ich würde eher ein LG Spieler holen , Yel oder so

Elige kann portugiesisch. Also keine Sprachbarriere


Ja , hab noch nicht gelesen als ich geschrieben hab :D
#8
Swani schrieb am 17.08.2017, 10:25 CEST:
FRKYPNT schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Nur für elige auf englisch zu reden ? Wäre schon komisch wenn das echt so klappt . Ich würde eher ein LG Spieler holen , Yel oder so

Elige kann portugiesisch. Also keine Sprachbarriere

Ja , hab noch nicht gelesen als ich geschrieben hab :D


Elige geht nirgends hin tho, bleibt wo er is :p
#9
FRKYPNT schrieb am 17.08.2017, 10:28 CEST:
Swani schrieb:
FRKYPNT schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Nur für elige auf englisch zu reden ? Wäre schon komisch wenn das echt so klappt . Ich würde eher ein LG Spieler holen , Yel oder so

Elige kann portugiesisch. Also keine Sprachbarriere

Ja , hab noch nicht gelesen als ich geschrieben hab :D

Elige geht nirgends hin tho, bleibt wo er is :p


Deswegen ja : LG Spieler oder ex-pain Gaming Spieler schnappen
#10
schniiii schrieb am 17.08.2017, 10:52 CEST:
Jaegerlie schrieb:
Dann kickt man eben die anderen 2 und spielt mit elige und fnx.
Sehe da das Problem des Major-Slots nicht.
Es sei denn, es steckt mal wieder das brasilianische Paradoxon dahinter: man will nach dem ersten Erfolg einfach mehr Geld verdienen und das ist jetzt nur wieder eine Ausrede. Dann pokert man mit einer anderen Org, Luminosity, äh Immortals bietet mehr Geld und schwupps hat man all sein Englisch vergessen und konnte die Verträge ja gar nicht lesen.


ein schelm wer böses dabei denkt :D
#11
TuR0kDJ schrieb am 17.08.2017, 10:53 CEST:
schniiii schrieb:
Jaegerlie schrieb:
Dann kickt man eben die anderen 2 und spielt mit elige und fnx.
Sehe da das Problem des Major-Slots nicht.
Es sei denn, es steckt mal wieder das brasilianische Paradoxon dahinter: man will nach dem ersten Erfolg einfach mehr Geld verdienen und das ist jetzt nur wieder eine Ausrede. Dann pokert man mit einer anderen Org, Luminosity, äh Immortals bietet mehr Geld und schwupps hat man all sein Englisch vergessen und konnte die Verträge ja gar nicht lesen.

ein schelm wer böses dabei denkt :D


Und ganz komisch, dass man dann doch so lange unter dem Namen SK spielt :D
Jaja, das sind schon komische Menschen..
#12
just 4fun schrieb am 17.08.2017, 11:28 CEST:
Ich werde eh nie verstehen, warum die Slots an Spieler gebunden sind. Einfach den Slot der Orga geben, wie in jeder anderen Sportart auch und vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird dann endlich mal ein weiterer Schritt auf dem Weg der Professionalisierung des E-Sports gegangen. Dann hören diese ewigen Karussellfahrten quer durch die Szene vielleicht auch mal auf und es können endlich Transferfenster eingerichtet werden. Bei den Summen die hier mittlerweile rumgeistern, kann das Nomadenleben der Profis eh nicht auf Dauer so weitergehen, mMn.
#13
Jackp0tta schrieb am 17.08.2017, 11:40 CEST:
Find ich echt schade, fand das Lineup mit Boltz und Steel echt gut
#14
GDI schrieb am 17.08.2017, 11:42 CEST:
just 4fun schrieb:
Ich werde eh nie verstehen, warum die Slots an Spieler gebunden sind. Einfach den Slot der Orga geben, wie in jeder anderen Sportart auch und vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird dann endlich mal ein weiterer Schritt auf dem Weg der Professionalisierung des E-Sports gegangen. Dann hören diese ewigen Karussellfahrten quer durch die Szene vielleicht auch mal auf und es können endlich Transferfenster eingerichtet werden. Bei den Summen die hier mittlerweile rumgeistern, kann das Nomadenleben der Profis eh nicht auf Dauer so weitergehen, mMn.


sehe ich ähnlich
#15
sgraewe schrieb am 17.08.2017, 11:45 CEST:
just 4fun schrieb:
Ich werde eh nie verstehen, warum die Slots an Spieler gebunden sind. Einfach den Slot der Orga geben, wie in jeder anderen Sportart auch und vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird dann endlich mal ein weiterer Schritt auf dem Weg der Professionalisierung des E-Sports gegangen. Dann hören diese ewigen Karussellfahrten quer durch die Szene vielleicht auch mal auf und es können endlich Transferfenster eingerichtet werden. Bei den Summen die hier mittlerweile rumgeistern, kann das Nomadenleben der Profis eh nicht auf Dauer so weitergehen, mMn.


Ist eher nen Schritt nach hinten...
So wird halt sicher gestellt, das die Leute, die diesen Spot erkämpft haben auch weiterhin das Recht darauf haben und nicht einfach gekickt werden können.
#16
Dr. Lecter schrieb am 17.08.2017, 11:50 CEST:
sgraewe schrieb:
just 4fun schrieb:
Ich werde eh nie verstehen, warum die Slots an Spieler gebunden sind. Einfach den Slot der Orga geben, wie in jeder anderen Sportart auch und vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird dann endlich mal ein weiterer Schritt auf dem Weg der Professionalisierung des E-Sports gegangen. Dann hören diese ewigen Karussellfahrten quer durch die Szene vielleicht auch mal auf und es können endlich Transferfenster eingerichtet werden. Bei den Summen die hier mittlerweile rumgeistern, kann das Nomadenleben der Profis eh nicht auf Dauer so weitergehen, mMn.

Ist eher nen Schritt nach hinten...
So wird halt sicher gestellt, das die Leute, die diesen Spot erkämpft haben auch weiterhin das Recht darauf haben und nicht einfach gekickt werden können.


In anderen Sportarten funktioniert es doch auch, ohne dass gesamte Teams rausgeschmissen werden. Und warum sollte eine Orga ein Team, das stark genug ist sich für nen Major zu qualifizieren, einfach rauswerfen??
#17
marceloff schrieb am 17.08.2017, 11:57 CEST:
Die 3 unsympathischsten Brasilianer dieser Erde: Lucas, hen1, kNg ...die Bestätigung für mein Empfinden bekomme ich ja anscheinend jetzt.
#18
rqn schrieb am 17.08.2017, 11:58 CEST:
TuR0kDJ schrieb:
schniiii schrieb:
Jaegerlie schrieb:
Dann kickt man eben die anderen 2 und spielt mit elige und fnx.
Sehe da das Problem des Major-Slots nicht.
Es sei denn, es steckt mal wieder das brasilianische Paradoxon dahinter: man will nach dem ersten Erfolg einfach mehr Geld verdienen und das ist jetzt nur wieder eine Ausrede. Dann pokert man mit einer anderen Org, Luminosity, äh Immortals bietet mehr Geld und schwupps hat man all sein Englisch vergessen und konnte die Verträge ja gar nicht lesen.

ein schelm wer böses dabei denkt :D

Und ganz komisch, dass man dann doch so lange unter dem Namen SK spielt :D
Jaja, das sind schon komische Menschen..


Um das #1 Team aus einem Vertrag rauszukaufen, haben vermutlich wenig bis keine Orgas das Geld dazu
#19
ShAd_1337 schrieb am 17.08.2017, 12:18 CEST:
ist doch schon längst kalter kaffee das gerücht um elige. er bleibt bei liquid.
99damage ist viel zu langsam bei solchen news.
#20
rEViDE schrieb am 17.08.2017, 12:19 CEST:
Piriii schrieb:
Kng - lucas - hen1 - fnx - Elige wäre schon ein interessantes Team!


Wäre ein nices Team.
#21
rEViDE schrieb am 17.08.2017, 12:21 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ist doch schon längst kalter kaffee das gerücht um elige. er bleibt bei liquid.
99damage ist viel zu langsam bei solchen news.


Wieso ist dann elige nicht bei der ESL One New York beim Liquid roster dabei?
#22
GEXOOOOO schrieb am 17.08.2017, 12:25 CEST:
immortals wird auch sicher nicht horvy einfach so gekauft (gut, da wird k1ck nicht so viel verlangt haben können) haben aber vor allem die kosten für seinen umzug in die usa als 6 mann übernehmen wollen.. da war schon mehr im busch

das kolportierte team mit elige wäre auf jeden fall extrem krass, frag mich nur wer da ansagen würde
#23
Swani schrieb am 17.08.2017, 12:27 CEST:
rEViDE schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
ist doch schon längst kalter kaffee das gerücht um elige. er bleibt bei liquid.
99damage ist viel zu langsam bei solchen news.

Wieso ist dann elige nicht bei der ESL One New York beim Liquid roster dabei?


Weil die ESL nach nem aktuelleren Bild gefragt hat weil er das alte nicht wollte, siehe Zeus und Guardian, wurde gestern eingereicht und wird von der ESL gefixxt.

Kann's dir schriftlich geben dass er nich wechselt
#24
steveN69 schrieb am 17.08.2017, 12:35 CEST:
Swani schrieb:
rEViDE schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
ist doch schon längst kalter kaffee das gerücht um elige. er bleibt bei liquid.
99damage ist viel zu langsam bei solchen news.

Wieso ist dann elige nicht bei der ESL One New York beim Liquid roster dabei?

Weil die ESL nach nem aktuelleren Bild gefragt hat weil er das alte nicht wollte, siehe Zeus und Guardian, wurde gestern eingereicht und wird von der ESL gefixxt.
Kann's dir schriftlich geben dass er nich wechselt


schade eigentlich, hätte ihn gerne in einem neuen roster gesehen
#25
Judass schrieb am 17.08.2017, 12:43 CEST:
Einzige Problem bei slot Vergabe an Spieler ist, das Spieler danach meinen sie könnten ihren Clan der jeden scheiß für sie gemacht hat erpressen. Weil logisch gesehen hätte immortal einfach 2 kicken können... Also muss da was im busch sein, was passiert eigentlich wenn alle 5 Spieler sich komplett verstreuen?
 
1