ANZEIGE:
Gerücht: Fnatic-Star angeblich vor Wechsel zu FaZe17.08.2017, 16:05

Ersetzt olofmeister kioShiMa?

Wie neL kürzlich auf Twitter und flickshot berichtete, soll der Deal, Fabien 'kioShiMa' Fiey durch Olof 'olofmeister' Kajbjer zu ersetzen, bestätigt sein.






Nach einer enttäuschenden Major-Teilnahme kamen sofort Gerüchte auf, dass FaZe Clan sein Line-Up ändern möchte. Bald darauf wurde bekanntgegeben, dass der ehemalig unbestritten beste AWPer Ladislav 'GuardiaN' Kovács FaZe beitritt. Nun scheint sich ein weiteres Gerücht der Verwirklichung zu nähern.

Neben Gerüchten, dass sich das jetzige Fnatic-Line-Up erneut Änderungen unterziehen wird, werden auch Berichte über einen angeblichen Transfer von olofmeister zu FaZe lauter. Somit würde ein weiterer Top-Spieler die Kreise von FaZe mit viel Potential füllen.

Ob so Spieler wie olofmeister, GuardiaN und Co. nun wirklich ihr Potential erneut entfalten können, um FaZe zu absoluter Domination zu verhelfen, ist aber fragwürdig. Sollte ihnen dies jedoch gelingen, haben wir vielleicht eine Ära der Dominanz vor uns, welche an die Anfänge von CS:GO mit den Ninjas in Pyjamas erinnern könnte.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, würde das Line-Up von FaZe Clan so aussehen:

dk Finn 'Karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
se Olof 'olofmeister' Kajbjer


Geschrieben von Valkyrie243

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
jpn62 schrieb am 17.08.2017, 16:17 CEST:
#FaZeUP
#2
dfB schrieb am 17.08.2017, 16:17 CEST:
wenn es so kommt, dann kann das ein ekelhaftes lineup werden. auch wenn es so wirkt, als hätten ein paar der spieler bereits ihren spielerischen zenith überschritten. :(
#3
marceloff schrieb am 17.08.2017, 16:18 CEST:
wenn sie harmonieren...wirds eklig. wenn nicht...freue ich mich auf den twitch-chat :D
#4
ShAd_1337 schrieb am 17.08.2017, 16:22 CEST:
wäre bitter.
kann faze eigentlich nicht so recht leiden :/
#5
XxS34NxX schrieb am 17.08.2017, 16:24 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
wäre bitter.
kann faze eigentlich nicht so recht leiden :/


Geht mir genauso.
#6
muetze87 schrieb am 17.08.2017, 16:24 CEST:
Olofmeister hat seit seiner Handverletzung nicht wieder zur alten Form zurückgefunden. Vllt ist ein Tapetenwechsel nicht schlecht für ihn.
#7
MrBacon schrieb am 17.08.2017, 16:25 CEST:
naja dann hätte Faze ja ne komplette Legendenauswahl :D
#8
x4m schrieb am 17.08.2017, 16:25 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
wäre bitter.
kann faze eigentlich nicht so recht leiden :/


wäre schön.
kann fnatic eigentlich nicht so leiden :)
#9
iamthewall schrieb am 17.08.2017, 16:38 CEST:
wäre bitter. aber aufm Papier jedenfalls krass..

olofm und guardian so die krassesten Spieler 2015/16, niko einer der besten Drücker (wenn nicht DER Beste) 2016/17.. Dazu rain, der eh hoffnungslos unterschätzt wird und karrigan als einer der erfahrensten und mMn besten IGL. Holy moly.

Endet am Ende aber eh wie Manchester United, dass alle verkacken und kein "Team" im Sinne des Wortes entsteht topkek.
#10
madtobebad schrieb am 17.08.2017, 16:52 CEST:
iamthewall schrieb:
wäre bitter. aber aufm Papier jedenfalls krass..
olofm und guardian so die krassesten Spieler 2015/16, niko einer der besten Drücker (wenn nicht DER Beste) 2016/17.. Dazu rain, der eh hoffnungslos unterschätzt wird und karrigan als einer der erfahrensten und mMn besten IGL. Holy moly.
Endet am Ende aber eh wie Manchester United, dass alle verkacken und kein "Team" im Sinne des Wortes entsteht topkek.


+1
#11
coldzebra schrieb am 17.08.2017, 16:53 CEST:
hab immer gehofft olof mal bei NiP zusehen schade :/
#12
sirdaclan schrieb am 17.08.2017, 16:56 CEST:
Faze hat das 2016 dreamteam gebastelt :D
Bin aber echt gespannt ob und wie gut das LU funktionieren wird.
Olof und Guadien müssen sowohl an ihrer Leistung arbeiten (beide waren weit unter ihrem Möglichkeiten) als auch an neue Positionen anpassen
Die anderen Spieler müssen auch zusammenpassen
Ohne Kio hat man keinen Richtigen Supportspieler ala Xyp9x,Krimz mehr. Kann ein Spiel auch beeinflussen da ein anderer diese Aufgaben im Prinzip komplett neu übernehmen muss.
Karrigan muss auch als IGL besser werden da vor allem auf dem Major Faze taktisch schlecht war (auch gegen ein Mouz)
#13
Shml schrieb am 17.08.2017, 17:18 CEST:
MrBacon schrieb:
naja dann hätte Faze ja ne komplette Legendenauswahl :D


nettes legendenteam
da spielen bis auf karrigan nur csgo daddler
#14
feinich schrieb am 17.08.2017, 17:24 CEST:
kioSchrott endlich weg!!
#15
FRKYPNT schrieb am 17.08.2017, 17:46 CEST:
Shml schrieb:
MrBacon schrieb:
naja dann hätte Faze ja ne komplette Legendenauswahl :D

nettes legendenteam
da spielen bis auf karrigan nur csgo daddler


Natürlich
#16
reneDD schrieb am 17.08.2017, 17:53 CEST:
so eine dominanz wie sie nip hatte wird es nie mehr geben...
#17
BodofromGermany schrieb am 17.08.2017, 18:17 CEST:
x4m schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
wäre bitter.
kann faze eigentlich nicht so recht leiden :/

wäre schön.
kann fnatic eigentlich nicht so leiden :)


Ist bitter wo doch Olof und Dennis die einzigen sind die man leiden kann bei arrogant Fnatic
#18
MrBacon schrieb am 17.08.2017, 18:20 CEST:
Shml schrieb:
MrBacon schrieb:
naja dann hätte Faze ja ne komplette Legendenauswahl :D

nettes legendenteam
da spielen bis auf karrigan nur csgo daddler


und CSGO- Spieler ala Guardian oder Olofmeister können keine Legenden sein?? :D
#19
Znickas schrieb am 17.08.2017, 18:23 CEST:
ez!!!!

und Wenton zurück zu Fnatic, alternative wäre da noch "Slap" oder "Khobra"

man darf gespannt sein :)
#20
HawK0817 schrieb am 17.08.2017, 18:48 CEST:
Manchester City 2.0
Bin mal gespannt ob die zusammen was raffen oder nicht.
#21
Judass schrieb am 17.08.2017, 18:52 CEST:
Kann man nicht warten bis es offiziell ist?? Oder hat man hier einen Journalistischen Anspruch der Bild?
Eine Twitter Meldung als Hauptquelle, vielleicht möchte der Weihnachtsmann auch noch was zu dem Thema sagen?
#22
MKLP schrieb am 17.08.2017, 19:03 CEST:
XxS34NxX schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
wäre bitter.
kann faze eigentlich nicht so recht leiden :/

Geht mir genauso.


+1
#23
ludiio schrieb am 17.08.2017, 19:10 CEST:
wäre so kacke..
#24
Bone1992 schrieb am 17.08.2017, 19:11 CEST:
Judass schrieb:
Kann man nicht warten bis es offiziell ist?? Oder hat man hier einen Journalistischen Anspruch der Bild?
Eine Twitter Meldung als Hauptquelle, vielleicht möchte der Weihnachtsmann auch noch was zu dem Thema sagen?

naja da hast du schon recht aber wenn ich mich richtig erinne hat olof schon angedeutet mal ne neue Herausforderung zu suchen und kio wird ersetzt bei FaZe ...also die Gerüchte die hier ja schon wochenlang herumschwirren verdichten sich kann man schon ne News machen nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen :)
#25
DannyLog schrieb am 17.08.2017, 19:13 CEST:
BodofromGermany schrieb:
x4m schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
wäre bitter.
kann faze eigentlich nicht so recht leiden :/

wäre schön.
kann fnatic eigentlich nicht so leiden :)

Ist bitter wo doch Olof und Dennis die einzigen sind die man leiden kann bei arrogant Fnatic


Willst du mich verarschen? Olof flamed in der FPL andauernd nur rum.. jetzt wo er und sein Team nichts mehr reißen scheint seine Mentalität komplett kaputt zu sein und er heult sich an der FPL aus. So "ähnlich" würde ich es auch JW sagen. Aber dennis war mir schon immer symapthisch, Krimz verstehe ich auch nicht warum man ihn hasst.. was er getan hat und flusha halt wegen der Aimlock Sache die immer und immer wieder aufkommt.
 
1