Geposted von Valkyrie243,
Wie neL kürzlich auf Twitter und flickshot berichtete, soll der Deal, Fabien 'kioShiMa' Fiey durch Olof 'olofmeister' Kajbjer zu ersetzen, bestätigt sein.



Nach einer enttäuschenden Major-Teilnahme kamen sofort Gerüchte auf, dass FaZe Clan sein Line-Up ändern möchte. Bald darauf wurde bekanntgegeben, dass der ehemalig unbestritten beste AWPer Ladislav 'GuardiaN' Kovács FaZe beitritt. Nun scheint sich ein weiteres Gerücht der Verwirklichung zu nähern.

Neben Gerüchten, dass sich das jetzige Fnatic-Line-Up erneut Änderungen unterziehen wird, werden auch Berichte über einen angeblichen Transfer von olofmeister zu FaZe lauter. Somit würde ein weiterer Top-Spieler die Kreise von FaZe mit viel Potential füllen.

Ob so Spieler wie olofmeister, GuardiaN und Co. nun wirklich ihr Potential erneut entfalten können, um FaZe zu absoluter Domination zu verhelfen, ist aber fragwürdig. Sollte ihnen dies jedoch gelingen, haben wir vielleicht eine Ära der Dominanz vor uns, welche an die Anfänge von CS:GO mit den Ninjas in Pyjamas erinnern könnte.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, würde das Line-Up von FaZe Clan so aussehen:

dk Finn 'karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
se Olof 'olofmeister' Kajbjer

Kommentare