ANZEIGE:
Szene: Der ehemalige mouz-Spieler hilft im Notfall aus18.08.2017, 15:05

denis im Kader von BIG auf der EPL-Seite

Die ESL Pro League Season #6 öffnet in der kommenden Woche ihre Pforten und mit dabei ist das deutsche Legenden-Lineup aus dem Hause BIG. Spielberechtigt für dieses Team ist auch Denis 'denis' Howell, der in der Kaderliste als Spieler eingetragen ist.



Diese Kaderliste sorgte für etwas Verwirrung, da dort denis als Spieler und Johannes 'nex' Maget als Ersatz eingetragen ist. Dies sei allerdings ein Fehler, so der Coach des Teams, Alexander 'kakafu' Szymanczyk, auf Nachfrage von 99Damage.

denis ist momentan teamlos und daher eine gute Alternative für den Fall, dass mal ein Spieler des aktiven Lineups ausfallen sollte. Auch der Spieler selbst stellte noch einmal klar, dass er nur als Ersatz fungiere.


Außerdem ist der ehemalige Berzerk-Spieler Nils 'k1to' Gruhne ebenfalls mit als Ersatzspieler gelistet.

Lineup BIG für die ESL Pro League Season #6
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Kevin 'keev' Bartholomäus
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic

de Denis 'denis' Howell (Ersatz)
de Nils 'k1to' Gruhne (Ersatz)


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #6?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
_sQuare_ schrieb am 18.08.2017, 15:16 CEST:
Ob es sich mit Alternate bei denis genauso hier in der Liga verhält?
#2
doc_snyder schrieb am 18.08.2017, 15:24 CEST:
Schlechter Ersatz.
#3
Judass schrieb am 18.08.2017, 15:28 CEST:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.


Kommt drauf an für wen. Für keev und legja ist das ein Upgrade.
#4
ShadowmanLP schrieb am 18.08.2017, 15:40 CEST:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Falls du k1to mal verfolgt hast, wirst du wissen ,dass er richtig stark in der letzten Zeit spielt.
Und denis is einfach sick :D
#5
HagenS schrieb am 18.08.2017, 15:41 CEST:
"und Johannes 'nex' Maget als Ersatz eingetragen ist" ??
#6
ludiio schrieb am 18.08.2017, 15:42 CEST:
-
#7
Ungefahren schrieb am 18.08.2017, 16:04 CEST:
Judass schrieb:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Kommt drauf an für wen. Für keev und legja ist das ein Upgrade.


... Das Spiel von BIG noch nie verstanden... Hauptsache reinchatten.
#8
GEXOOOOO schrieb am 18.08.2017, 16:05 CEST:
bei k1tos FPL performances wundert es mich schon lange, dass der kein starkes team hat
#9
Jack Johnson. schrieb am 18.08.2017, 16:06 CEST:
ShadowmanLP schrieb:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Falls du k1to mal verfolgt hast, wirst du wissen ,dass er richtig stark in der letzten Zeit spielt.
Und denis is einfach sick :D


gegen tier3 teams und fpl

wahnsinn
#10
Maidzen schrieb am 18.08.2017, 16:06 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
bei k1tos FPL performances wundert es mich schon lange, dass der kein starkes team hat


Aiming und Pug stark ist eben nicht alles, der junge hat keine Erfahrung
#11
Judass schrieb am 18.08.2017, 16:10 CEST:
Ungefahren schrieb:
Judass schrieb:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Kommt drauf an für wen. Für keev und legja ist das ein Upgrade.

... Das Spiel von BIG noch nie verstanden... Hauptsache reinchatten.

Und du erkennst den unterschied zwischen Team und Spieler nicht... aber Hauptsache reinchatten.
#12
n0ct1s schrieb am 18.08.2017, 16:14 CEST:
Maidzen schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
bei k1tos FPL performances wundert es mich schon lange, dass der kein starkes team hat

Aiming und Pug stark ist eben nicht alles, der junge hat keine Erfahrung


ropz hat aber die über Erfahrung oder wie? Wundert mich auch dass er kein starkes Team hat, vllt passiert da was beim shuffle wer weiß.
#13
ShadowmanLP schrieb am 18.08.2017, 16:15 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
ShadowmanLP schrieb:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Falls du k1to mal verfolgt hast, wirst du wissen ,dass er richtig stark in der letzten Zeit spielt.
Und denis is einfach sick :D

gegen tier3 teams und fpl
wahnsinn

Er war bei diesen Spielen aber auch immer (bis auf weinige Ausnahmen) Top-Fragger und hat sich so sehr gut als Ersatz Awper beworben, da keev in letzter Zeit auch nicht wirklich viele gute Partien gespielt hat.
#14
Ungefahren schrieb am 18.08.2017, 16:17 CEST:
Judass schrieb:
Ungefahren schrieb:
Judass schrieb:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Kommt drauf an für wen. Für keev und legja ist das ein Upgrade.

... Das Spiel von BIG noch nie verstanden... Hauptsache reinchatten.

Und du erkennst den unterschied zwischen Team und Spieler nicht... aber Hauptsache reinchatten.


Achso und weil ich den Unterschied nicht erkenne bin ich Team Manager.... Hauptsache reinchatten
#15
flowxy schrieb am 18.08.2017, 16:21 CEST:
Ungefahren schrieb:
Judass schrieb:
Ungefahren schrieb:
Judass schrieb:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Kommt drauf an für wen. Für keev und legja ist das ein Upgrade.

... Das Spiel von BIG noch nie verstanden... Hauptsache reinchatten.

Und du erkennst den unterschied zwischen Team und Spieler nicht... aber Hauptsache reinchatten.

Achso und weil ich den Unterschied nicht erkenne bin ich Team Manager.... Hauptsache reinchatten


Welches Team betreust du?
#16
riskovic schrieb am 18.08.2017, 16:50 CEST:
"I am not part of the @BIGCLANgg roster. I just got asked if I want to substitute in case they need one, because I don't have a team."

wieso haut man dann für sowas eine News raus ?
#17
DumbDerp schrieb am 18.08.2017, 17:20 CEST:
Was ich interessanter finde ist, dass grad bei Godsent, Fnatic, North, FaZe und Optic keine Lineups angezeigt werden. Da bei North und Optic noch nicht alle Wechsel öffentlich gemacht wurden, ist das wohl eine erneute Bestätigung für Fnatic -Olof (und wahrscheinlich -dennis) (und wahrscheinlich +Lekro und +Golden), Godsent (-Lekro und +?) und FaZe -kio +olof.
Friberg wird auch noch im NiP Lineup angezeigt, also ist er ersteinmal noch Substitute. Bleibt bloß die Frage was noch aus Optic wird. Gibt ja das Gerücht, dass sie ein europäisches Mixteam wollen mit Mixwell, Magiskboy, dennis usw.
#18
BIG Lenz schrieb am 18.08.2017, 17:25 CEST:
Könnte jetzt hier mal den Sheet uppen den ich eingeschickt habe, frage mich wie man so ein Chaos veranstalten kann. Hab es bereits im Forum gesagt, wir wechseln nicht. Denis ist vorübergehend Ersatz bei uns bis er ein neues Team hat. Die EPL hat mich eins gelehrt: Keine Kompromissbereitschaft bei Notfällen, deswegen geh ich immer auf Nummer sicher. Sollte Denis ein Team finden werde ich einen anderen Ersatzspieler nominieren.
#19
Dannix schrieb am 18.08.2017, 17:48 CEST:
BIG Lenz schrieb:
Könnte jetzt hier mal den Sheet uppen den ich eingeschickt habe, frage mich wie man so ein Chaos veranstalten kann. Hab es bereits im Forum gesagt, wir wechseln nicht. Denis ist vorübergehend Ersatz bei uns bis er ein neues Team hat. Die EPL hat mich eins gelehrt: Keine Kompromissbereitschaft bei Notfällen, deswegen geh ich immer auf Nummer sicher. Sollte Denis ein Team finden werde ich einen anderen Ersatzspieler nominieren.


Danke dir für die Klarstellung!
#20
steveN69 schrieb am 18.08.2017, 18:04 CEST:
Maidzen schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
bei k1tos FPL performances wundert es mich schon lange, dass der kein starkes team hat

Aiming und Pug stark ist eben nicht alles, der junge hat keine Erfahrung


und trotzdem sollte n deutsches top5 team kein problem sein :)
#21
cr1zzw0w schrieb am 18.08.2017, 18:18 CEST:
Judass schrieb:
Ungefahren schrieb:
Judass schrieb:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Kommt drauf an für wen. Für keev und legja ist das ein Upgrade.

... Das Spiel von BIG noch nie verstanden... Hauptsache reinchatten.

Und du erkennst den unterschied zwischen Team und Spieler nicht... aber Hauptsache reinchatten.


denis also ersatz/upgrade für keev.. wenn ich sowas lese werde ich so hart getriggert. awp spielt dann also gob? :D
#22
siggiwonder schrieb am 18.08.2017, 18:51 CEST:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.


Bei aller "Fan Liebe"... ein bisschen objektiv sollte man doch bleiben.
#23
FLX36 schrieb am 18.08.2017, 19:01 CEST:
DumbDerp schrieb:
Was ich interessanter finde ist, dass grad bei Godsent, Fnatic, North, FaZe und Optic keine Lineups angezeigt werden. Da bei North und Optic noch nicht alle Wechsel öffentlich gemacht wurden, ist das wohl eine erneute Bestätigung für Fnatic -Olof (und wahrscheinlich -dennis) (und wahrscheinlich +Lekro und +Golden), Godsent (-Lekro und +?) und FaZe -kio +olof.
Friberg wird auch noch im NiP Lineup angezeigt, also ist er ersteinmal noch Substitute. Bleibt bloß die Frage was noch aus Optic wird. Gibt ja das Gerücht, dass sie ein europäisches Mixteam wollen mit Mixwell, Magiskboy, dennis usw.


Friberg hat um seine Entlassung bei NiP gebeten und ist im Moment frei und in keinem Vertrag gebunden, er ist also offen um zu spielen wo er will!
#24
Judass schrieb am 18.08.2017, 19:59 CEST:
cr1zzw0w schrieb:
Judass schrieb:
Ungefahren schrieb:
Judass schrieb:
doc_snyder schrieb:
Schlechter Ersatz.

Kommt drauf an für wen. Für keev und legja ist das ein Upgrade.

... Das Spiel von BIG noch nie verstanden... Hauptsache reinchatten.

Und du erkennst den unterschied zwischen Team und Spieler nicht... aber Hauptsache reinchatten.

denis also ersatz/upgrade für keev.. wenn ich sowas lese werde ich so hart getriggert. awp spielt dann also gob? :D


Ich werde davon getriggert wenn manche glauben keevs awp wäre sogut das ihn ein ordentlicher rifler der dann awp spielt nicht ersetzen könnte.
Für eine main awp ist keev wirklich nur durchschnitt. Wenn er eigentlich rifler wäre und awp spielen würde, würde ich sagen er macht es unter diesen umständen ganz gut.
#25
n1te schrieb am 18.08.2017, 20:08 CEST:
flowxy schrieb:
Ungefahren schrieb:
Judass schrieb:
Ungefahren schrieb:
Judass schrieb:
[quote=doc_snyder]Schlechter Ersatz.

Kommt drauf an für wen. Für keev und legja ist das ein Upgrade.

... Das Spiel von BIG noch nie verstanden... Hauptsache reinchatten.

Und du erkennst den unterschied zwischen Team und Spieler nicht... aber Hauptsache reinchatten.

Achso und weil ich den Unterschied nicht erkenne bin ich Team Manager.... Hauptsache reinchatten

Welches Team betreust du?[/quote]

real bei fussball manager 13
 
1