Geposted von DasiN,
Die ESL Pro League Season #6 öffnet in der kommenden Woche ihre Pforten und mit dabei ist das deutsche Legenden-Lineup aus dem Hause BIG. Spielberechtigt für dieses Team ist auch Denis 'denis' Howell, der in der Kaderliste als Spieler eingetragen ist. Diese Kaderliste sorgte für etwas Verwirrung, da dort denis als Spieler und Johannes 'nex' Maget als Ersatz eingetragen ist. Dies sei allerdings ein Fehler, so der Coach des Teams, Alexander 'kakafu' Szymanczyk, auf Nachfrage von 99Damage.

denis ist momentan teamlos und daher eine gute Alternative für den Fall, dass mal ein Spieler des aktiven Lineups ausfallen sollte. Auch der Spieler selbst stellte noch einmal klar, dass er nur als Ersatz fungiere.


Außerdem ist der ehemalige SPARX ESPORTS-Spieler Nils 'k1to' Gruhne ebenfalls mit als Ersatzspieler gelistet.

Lineup BIG für die ESL Pro League Season #6
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Kevin 'keev' Bartholomäus
rs Nikola 'LEGIJA' Ninić

de Denis 'denis' Howell (Ersatz)
de Nils 'k1to' Gruhne (Ersatz)

Kommentare