ANZEIGE:
Qualifier: "Big Apple" ruft nach gob und Co.19.08.2017, 09:00

BIG mit Chance auf die ESL One in New York

Die Online-Ligen und Qualifier starten allmählich wieder nach der Sommerpause. Auch der Qualifier für das Prestigeevent der ESL One New York 2017 startet am Samstag mit hochkarätigen Namen wie BIG, Gambit Esports oder Immortals.



Das 250.000 US-Dollar schwere ESL-Event geht nach dem Erfolg im letzten Jahr auch 2017 wieder an den Start. Jeweils 8 Teams haben die Chance, sich im EU- und NA-Qualifier für das gut besuchte Event zu qualifizieren.

G2 Esports dankt dem Losgott und trifft im ersten Match auf die Polen von PRIDE Gaming aus dem Open Qualifier. Auch der potenzielle Gegner im Halbfinale sollte mit Team EnVyUs oder den HellRaisers schlagbar sein, wenn die Franzosen ihr Auftaktmatch gewinnen.

Das andere Bracket wird für alle Beteiligten schwieriger. Im ersten Match treffen die Ninjas in Pyjamas auf BIG - der DreamHack Valencia 2017-Gewinner gegen das Major-Legenden-Team.
Im letzten Spiel des Abends trifft Flipsid3 Tactics im CIS-Duell auf den Major-Sieger Gambit Esports. Das übermäßig kasachische Team spielt das erste offizielle Match mit dem Danylo 'Zeus' Teslenko-Ersatz fitch.

Loading...


In der NA-Szene gab es vergangene Woche unzählige Veränderungen. Der Wechsel von shroud und n0thing für Will 'RUSH' Wierzba und Tarik 'tarik' Celik war der wohl bekannteste. Zusätzlich vertritt der entbannte Braxton 'swag' Pierce Timothy 'autimatic' Ta.

Weiterhin wird es interessant sein, wen OpTic Gaming neben Keith 'NAF' Markovic und Oscar 'mixwell' Cañellas ins Rennen schickt. Auch bleibt abzuwarten, ob die Immortals noch mit demselben Lineup wie beim Major spielen werden, sollten sie sich qualifizieren.

Weitere Informationen findet Ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Elliot123 schrieb am 19.08.2017, 09:09 CEST:
Denke nicht, dass Big es schaffen wird. Das Momentum dürfte über den Urlaub hinweg abgeklungen sein und vom Grundskill sind die meisten anderen Teams hier stärker.
#2
supersachs schrieb am 19.08.2017, 09:29 CEST:
Elliot123 schrieb:
Denke nicht, dass Big es schaffen wird. Das Momentum dürfte über den Urlaub hinweg abgeklungen sein und vom Grundskill sind die meisten anderen Teams hier stärker.


Das ist richtig. Aber abschreiben will ich sie dennoch nicht. Die Jungs werden sich wieder gut vorbereiten und können hoffentlich wieder überraschen.

Freu mich in jedem fall wieder ein Game von BIG zu sehen :)
#3
Herke schrieb am 19.08.2017, 09:56 CEST:
Elliot123 schrieb:
Denke nicht, dass Big es schaffen wird. Das Momentum dürfte über den Urlaub hinweg abgeklungen sein und vom Grundskill sind die meisten anderen Teams hier stärker.

Kann vllt stimmen, aber ich glaube eher, dass so ein Urlaub gut tut und die Jungs und gerade gob weiß wie man sich jetzt auf die kommenden Events vorbereiten muss. So eine Pause ist manchmal besser als weiter zu spielen!
#4
Znickas schrieb am 19.08.2017, 11:22 CEST:
stimme Elliot "leider" zu.

Ich würde es mir zwar wünschen, aber ich denke das REZ, draken und f0rest sind dann doch einfach zu viel.

REZ und draken sind mega hungrige "Newcomer" und f0rest hat einfach die Erfahrung.

Allerdings wissen wir seit dem Spiel gegen SK, wozu BIG fähig ist, man darf also gespannt sein ;)
#5
Rebell_ schrieb am 19.08.2017, 11:43 CEST:
Gegen NiP??? Warum? >:(
#6
spawnYzn schrieb am 19.08.2017, 12:12 CEST:
Mir egal wer gewinnt, auch wenn Ichs BIG sehr gönnen würde. Ich freu mich einfach nur ein verjüngtes NiP gegen die Berliner spielen zu sehen, nach der dringend notwendigen Pause der letzten Wochen. Hat gut getan mal nicht jeden Tag mehrere Top Matches zu sehen. Mir ist lieber ein spannendes Spiel als ein einfachen Durchmarsch für BIG. Und nun mitfiebern und Daumen drücken.
#7
DerDropsIstGelutscht schrieb am 19.08.2017, 12:44 CEST:
"mit hochkarätigen Namen wie BIG, Gambit Esports oder Immortals." wow, ein gutes Turnier und schon ist man hochkarätig :D
#8
Multi922 schrieb am 19.08.2017, 12:45 CEST:
nip mit dem freewin.
#9
87-0-0 schrieb am 19.08.2017, 12:48 CEST:
supersachs schrieb:
Elliot123 schrieb:
Denke nicht, dass Big es schaffen wird. Das Momentum dürfte über den Urlaub hinweg abgeklungen sein und vom Grundskill sind die meisten anderen Teams hier stärker.

Das ist richtig. Aber abschreiben will ich sie dennoch nicht. Die Jungs werden sich wieder gut vorbereiten und können hoffentlich wieder überraschen.
Freu mich in jedem fall wieder ein Game von BIG zu sehen :)


Endlich mal wieder NiP am Werk.
f0rest wird nach seinen Flitterwochen wahrscheinlich nicht in Bestform sein, aber da sind ja noch die anderen vier. Wenn REZ gut reinkommt und möglicherweise auch noch draken und GeT_RiGhT funktionieren, dann wird es schon schwer für BIG. Abschreiben sollte man sie aber in der Tat noch nicht :)

#GoNinjas
#GoBIGorGoHome
#10
Judass schrieb am 19.08.2017, 12:53 CEST:
Na dann mal good luck. Nip sicherlich machbar aber mehr auch nicht.
#11
hardy1957 schrieb am 19.08.2017, 12:53 CEST:
"Im letzten Spiel des Abends trifft Flipsid3 Tactics im CIS-Duell auf den Major-Sieger Gambit Esports."

Bin ich bescheuert oder ist das ein Fehler? BIG/NIP ist doch als letztes?
#12
traviS xp schrieb am 19.08.2017, 15:26 CEST:
hardy1957 schrieb:
"Im letzten Spiel des Abends trifft Flipsid3 Tactics im CIS-Duell auf den Major-Sieger Gambit Esports."
Bin ich bescheuert oder ist das ein Fehler? BIG/NIP ist doch als letztes?


Ne müsstest Recht haben^^
#13
dooky schrieb am 19.08.2017, 23:55 CEST:
Multi922 schrieb:
nip mit dem freewin.
#14
87-0-0 schrieb am 20.08.2017, 00:21 CEST:
dooky schrieb:
Multi922 schrieb:
nip mit dem freewin.


xD

so typisch
#15
Invictus1994 schrieb am 20.08.2017, 01:55 CEST:
Und BIG so ez
#16
T4nD1L schrieb am 20.08.2017, 04:55 CEST:
Multi922 schrieb:
nip mit dem freewin.


lol
#17
Steevoo schrieb am 20.08.2017, 11:18 CEST:
T4nD1L schrieb:
Multi922 schrieb:
nip mit dem freewin.

lol


Nix Freewin :D
#18
scofieldr schrieb am 20.08.2017, 13:15 CEST:
jaja und die leute die hier davon reden dass big scheitern wird tun dann am ende so als seien sie die größten fans. big ist n solides team
#19
jKowa schrieb am 20.08.2017, 15:34 CEST:
Immer wieder amüsant was die scheinbaren CS- Experten hier vom Stapel lassen. Immer und immer wieder :>
#20
n1te schrieb am 21.08.2017, 01:01 CEST:
scofieldr schrieb:
jaja und die leute die hier davon reden dass big scheitern wird tun dann am ende so als seien sie die größten fans. big ist n solides team


tja letztendlich sind sie ja gescheitert.