ANZEIGE:
Event: Gruppen der DreamHack Masters bekanntgegeben23.08.2017, 18:55

mousesports gegen Major-Sieger in Malmö

Soeben wurden die vier Gruppen für die kommenden DreamHack Masters Malmö 2017 veröffentlicht. In einer Woche wird mousesports unter anderem auf den Titelverteidiger der letztjährigen Masters und den aktuellen Major-Gewinner treffen.



Wieder einmal bringt die DreamHack einige vielversprechende Paarungen während ihrer Masters-Serie in Malmö mit sich. So bekommt es der asiatische Qualifikant B.O.O.T-dreamScape mit SK Gaming zu tun. Das wohl härteste Los hat allerdings mouz gezogen, die gegen das neue Superteam FaZe Clan, den Vorjahressieger Ninjas in Pyjamas und den amtierenden Major-Champion Gambit Esports ran müssen.


Die Gruppen der DreamHack Masters Malmö 2017



Das Event startet am 30. August 2017 und wie gewohnt könnt ihr alle Informationen dazu in unserer Coverage finden.


Verfolgt ihr DreamHack Masters Malmö 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Rebell_ schrieb am 23.08.2017, 19:07 CEST:
RiP NiP
#2
US_Navy_SEAL schrieb am 23.08.2017, 19:18 CEST:
Karma
#3
zipp1 schrieb am 23.08.2017, 19:20 CEST:
Rebell_ schrieb:
RiP NiP


sind doch längst tot
#4
ludiio schrieb am 23.08.2017, 19:38 CEST:
Zeit für Nip, Fnatic, Faze, C9, Navi, North und Gambit sich zu präsentieren
#5
LordInsane schrieb am 23.08.2017, 19:47 CEST:
Auf gehts Mousesports :D Das könnt ihr schaffen :) FaZe könnt ihr schlagen und NiP und Gambit sind Pflichtsiege ! :D
#6
weezn schrieb am 23.08.2017, 20:00 CEST:
99dmg lasst los
#7
Grizou schrieb am 23.08.2017, 20:00 CEST:
LordInsane schrieb:
Auf gehts Mousesports :D Das könnt ihr schaffen :) FaZe könnt ihr schlagen und NiP und Gambit sind Pflichtsiege ! :D


Nicht wirklich
#8
JokelGokel schrieb am 23.08.2017, 20:03 CEST:
LordInsane schrieb:
Auf gehts Mousesports :D Das könnt ihr schaffen :) FaZe könnt ihr schlagen und NiP und Gambit sind Pflichtsiege ! :D


Wie war das noch in Köln?
#9
xXToastHawaiiXx schrieb am 23.08.2017, 20:08 CEST:
weezn schrieb:
99dmg lasst los


+1
#10
Venter500 schrieb am 23.08.2017, 20:23 CEST:
Die ganzen Mousesports news nerven langsam nur noch
#11
Skizzy1337 schrieb am 23.08.2017, 20:27 CEST:
2x Gruppe B?
#12
PidermaN schrieb am 23.08.2017, 20:29 CEST:
JokelGokel schrieb:
LordInsane schrieb:
Auf gehts Mousesports :D Das könnt ihr schaffen :) FaZe könnt ihr schlagen und NiP und Gambit sind Pflichtsiege ! :D

Wie war das noch in Köln?


Wie war das aufm Major? oh wait

war ein joke ne. ^^
#13
eoL. BUTZ schrieb am 23.08.2017, 21:31 CEST:
Venter500 schrieb:
Die ganzen Mousesports news nerven langsam nur noch


Danke dennoch für den klick und den Kommentar zum pushen
#14
RocrieX_X schrieb am 23.08.2017, 21:46 CEST:
Also Gruppe A sollte Klar an SK gehen das underdog Team wird wohl ein underdog bleiben Platz 2-3 wird sich zwischen c9 und North austragen. Gruppe B ist wohl ein relativ angenehmes Spiel für Astralis, außer VP schafft wieder ihre gute Offline Leistung zurück zu bekommen dann können sie erste werden, aber allgemein sollte die Gruppe 1-2 Astralis und VP werden und 3 dann Navi. Gruppe C ist wohl die, die am meisten Überrascht. Dort sind alle Teams weg von der Spitze (Top 8 (nicht nur aufs major bezogen)) (außer Gambit) und vorallem schwanken alle 4. Gruppe D sollte ein klarer win für Immortals werden (je nach dem wie sich dass Team nun entwickelt. Wenn der 3er Core weg geht dann werden Immortals wohl Probleme haben und verlieren wenn er bleibt wird es ein klarer sieg. Die anderen 3 Teams werden auf augenhöhe um Platz 2-4 kämpfen.
#15
TnnX schrieb am 23.08.2017, 22:02 CEST:
Venter500 schrieb:
Die ganzen Mousesports news nerven langsam nur noch


Das sind die ersten auf Mouz konkret bezogenen News seit dem 11. August.... hör auf rumzumeckern
#16
luxn schrieb am 23.08.2017, 22:10 CEST:
weezn schrieb:
99dmg lasst los


+1
#17
SunslayeeR Jr. schrieb am 23.08.2017, 22:21 CEST:
TnnX schrieb:
Venter500 schrieb:
Die ganzen Mousesports news nerven langsam nur noch

Das sind die ersten auf Mouz konkret bezogenen News seit dem 11. August.... hör auf rumzumeckern


Sind ja nicht mal direkt auf mouz bezogen. Geht ja um die Gruppen ansich. Mouz wird halt hervorgehoben.
#18
ludiio schrieb am 23.08.2017, 22:56 CEST:
Merke grade auch, dass dies eine mouz news ist... Wieso zur Hölle wird mit 0% deutscher Beteiligung immer noch mouz hervorgehoben? 0 Sinn...................
#19
beckenbauer schrieb am 23.08.2017, 23:38 CEST:
es ist einfahc nur lächerlich sowas zu behaupten nur weil der thread mal ne woche inaktiv war xD
#20
Sublinegirl schrieb am 24.08.2017, 00:10 CEST:
ludiio schrieb:
Merke grade auch, dass dies eine mouz news ist... Wieso zur Hölle wird mit 0% deutscher Beteiligung immer noch mouz hervorgehoben? 0 Sinn...................


Ich denke, weil Mouz traditionell eng mit der deutschen Community verwoben ist. Sowohl die Orga, als auch ChrizJ.
#21
paperino schrieb am 24.08.2017, 00:37 CEST:
Das ist keine mouz-News, das ist eine Event-News. Die Headline und der erste Absatz beinhalten genauso Gambit wie mousesports, ist deswegen aber ja keine Gambit News, die Gruppe wird nur hervorgehoben, weil für mouz eben großes Interesse besteht in der deutschen Community.
#22
n1te schrieb am 24.08.2017, 01:35 CEST:
ludiio schrieb:
Merke grade auch, dass dies eine mouz news ist... Wieso zur Hölle wird mit 0% deutscher Beteiligung immer noch mouz hervorgehoben? 0 Sinn...................

0 sinn? wohl eher richtig viel sinn. weil mit mousesports jede menge traffic generiert wird. clicks und comments. es gibt traffic statistiken für jede news hier und da werden die mit mousesports immer top abschneiden. also warum aufhören? und ein guter anteil der clicks und comments kommt von leuten wie dir, die instant triggered sind wenn mousesports in der überschrift steht. ihr tragt also ständig aktiv dazu bei, dass es auch in zukunft weiter mehr news mit/über mousesports geben wird. traffic ist traffic, clicks sind clicks und auch comments oder bewertungen sind immer gut, egal ob positiv oder negativ. ein daumen nach unten ist genauso gut wie einer nach oben.
der einzige grund keine mousesports news mehr zu machen wäre wenn sich keiner mehr für mousesports interessieren würde und sie in der bedeutungslosigkeit versinken. aber wie man sieht geschieht genau das gegenteil, sind ein top gesprächsthema.
und auch ganz allgemein wird die deutsche community immer ein erhöhtes interesse an teams wie mousesports haben, unabhängig von der anzahl der deutschen spieler des aktuellen lineups. nur weil du dich nicht für sie interessierst gilt das nicht für andere.
#23
Tredstone schrieb am 24.08.2017, 02:37 CEST:
Das ist das erste event an fas ich mich erinnern kann bei der es keine gruppe gibt die klar für ein team ausgeht oder in der es eine hammergruppe gibt. Jede gruppe liest sich spannend! geil freu mich!
#24
Sk1x_x schrieb am 24.08.2017, 07:47 CEST:
Zum Glück habe ich dank Internet schon alle ernstzunehmende tötliche Krankheiten und kann mich bei den smarten Kommentaren hier jetzt einfach zurücklehnen.
#25
blizz.art schrieb am 24.08.2017, 08:23 CEST:
weezn schrieb:
99dmg lasst los


+1, weil ich gut kichern musste.

Allerdings bleibt Mouz eine deutsche Organisation und den wahren Fans wird es wohl egal sein. Ich finde es selber schade, dass kein deutscher mehr im Lineup ist. Werde aber deswegen nicht den Support aufgeben. Bei dem CS Shuffle in den letzten Jahren hat man ja sonst alle paar Wochen ein neues Team.

Denke aber auch das sich News über Big häufen werden und im Vergleich zu den Artikeln über mousesports die Oberhand gewinnen werden.
 
1