Geposted von vdr,
Soeben wurden die vier Gruppen für die kommenden DreamHack Masters Malmö 2017 veröffentlicht. In einer Woche wird mousesports unter anderem auf den Titelverteidiger der letztjährigen Masters und den aktuellen Major-Gewinner treffen. Wieder einmal bringt die DreamHack einige vielversprechende Paarungen während ihrer Masters-Serie in Malmö mit sich. So bekommt es der asiatische Qualifikant B.O.O.T-dreamScape mit SK Gaming zu tun. Das wohl härteste Los hat allerdings mouz gezogen, die gegen das neue Superteam FaZe Clan, den Vorjahressieger Ninjas in Pyjamas und den amtierenden Major-Champion Gambit Esports ran müssen.


Die Gruppen der DreamHack Masters Malmö 2017



Das Event startet am 30. August 2017 und wie gewohnt könnt ihr alle Informationen dazu in unserer Coverage finden.

Kommentare