Geposted von vdr,
Ihr seid begnadete CS:GO-Spieler und wolltet euch schon immer in den Fokus eines professionellen Teams spielen? Dann ist das die einmalige Gelegenheit dazu: Die WiseWizards veranstalten einen Talentetag inklusive Scouting.


Die österreichische Organisation WiseWizards hat sich auf die Fahne geschrieben, die Talent- und Jugendförderung im deutschsprachigen Raum voranzutreiben. Neben ihrem bereits existierenden Acadamy-Team geht man nun mit einem Talentetag namens The Magic Generation weitere Schritte in Richtung Professionalisierung des Esports.

Ein ganz besonderes Schmankerl ist dabei, dass sich jeder Teilnehmer für einen Vertrag bei den WiseWizards empfehlen kann. Mitmachen kann jeder, der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt und dessen Bewerbung die Jury überzeugen konnte.


Statement Philipp 'Ph1d0' Dorner, Gründer von WiseWizards

Mit 'The Magic Generation' und dem Startschuss am 17. September 2017 möchten wir einen ersten großen Schritt in Sachen Nachwuchsarbeit und Talentförderung setzen, auf den, so viel können wir schon jetzt verraten, noch viele weitere folgen werden. Wir freuen uns auf euch und möchten uns für die unglaublich positive Resonanz bedanken!


Hier seht ihr nochmals alle Fakten auf einen Blick:

  • Talentetag am 17. September 2017 ab 13:00 Uhr
  • 5on5 mit aktuellen Spielern der WiseWizards
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Live-Übertragung auf Twitch
  • Eure aussagekräftige Bewerbung schickt ihr an talents@wisewizards.org


Kommentare