ANZEIGE:
Liga: PANTHERS Gaming und EURONICS Gaming kämpfen um Titel25.08.2017, 14:43

gamescom bittet zum Meisterschaftsfinale

Auf der gamescom 2017 werden EURONICS Gaming und PANTHERS Gaming vor den deutschen Fans um den Sieg der ESL Sommermeisterschaft 2017 spielen. Um 10:00 Uhr treten die beiden Teams um den ersten Meisterschaftstitel in der Geschichte der beiden Organisationen an.




Der Nachrücker gegen den ewigen Zweiten

In den vergangenen drei ESL-Saisons musste EURONICS Gaming schon zweimal mit ansehen, wie dem Team der Pokal vor den Augen weggenommen wurde. Sowohl im Sommer als auch im Winter 2016 scheiterten Robin 'ScrunK' Röpke und Co. im Finale. Doch die Wechsel vor der Sommermeisterschaft haben ihre Wirkung gezeigt, weshalb sogar die Favoriten von BIG und ALTERNATE aTTaX geschlagen werden konnten.

PANTHERS Gaming hingegen rutschte nach dem undankbaren fünften Platz für das disqualifizierte BIG nach. Das Mix-Team griff die Chance beim Schopf und besiegte den Hauptrundengewinner Planetkey Dynamics eindrucksvoll mit 2:0. Somit stehen der deutsche Ansager Dustin 'DuDe' Großmann und sein Team im ersten Meisterschaftsfinale.


Das Kräftemessen der besten deutschen Teams wird live von der gamescom übertragen. Kein geringeres Duo als Matthias 'Knochen' Remmert und Michele 'zonixx' Köhler casten das um 10:00 Uhr startende Best-of-Three.

Hier geht's zum offiziellen Live-Stream


Alle Informationen zur ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 findet ihr wie immer in unserer Coverage. Abschließend könnt ihr noch abstimmen, wer das Rennen am Ende machen wird.



Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Vlash schrieb am 25.08.2017, 18:28 CEST:
naja big wurde nicht disqualifiziert, sie sind selber gegangen
#2
Snapst3r schrieb am 25.08.2017, 19:27 CEST:
Ich wünsche mir ein spannendes Finale, was am Ende dann hoffentlich Euronics gewinnt.
Auf ein schönes Match!
#3
Ungefahren schrieb am 25.08.2017, 21:20 CEST:
Vlash schrieb:
naja big wurde nicht disqualifiziert, sie sind selber gegangen


Genau deswegen sind sie ja disqualifiziert :D hatten ja keine zeit und dürfen deswegen auch nächstes jahr nicht antreten:..
#4
Katastropolie schrieb am 25.08.2017, 22:13 CEST:
Start mitten in der nacht :/
#5
gnaaaa. schrieb am 26.08.2017, 10:36 CEST:
juckt eher weniger :/ sorry
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz