ANZEIGE:
Qualifier: Die letzten Teilnehmer der ELEAGUE CS:GO Premier 201728.08.2017, 17:16

BIG und Gambit patzen beim ELEAGUE Qualifier

Am Sonntag konnten sich die letzten beiden europäischen Teams für die ELEAGUE CS:GO Premier 2017 qualifizieren. Der Qualifier für das Major-ähnliche Event überraschte mit einigen Upsets um BIG, Gambit und Co.




Die Favoriten patzen

32 Teams versuchten ihr Glück im Europa-Qualifier. Während die erste Runde noch unfallfrei für die Favoriten verlief, war Gambit Esports das erste Team, welches patzte. Mit 14:16 verlor der letzte Major-Gewinner gegen die Polen von AGO Gaming.

Auch das Legend-Team BIG unterlag überraschend Tricked Esport. Das deutsche Team kam auf nur acht gewonnene Runden gegen die Dänen um Peter 'Inzta' Kragelund.

Heroic und nV qualifizieren sich

Am Ende trafen im Decider-Match AGO Gaming gegen Heroic Esport im ersten Turnierbaum und Team EnVyUs gegen die französischen Landsmänner von ARES Esport im zweiten. Andreas 'MODDII' Fridh und Co. qualifizierten sich mit einem eindeutigen 2:0 für das hoch angesehene Event.

nV hingegen hatte auf einer Map ein paar Probleme, sodass die Franzosen es erst in der Overtime richteteten. Doch auch Vincent 'Happy' Schopenhauers Team qualifizierte sich mit einem souveränen 2:0.

NA ohne Probleme

In Amerika stolperte lediglich Counter Logic Gaming gegen ex-Broken Alliance, die sich beinahe qualifizierten. Am Ende waren es aber die üblichen Verdächtigen und die Immortals, Renegades und Team Liquid qualifizierten sich.

Alle weiteren Informationen zur ELEAGUE Premier könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild von Adela Sznajder (DH)

Ähnliche News

Kommentare


#1
Wlad1k schrieb am 28.08.2017, 18:48 CEST:
Gambit aka Online Helden *Kappa*
#2
dplEbn schrieb am 28.08.2017, 19:09 CEST:
" Doch auch Vincent 'Happy' Schopenhauer Team (...) "

da fehlt doch ein 's ?
#3
doc_snyder schrieb am 28.08.2017, 20:53 CEST:
Wieso sehe ich kein BIG und Tricked in der Coverage?

Auch bei BIG auf der Teamseite ist kein Match vorhanden. Das sie gegen Tricked gespielt haben.
#4
JohnnyPeng schrieb am 28.08.2017, 21:41 CEST:
doc_snyder schrieb:
Wieso sehe ich kein BIG und Tricked in der Coverage?
Auch bei BIG auf der Teamseite ist kein Match vorhanden. Das sie gegen Tricked gespielt haben.


Richtig!
#5
tjayyyyy schrieb am 28.08.2017, 22:48 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
doc_snyder schrieb:
Wieso sehe ich kein BIG und Tricked in der Coverage?
Auch bei BIG auf der Teamseite ist kein Match vorhanden. Das sie gegen Tricked gespielt haben.

Richtig!


hab mich auch gewundert, zumal auch gar keine spiele vom qualifier getickert wurden. UNERHÖRT!
#6
n1te schrieb am 29.08.2017, 01:41 CEST:
riesen open qualifier werden auf 99dmg normal grundsätzlich nicht getickert und das ist auch gut so, das meisten teams/matches sind uninteressant und das spamt nur alles zu.
#7
FRKYPNT schrieb am 29.08.2017, 07:21 CEST:
Sind doch ?
#8
doc_snyder schrieb am 29.08.2017, 11:51 CEST:
Wurden nach meinem Post nachgetragen. Frage mich nur, warum so spät. Und n1te. Das stimmt halt nicht. Die anderen Matches wurden hier alle getickert. BIG und paar andere waren die einzigen, die nicht getickert wurden.
#9
d3lusion schrieb am 29.08.2017, 15:27 CEST:
Peinlich von big die esl nicht spielen und sich dann nicht mal qualifizieren ? So langsam sollte der Urlaub mal bei big zu Ende sein und wieder anfangen zu trainieren
#10
Jaegerlie schrieb am 29.08.2017, 15:57 CEST:
Wo habt ihr bitte denn diesen Stuss mit den 32 Teams her?
Das war ein 256er Bracket. Big schied in der 5. Runde aus. Also bitte, wo sind das 32 Teams?...