ANZEIGE:
Event: Die ersten Spiele bei den DreamHack Masters Malmö 201730.08.2017, 21:40

mouz fliegt gegen FaZe raus *Update 4*

Der erste Tag bei den DreamHack Masters Malmö 2017 neigt sich dem Ende und es gab bereits die ersten überraschenden Ergebnisse und Entscheidungen. Mit dieser News bleibt ihr auf dem Laufenden. *Update 4*



Coverage powered by



*Update 4 - 21:40 Uhr*

Die letzten beiden Spiele des ersten Tages sind gespielt. FaZe machte es diesmal besser und schoss mousesports mit 16:09 aus dem Turnier. Auch EnVyUs wurde eliminiert - die Franzosen unterlagen Fnatic mit 13:16.

Damit sind alle Spiele des ersten Tages ausgetragen und es geht morgen um 10:00 Uhr mit den Winner-Bracket-Finals weiter.


*Update 3 - 19:59 Uhr*

Im zweiten Spiel machte es Cloud9 besser und holte den klaren 16:02-Sieg gegen den Außenseiter B.O.O.T-dreamScape aus Singapur. Überraschend musste auch Virtus.pro bereits die Segel streichen. Die 07:16-Niederlage gegen Renegades bedeutete das frühe Aus der Polen.


*Update 2 - 18:58 Uhr*

Nachdem Team EnVyUs bereits deutlich in Führung lag, drehte G2 Esports das Spiel noch zu seinen Gunsten und gewann 16:13.

Somit stehen nun noch die vier Lower-Bracket-Finals auf dem Programm, bei denen unter anderem mousesports und FaZe sowie Fnatic und EnVyUs um den weiteren Verbleib im Turnier kämpfen.


*Update - 18:32 Uhr*

Das hatte sich das neue Superteam FaZe Clan wohl anders vorgestellt. Die Jungs rund um Olof 'olofmeister' Kajbjer unterliegen dem Vorjahressieger Ninjas in Pyjamas mit 08:16.



Klare Angelegenheit für Zeus und Co.

Nachdem die beiden Favoriten SK Gaming und Astralis die zu erwartenden Siege einfuhren, legten auch Danylo 'Zeus' Teslenko und Co. gleich los wie die Feuerwehr. Ihr Auftaktmatch gegen Virtus.pro gewannen die Ukrainer deutlich mit 16:04.

Auch der Major-Sieger Gambit Esports startete souverän und ließ seinem Kontrahenten mousesports mit 16:06 keinerlei Chance. Dagegen hatte North gegen C9 einen guten Start in das Turnier. Die Dänen kamen auf ein 16:10 gegen das NA-Team.


Die Brasilianer von Immortals machten es gegen das neu formierte Fnatic etwas spannender. Mit 16:14 setzten sich die BIG-Bezwinger vom Major durch.

Momentan laufen das Spitzenspiel zwischen FaZe Clan und Ninjas in Pyjamas sowie das franzsöische Duell zwischen G2 Esports und Team EnVyUs.


Alle Ergebnisse könnt ihr natürlich auch unserer Coverage entnehmen. Weiterhin sind dabo0 und Jitko auf dem Mainstream sowie headshinsky auf dem zweiten Stream live für euch dabei.


Verfolgt ihr DreamHack Masters Malmö 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
LYCRIs schrieb am 30.08.2017, 18:25 CEST:
Muss Mouz nun wechseln? ¯\_(ツ)_/¯
#2
kcichris schrieb am 30.08.2017, 18:45 CEST:
Cloud9 war doch nicht Favorit gegen North?
#3
Dirr0r schrieb am 30.08.2017, 19:05 CEST:
Gambit - Mouz: 16:6* Bitte anpassen
#4
doc_snyder schrieb am 30.08.2017, 19:14 CEST:
kcichris schrieb:
Cloud9 war doch nicht Favorit gegen North?

Waren sie auch nicht. Die Redaktion sieht nur den Namen, statt mal zu nachzuforschen, wer momentan überhaupt bei C9 spielt.
#5
Crackdock schrieb am 30.08.2017, 19:16 CEST:
[quote=LYCRIs]Muss Mouz nun wechseln? ¯\_(ツ)_/¯[/

+1
#6
vdr schrieb am 30.08.2017, 19:25 CEST:
doc_snyder schrieb:
kcichris schrieb:
Cloud9 war doch nicht Favorit gegen North?

Waren sie auch nicht. Die Redaktion sieht nur den Namen, statt mal zu nachzuforschen, wer momentan überhaupt bei C9 spielt.


Why so salty?
#7
7ieben schrieb am 30.08.2017, 19:36 CEST:
vdr schrieb:
doc_snyder schrieb:
kcichris schrieb:
Cloud9 war doch nicht Favorit gegen North?

Waren sie auch nicht. Die Redaktion sieht nur den Namen, statt mal zu nachzuforschen, wer momentan überhaupt bei C9 spielt.

Why so salty?


Kp, saltet schon länger gerne mal unter den News. :D
#8
zipp1 schrieb am 30.08.2017, 21:10 CEST:
7ieben schrieb:
vdr schrieb:
doc_snyder schrieb:
kcichris schrieb:
Cloud9 war doch nicht Favorit gegen North?

Waren sie auch nicht. Die Redaktion sieht nur den Namen, statt mal zu nachzuforschen, wer momentan überhaupt bei C9 spielt.

Why so salty?

Kp, saltet schon länger gerne mal unter den News. :D


hat dennoch recht...
#9
JohnnyPeng schrieb am 30.08.2017, 21:23 CEST:
Da wünscht man sich fast die guten alten 1.6 Zeiten zurück wo NEO quasi Gottgleich war. Hahja das waren noch Zeiten :)
#10
MehrzockHD schrieb am 30.08.2017, 21:45 CEST:
Mann bei mouz klappt nichts mehr
#11
XxS34NxX schrieb am 30.08.2017, 21:45 CEST:
Wegen fnatic krieg ich noch nen Herzinfarkt. ^^
#12
zipp1 schrieb am 30.08.2017, 22:34 CEST:
wie unerwartet.
KAPPA

Clown9 fliegt auch noch in der gruppenphase
#13
7ieben schrieb am 30.08.2017, 22:35 CEST:
zipp1 schrieb:
7ieben schrieb:
vdr schrieb:
doc_snyder schrieb:
kcichris schrieb:
Cloud9 war doch nicht Favorit gegen North?

Waren sie auch nicht. Die Redaktion sieht nur den Namen, statt mal zu nachzuforschen, wer momentan überhaupt bei C9 spielt.

Why so salty?

Kp, saltet schon länger gerne mal unter den News. :D

hat dennoch recht...


Negativ.
Abgesehen davon, ob vdr die LUs kennt, hätte man doch erst mal erfragen könne/ sollen, wie der Redakteur denn zu diesem Schluss gekommen ist. Auf dieser Basis hätte man dann konstruktiv reden können.

So ist es aber nur das selbe stumpfe Reingechattet wie immer schon ^^
#14
schdohni schrieb am 30.08.2017, 22:42 CEST:
Mouz fliegt raus, oh welch Überraschung :D :D :D
#15
Jackp0tta schrieb am 30.08.2017, 22:59 CEST:
- ChrisJ +Krystal
#16
HawK0817 schrieb am 30.08.2017, 23:26 CEST:
Jackp0tta schrieb:
- ChrisJ +Krystal


Dann wäre mouz sogar noch schlechter.
#17
ynKento schrieb am 30.08.2017, 23:37 CEST:
HawK0817 schrieb:
Jackp0tta schrieb:
- ChrisJ +Krystal

Dann wäre mouz sogar noch schlechter.


:D +1
#18
ph4n schrieb am 30.08.2017, 23:43 CEST:
mouz ist halt ein lappen verein..
#19
Tearjerker schrieb am 31.08.2017, 00:14 CEST:
-Alle Mouzspieler +Alle sk spieler Kappa
#20
makz1337 schrieb am 31.08.2017, 01:48 CEST:
sehr gut
#21
mgaNick schrieb am 31.08.2017, 03:54 CEST:
Wer auch immer im Management von Mouz sitzt weiss echt wie man ein Team runterwirtschaftet.
#22
Flobbel Muece Lee schrieb am 31.08.2017, 05:47 CEST:
Na ja, was erwartet Ihr alle von mouz? Ich bin ein kleiner Fan von denen, aber dennoch weiß ich das sie nicht gerade ein super Tier1 Team sind, sondern eher ein schlechteres. Schön, dass sie auf dem Event waren, schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Aber gegen ein Faze darf man auch mal verlieren ^^
#23
GEXOOOOO schrieb am 31.08.2017, 08:03 CEST:
Sunny ok aber warum man styko für lowel geholt hat weiß wohl mir
#24
Herke schrieb am 31.08.2017, 08:32 CEST:
Flobbel Muece Lee schrieb:
Na ja, was erwartet Ihr alle von mouz? Ich bin ein kleiner Fan von denen, aber dennoch weiß ich das sie nicht gerade ein super Tier1 Team sind, sondern eher ein schlechteres. Schön, dass sie auf dem Event waren, schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Aber gegen ein Faze darf man auch mal verlieren ^^

Glaube nicht, dass es um das Ausscheiden ansich geht, sondern darum, dass mouz in einem Jahr gefühlt 10 Spielerwechsel hat.
#25
Fetter Knilch schrieb am 31.08.2017, 09:16 CEST:
Herke schrieb:
Flobbel Muece Lee schrieb:
Na ja, was erwartet Ihr alle von mouz? Ich bin ein kleiner Fan von denen, aber dennoch weiß ich das sie nicht gerade ein super Tier1 Team sind, sondern eher ein schlechteres. Schön, dass sie auf dem Event waren, schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Aber gegen ein Faze darf man auch mal verlieren ^^

Glaube nicht, dass es um das Ausscheiden ansich geht, sondern darum, dass mouz in einem Jahr gefühlt 10 Spielerwechsel hat.


Nur Holz J hält sich wacker. Er ist wohl der nächste 😂
 
1