Geposted von vdr,
St. Petersburg wird in diesem Jahr Schauplatz des CS:GO-Events EPICENTER. Ein Teaser-Video bei Twitter kündigte gestern die Neuauflage des mit 500.000 US-Dollar dotierten Turniers an. *Update* *Update - 12:00 Uhr*

Der Veranstalter des EPICENTER, Epic Esports Events, gab bekannt, dass das Turnier diesmal nicht in Moskau, sondern in Sankt Petersburg ausgetragen wird. Zudem steht neben den bereits im Video zu erkennenden Teams auch SK Gaming als Teilnehmer fest.

Vom 23. bis 29. Oktober 2017 werden insgesamt zehn Teams um die Krone kämpfen. Dabei werden acht Mannschaften eingeladen und zwei müssen sich durch einen Qualifier kämpfen.


Im vergangenen Jahr holte sich das Dignitas die Viertelmillion Dollar Siegprämie, nachdem es Fnatic, Natus Vincere und Virtus.pro besiegen konnte.

Wie das Teilnehmerfeld beim kommenden EPICENTER 2017 aussieht, soll in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Im Video sind zumindest die Team-Logos von Astralis, FaZe Clan sowie Gambit Esports zu erkennen.




Kommentare