Geposted von Zorkaa,
Das millionenschwere Turnier aus dem Hause Turner geht mit einer neuen Liga an den Start. In Woche eins predicten wir euch den Ausgang der Gruppe A um den FaZe Clan und Co.
Coverage powered by


Mit der Gruppe A beginnt nicht nur die ELEAGUE Premier, sondern auch die erste Runde der 99Damage-Predictions. In den kommenden vier Wochen werden Caster, Experten und Profis den Ausgang der ELEAGUE-Gruppen prognostizieren.

Teams der Gruppe A


Predictions

Robin 'ScrunK' Röpke, Team Captain EURONICS Gaming

[Quote]
Ich denke, Na’Vi und FaZe werden weiterkommen, da ich persönlich ein Fan von Zeus bin und daran glaube, dass er Na’Vi mit 2 Bo1-Siegen in die Playoffs bringt.

FaZe schätze ich nicht unbedingt stärker ein als G2, aber die Franzosen haben leider schon länger das Problem gehabt, ihre Leistung nicht konstant abrufen zu können und ich denke, der Einzelskill im FaZe Lineup wird ihnen den Sieg gegen G2 und die Playoffteilnahme bringen.[/Quote]



Matthias 'cLaun' Holländer, Analyst und Redakteur

[Quote]
Auch wenn Renegades mit NAF den MVP des ELEAGUE-Finale 2016 verpflichtet hat, werden sie in Gruppe A nicht viel zu melden haben. Egal ob es gegen FaZe im Auftakt oder gegen G2 bzw. Na’Vi geht, die Renegades sind auf dem Papier ein Freilos. Mit einem Bo1-Sieg gegen FaZe könnten sie die Gruppe allerdings auf den Kopf stellen.

FaZe hat durch seinen Start gegen Renegades gute Chancen in die Playoffs zu kommen, da es nur noch ein weiteres Match gewinnen muss. Die Teams von karrigan waren historisch nach Veränderungen stark, da er einen einfachen Stil mit geringer Vorbereitung gut spielen kann.

G2 ist inkonstant, hat in Malmö die Stärken und Schwächen ihres Mappools offenbart und wird besonders in Bo3-Matches gegen FaZe und Na’Vi gefordert werden. G2 hat das Potential, mit zwei Bo1-Siegen direkt in die Playoffs zu kommen.

Natus Vincere sah in Malmö noch nicht poliert aus und ich glaube nicht, dass das Team in Atlanta bereits reibungslos funktionieren wird. Na’Vi muss hoffen, dass FaZe oder G2 unter ihren Möglichkeiten bleiben.[/Quote]




Daniel 'dabo0' Bürgle


Tobias 'Jitko' Stoll


Marvin 'headshinsky' Wild


Vergesst nicht an unserem Tippspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es das OCZ RD400 Laufwerk.

[Grid]8257[/Grid]
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare