Geposted von Zorkaa,
Die erste Gruppe der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 hat ihre Sieger gefunden. Nachdem der FaZe Clan in die Playoffs spazierte, musste G2 Esports sich gegen die Renegades und Natus Vincere behaupten - mit Erfolg.
Coverage powered by


Im Lower-Bracket wurde das Kräfteverhältnis zwischen G2 Esports und den Renegades eindeutig gezeigt. Schon auf Mirage machten Alexandre 'bodyy' Pianaro und Co. kurzen Prozess. Auf Nuke legten die Franzosen aber noch eine Schippe drauf und beendeten das Spiel und die Series mit einem schnellen 16:02.

Danach begann das eigentliche Kräftemessen. Nach dem verlorenen Auftaktmatch wollte sich G2 Esports bei Natus Vincere revanchieren. Im Top-Spiel der Gruppe startete Aleksandr 's1mple' Kostyliev das Duell der Starspieler mit einem schnellen Headshot-Ace in der Pistol-Round.



Nach dem anfänglichen Rückstand spielten Richard 'shox' Papillon und sein Team ihre T-Stärke aus und legten den Grundstein für ihren Sieg nach dem Seitenwechsel.

Auf Map zwei hatte s1mple nicht den Einfluss wie im vorherigen Spiel. Stattdessen war es Kenny 'kennyS' Schrub, der das Spiel an sich riss. Mit 32 Frags brachte er sein Team mit tatkräftiger Unterstützung von Nathan 'NBK-' Schmitt auf die Zielgerade.



Egor 'flamie' Vasilyev konnte zwar Ge­gen­wehr leisten, nicht aber den 13 T-Runden der Franzosen standhalten. Mit in Summe nur fünf gewonnen CT-Runden endete das Spiel nach einem spannenden Comeback schlussendlich knapp mit 16:14 zugunsten der Franzosen.

Somit konnten Matthias 'cLaun' Holländer und Marvin 'headshinsky' Wild mit ihren Predictions Recht behalten.


[Grid]8257[/Grid]
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare