ANZEIGE:
Event: zonixx, cLaun, Jitko und Co. über die nächsten Matches15.09.2017, 20:00

Die Predictions zur ELEAGUE Gruppe B

Heute geht es in der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 weiter. Auf dem Plan stehen die Begegnungen der Gruppe B und auch diesmal haben wir uns von Castern, Experten und Analysts einige Vorhersagen nennen lassen, wer am Ende die Nase vorn haben wird. Gebt eure ganz persönliche Prediction gerne in den Kommentaren ab!



Coverage powered by


Nachdem vergangene Woche bereits FaZe Clan und G2 Esports den Sprung in die Playoffs der ELEAGUE Premier geschafft haben, treten heute Nacht die nächsten vier Teams gegeneinander an. Nachfolgend könnt ihr einige interessante Prognosen zum Ausgang der Gruppe nachlesen.

Teams der Gruppe B


Predictions


Michele 'zonixx' Köhler, Streamer und Ex-Profi

Für mich sind North und Fnatic die Favoriten in dieser Gruppe und ich glaube auch, dass diese beiden Teams weiterkommen. Zwar ist mousesports durch den Sieg beim ESGT Mykonos gerade ziemlich gehypet, aber ich denke, dass nach so einem Turniersieg und dem Reiseaufwand es für sie schwer wird, das Niveau zu halten.

Sie sind natürlich gerade hochmotiviert, aber es sind trotzdem teilweise noch sehr junge Spieler bei mouz, die mit solchen Situationen noch nicht genug Erfahrung haben. Bei den Immortals ist natürlich gerade absolutes Chaos, daher denke ich nicht, dass sie etwas reißen werden.

North und vor allem Fnatic sind zwei Teams, die es nochmal allen beweisen wollen. Vom ersten Blick her passen diese beiden für mich einfach am besten. Ich denke, diese etwas gewagte Prognose kann man mal so stehen lassen.




Matthias 'cLaun' Holländer, Analyst und Redakteur

Alle Teams in Gruppe B haben Veränderungen hinter sich. North spielt mit valde, der schon zu funktionieren scheint und auch mousesports hat die neuen Spieler schnell integriert.

Fnatic hat mich bisher noch nicht überzeugt und die Immortals werden mit einem Stand-In antreten.

Da North und mousesports in der ersten Runde nicht direkt gegeneinander spielen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass eines der beiden Teams direkt ins Lower-Bracket muss.




Tobias 'Jitko' Stoll, Caster

Die Gruppe B der ELEAGUE CS:GO Premier wird ein ganz heißes Pflaster!

Mousesports hat bei der ESG Tour Mykonos gezeigt, dass sie Bock haben oben mitzuspielen und dass Oskar auf dem Höhepunkt seiner Karriere gerade alles trifft. Für mich ist mouz der Topanwärter im Upper Bracket-Finale und wird sich durchsetzen.

North hat nach der überragenden Leistung bei den DreamHack Masters Malmö wieder Finalschwäche gegen G2 Esports gezeigt. Hier sehe ich aber kein Problem für das dänische Lineup, sich spätestens über das Consolation Finale zu qualifizieren.




Daniel 'dabo0' Bürgle, Urlauber





Sinisa 'XqzR' Mihajlovic, Caster

North hat mit der Verpflichtung von valde bereits vielversprechende Leistungen gezeigt in den letzten Wochen, daher sehe ich das Team North als Favoriten in der Gruppe.

Fnatic hingegen scheint bisher nicht an die früheren Leistungen anknüpfen zu können und mit dem kurzfristigen Stand-In von cogu bei den Immortals sehe ich als alter mouz-Sympathisant den zweiten Platz an die Mäuse gehen.




Marvin 'Headshinsky' Wild, Caster

Mit Fnatic, North & Immortals hat mouz eine vergleichsweise einfache Gruppe erwischt.

Fnatic sucht aktuell noch nach dem richtigen Mittel, um mit dem neuen Lineup wieder erfolgreich zu spielen & die Immortals haben mit dem Zwischenfall auf der DreamHack Montreal und dem Fehlen von kNg arge Probleme außerhab des Spiels.

North wirkt für mich wie der klare Favorit in dieser Gruppe, da die letzten Spiele wirklich Lust auf mehr gemacht haben. Genauso befindet sich mousesports aktuell in guter Form. Aber das gab es in der Vergangenheit ja auch schon, also hoffen wir, dass wir endlich mal ein wirklich konstantes mouz Lineup vor uns haben.







Hier geht's zum heutigen Livestream.



Loading...
Denkt auch an unser Tippspiel! Zu gewinnen gibt es das OCZ RD400 SSD-Laufwerk. Die Teilnahmebedingungen dazu findet hier.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE CS:GO Premier 2017?



Geschrieben von vdr

Quellen: Headshinsky, XqzR, dabo0, Jitko, cLaun, zonixx

Ähnliche News

Kommentare


#1
3ez5mouz schrieb am 15.09.2017, 20:13 CEST:
ez
#2
BerlinKnightTV schrieb am 15.09.2017, 21:44 CEST:
dabo0 hat Recht ☀️
#3
Ungefahren schrieb am 15.09.2017, 23:08 CEST:
Ich sag IMMT und North :D
#4
mola81 schrieb am 16.09.2017, 10:05 CEST:
gz North
#5
Rebell_ schrieb am 17.09.2017, 08:26 CEST:
Nice Predictions zonixx. Die anderen können nach Hause gehen, mit ihrem Mousesports immer :>
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz