Geposted von Brasozial,
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab es erneut ein Update, das eine Veränderung der Pistolen nach sich zieht. Diesmal betrifft es die P250 und die Glock. Bringt das Update mehr Action ins Spiel? Im neuen Update, das in der Beta-Phase steckt, wird der Aimpunch verringert, wenn der Spieler keine Rüstung hat.


Das Ziel von Valve ist, dass besonders die Pistolenrunden, sei es First-Round oder Eco, skillbasierter gemacht werden.

Daher wird es auch an zwei oft gespielten Pistolen einige Veränderungen geben. Angefangen bei der Glock, die zwar nun höheren Basis-Damage hat, aber dafür auf größere Distanz nicht mehr so viel Schaden austeilt.

Der nächste Nerf! Diesmal trifft es die P250

Belohnt werden nun aber Spieler, die sich schnell auf den Gegner zu bewegen, denn die Genauigkeit im Laufen und beim schnellen Schießen hat sich verbessert.

Nachdem schon die Tec9 im letzten Update einen Nerf bekam, geht es nun der P250 ähnlich. Zwar erhöht sich auch hier der Basis-Damage, dafür wird die Armor-Penetration verringert. Ein Headshot reicht nun nicht mehr, um den Gegner zu töten. Belohnt werden hingegen Duelle auf lange Distanz, in dem der Schaden erhöht wurde.

Spieler-Reaktionen auf Twitter




Pre-Release Notes for 9/12/2017
[GAMEPLAY]
– Significantly reduced unarmored aimpunch.
– Additional changes to pistols with the goal of emphasizing skillful use of the weapons.
– Glock: Slight adjustments favoring accurate players who close the distance to their opponent.
— Increased base damage
— Reduced damage at longer distances
— Slightly improved accuracy while firing rapidly
— Slightly improved accuracy while moving
– P250: The P250 has been adjusted to reward longer-distance engagements, particularly against unarmored opponents.
— Increased base damage
— Reduced armor penetration
— Improved damage at longer distances
— Reduced accuracy while moving

Kommentare