ANZEIGE:
Update: Beta-Update geht mit neuen Kisten live15.09.2017, 10:28

Pistolnerf, Skins und China-Release

In dieser Woche veröffentlichte Valve ein neues CS:GO Beta-Update. Die vorgesehenen Änderungen bezüglich Pistolnerf und Aimpunch gehen nun live. Zudem wird durch das Update eine neue Spectrum 2-Kiste veröffentlicht und der Release in China vorgestellt.



Erst vor wenigen Tagen entfachte das Beta-Update heiße Diskussionen. Nun sind die angekündigten Nerfs für die Glock und die P250 amtlich. Ebenfalls wird es die Änderungen beim Aimpunch nun offiziell geben.

Darüber hinaus präsentiert sich Counter-Strike: Global Offensive erstmals im Reich der Mitte und steht dort ab sofort zum Download bereit. Damit will Valve nun auch den großen chinesischen Markt erobern.


Ein weitere Neuerung ist die Spectrum 2-Kiste, die insgesamt 17 Community-Waffen-Skins enthält. Als Special-Item kann man Knives der zweiten Chroma-Generation ergattern. Die kompletten Release Notes findet ihr im Folgenden.



Release Notes


Geschrieben von vdr

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare


#1
RealistiX schrieb am 15.09.2017, 11:01 CEST:
War das Glock-Update nicht eher ein Buff?
#2
hoLyw00d schrieb am 15.09.2017, 11:04 CEST:
Die neuen Knives sehen ja ganz nett aus! Von den Skins spricht mich aber nichts an muss ich gestehen :-D
#3
schniiii schrieb am 15.09.2017, 11:06 CEST:
hoLyw00d schrieb:
Die neuen Knives sehen ja ganz nett aus! Von den Skins spricht mich aber nichts an muss ich gestehen :-D


sind keine neuen knifes^^
#4
JimPzbL schrieb am 15.09.2017, 11:26 CEST:
hoLyw00d schrieb:
Von den Skins spricht mich aber nichts an muss ich gestehen :-D


Geht mir genauso.
Nur die AK ist schick, gibt aber auch schönere :) Und der R8 ist nice aber useless :D
#5
nXy schrieb am 15.09.2017, 11:46 CEST:
die p250 ist auch ganz schick eigentlich
#6
Varraz schrieb am 15.09.2017, 11:57 CEST:
Allgemein gefällt mir die case eigentlich ganz gut, ein bisschen Farbe reinzubringen war definitiv eine gute Idee
#7
hoLyw00d schrieb am 15.09.2017, 12:05 CEST:
schniiii schrieb:
hoLyw00d schrieb:
Die neuen Knives sehen ja ganz nett aus! Von den Skins spricht mich aber nichts an muss ich gestehen :-D

sind keine neuen knifes^^


ah kk sorry kenne mich echt nicht so mit den skins aus :D
#8
FRKYPNT schrieb am 15.09.2017, 12:18 CEST:
Ich finde nur die p250 gut , der Rest ist müll.
#9
BAERUS schrieb am 15.09.2017, 12:18 CEST:
Iwie fährt Valve ihre Betas aber schon sehr kurz oder? Wie lang war das jetzt, grad mal ne Woche? Können die so schnell überhaupt Feedback sammeln und noch umsetzen?^^
#10
imi schrieb am 15.09.2017, 12:20 CEST:
Sollte mit dem Perfect World Release nicht auf Source 2 kommen(laut Präsentationsfilm in China)?
#11
s1ckkk schrieb am 15.09.2017, 12:44 CEST:
Der AK Skin sieht nice aus, der Rest wiedermal nicht so... wieder sone bunte Clown M4, gabs doch letzte Case erst
#12
Bone1992 schrieb am 15.09.2017, 12:44 CEST:
Nette Aktion an der Hochhäusern sieht cool aus kann man nur hoffen das nun csgo auch in Asien richtig Fuß fässt. Das Update finde ich recht gut aber man muss noch weiter die Pistolen nerfen aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
#13
paperino schrieb am 15.09.2017, 13:21 CEST:
Killt man jemanden mit der Glock immernoch schneller mit Beinschüssen als über der Hüfte(armored)?
#14
darksumi schrieb am 15.09.2017, 13:57 CEST:
BAERUS schrieb:
Iwie fährt Valve ihre Betas aber schon sehr kurz oder? Wie lang war das jetzt, grad mal ne Woche? Können die so schnell überhaupt Feedback sammeln und noch umsetzen?^^


Die sammeln doch kein Feedback und vor allem setzen sie es nicht um o.O Der Beta Server ist einfach nur dafür da um den Leuten mitzuteilen dass in ein paar Tagen nen Patch kommt :,)
#15
JayBlastOne schrieb am 15.09.2017, 14:08 CEST:
Die AK ist schick, rest naja...
#16
weskeN schrieb am 15.09.2017, 14:51 CEST:
JayBlastOne schrieb:
Die AK ist schick, rest naja...


+1 - Rest ist eher Designer auf Pappen. Schön paar LSD Löschblätter gezimmert und ab ins Designerheim. Nein, eher nein. AK gut // Rest Crap.
#17
CruelForce schrieb am 15.09.2017, 15:18 CEST:
Ich finde die Glock richtig gut (und der Schädel im BS-Zustand ist drollig) und die UMP einigermaßen witzig. Die AK ist viel zu überladen...da kann man auch direkt ein Gemälde von Klimt auf ne Waffe klatschen.
#18
tobyy schrieb am 15.09.2017, 15:21 CEST:
RealistiX schrieb:
War das Glock-Update nicht eher ein Buff?


Ja, die p250 ist nur ein Nerf.
Glock ist aber schon seit Ewigkeiten überfällig gewesen..
#19
tobyy schrieb am 15.09.2017, 15:27 CEST:
BAERUS schrieb:
Iwie fährt Valve ihre Betas aber schon sehr kurz oder? Wie lang war das jetzt, grad mal ne Woche? Können die so schnell überhaupt Feedback sammeln und noch umsetzen?^^


2 Tage danach um genau zu sein
#20
Outdraw schrieb am 15.09.2017, 17:22 CEST:
AK, P250, M4, MP9 und Clock sind doch ganz brauchbar!

Gab in der Vergangenheit definitiv schwächere Skins.
#21
ZaToX schrieb am 15.09.2017, 18:16 CEST:
ES WAR IN MEINEN augen eher ein Puff für die Pistolen ... Wilkommen Asien
#22
BAERUS schrieb am 15.09.2017, 21:39 CEST:
darksumi schrieb:
BAERUS schrieb:
Iwie fährt Valve ihre Betas aber schon sehr kurz oder? Wie lang war das jetzt, grad mal ne Woche? Können die so schnell überhaupt Feedback sammeln und noch umsetzen?^^

Die sammeln doch kein Feedback und vor allem setzen sie es nicht um o.O Der Beta Server ist einfach nur dafür da um den Leuten mitzuteilen dass in ein paar Tagen nen Patch kommt :,)


:D true story.. schade, aber naja vielleicht wird ja auch das irgendwann einmal besser werden :P
#23
woti schrieb am 16.09.2017, 12:52 CEST:
hoLyw00d schrieb:
schniiii schrieb:
hoLyw00d schrieb:
Die neuen Knives sehen ja ganz nett aus! Von den Skins spricht mich aber nichts an muss ich gestehen :-D

sind keine neuen knifes^^

ah kk sorry kenne mich echt nicht so mit den skins aus :D


Auf https://csgostash.com/ findet man alle Skins, Cases & Collections zum anschauen :)
#24
BuBBLe_is_Live schrieb am 16.09.2017, 14:33 CEST:
AK und M4 sehen ganz nice aus
#25
Bibi Blocksberg schrieb am 16.09.2017, 14:49 CEST:
Der Revolver ist ganz okay. Der Rest gefällt mir eher weniger.