ANZEIGE:
Event: FaZe und SK stabil, Heimteams überraschen in New York16.09.2017, 09:30

Gastgeber schocken Na'Vi und Astralis

Die Gruppenphase der ESL One New York 2017 war auf dem Papier einfach nur der Tag, bevor die Favoriten dann im Halbfinale gegeneinander antreten. Während FaZe und SK auch im Halbfinale landeten, bekamen Natus Vincere und Astralis die Power der Heimteams zu spüren.





SK Gaming über Zweifel erhaben

Wenn es nicht gerade gegen G2 Esports geht, ist SK Gaming für die meisten Teams immer noch sehr schwer zu schlagen. EnVyUs spielte in seiner 12:16-Niederlage noch mit, während Cloud9 mit 5:16 demoliert wurde.

Cloud9 eingespielter als Natus Vincere

Besagtes Cloud9 hatte sein Auftaktmatch gegen Natus Vincere gewonnen, die im Lower-Bracket klar mit 2:0 nach Maps gegen EnVyUs gewannen. Zur Neuauflage des Auftaktmatches sollte man meinen, dass Zeus etwas aus dem ersten Match gelernt hätte. Teams, Zuschauer und Na'Vi selbst lernten allerdings nur, dass Cloud9 dem CIS-Starmix auch auf Mirage und Train überlegen war.

Loading...

Die Bo1-Maschine rollt weiter

Wenn es etwas gibt, das dem neuen FaZe Clan-Lineup liegt, dann sind es Best-of-One-Matches. In Malmö schlugen sie mousesports, die kurz danach die ESG Tour Mykonos 2017 gewannen. In ihrer ELEAGUE-Gruppe rückten sie über das Upper-Bracket mit Siegen gegen Renegades und Na'Vi vor.

So sollte es auch bei der ESL One New York weitergehen. Virtus.pro und Astralis wurden im Upper-Bracket der Gruppe B regelrecht vom Server geschossen. Keines der beiden Teams kam über sechs Runden hinaus.

stanislaw die Zweite

Peter 'stanislaw' Jarguz hat es zum Ende des Sommers mal wieder geschafft. Auch wenn im Spiel mittlerweile Nick 'nitr0' Cannella das Wort hat, hat stanislaw mit seiner Arbeit erneut ein amerikanisches Team konkurrenzfähig gemacht und sowohl Virtus.pro, die historisch immer stark gegen NA-Teams waren, als auch Astralis in ihre Schranken gewiesen. Der Aufwärtstrend setzt sich für Team Liquid fort und für sie geht es im Halbfinale weiter.

Loading...




Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99NewYork. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2017


Verfolgt ihr ESL One New York 2017?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jackp0tta schrieb am 16.09.2017, 10:21 CEST:
Also wenn FaZe diesen Titel nicht holen wird, wird ihn Team Liquid holen. Gerade Twistzz und EliGe performen super gut. Über FaZe muss man noch nicht viele Worte verlieren, wurden bisher noch nicht wirklich geprüft :)
#2
Sadeas schrieb am 16.09.2017, 10:46 CEST:
Jackp0tta schrieb:
Also wenn FaZe diesen Titel nicht holen wird, wird ihn Team Liquid holen. Gerade Twistzz und EliGe performen super gut. Über FaZe muss man noch nicht viele Worte verlieren, wurden bisher noch nicht wirklich geprüft :)


Ich denk, SK hat da auch noch ein Wort mitzureden, wer den Titel holt^^
#3
Alfonsowitch schrieb am 17.09.2017, 00:58 CEST:
Jackp0tta schrieb:
Also wenn FaZe diesen Titel nicht holen wird, wird ihn Team Liquid holen. Gerade Twistzz und EliGe performen super gut. Über FaZe muss man noch nicht viele Worte verlieren, wurden bisher noch nicht wirklich geprüft :)


5/7 prediction
#4
n-weber- schrieb am 17.09.2017, 22:40 CEST:
Sadeas schrieb:
Jackp0tta schrieb:
Also wenn FaZe diesen Titel nicht holen wird, wird ihn Team Liquid holen. Gerade Twistzz und EliGe performen super gut. Über FaZe muss man noch nicht viele Worte verlieren, wurden bisher noch nicht wirklich geprüft :)

Ich denk, SK hat da auch noch ein Wort mitzureden, wer den Titel holt^^


2-1 liquid nix da
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz