ANZEIGE:
Event: ESL One New York - Unerwartete Finalbegegnung17.09.2017, 10:29

FaZe marschiert und Liquid überrascht

Der Finaltag bei der ESL One New York 2017 ist angebrochen. Von zwei NA-Teams schaffte es immerhin eines in das Endspiel im Barclays Center zu Brooklyn. SK Gaming verpasste das Grand Final und FaZe war bisher für jeden Gegner eine Nummer zu groß.





Kampf bis zum bitteren Ende

Das erste Halbfinale in New York sah auf den ersten Blick wie eine klare Angelegenheit für den Favoriten aus Brasilien aus. Auf der ersten Map Inferno zeigten sie erneut ihre Comeback-Qualitäten und retteten sich in die Overtime. Dort hatte Liquid mit 22:18 die Nase vorn und ging somit in Führung.

Dies ließ SK nicht lange auf sich sitzen und dominierte das NA-Team auf Overpass nach Belieben. Am Ende ging die zweite Map deutlich mit 16:05 an FalleN und Co., die damit ausglichen.

Die Entscheidung fiel auf Cobblestone und es hätte spannender nicht sein können. Ein Match über die volle Distanz von 30 Runden ließ Team Liquid letztendlich jubeln. Ein 16:14-Erfolg sicherte den Jungs aus Nordamerika den Einzug ins Finale vor heimischer Kulisse.



FaZe ist allen überlegen

Im zweiten Halbfinale hatte auch Cloud9 die Chance auf das Finale. Doch der Gegner hieß FaZe und war erneut in allen Belangen überlegen. Der EU-Mix gab in der Vorrunde keine Map ab und siegte sogar in allen Spielen einstellig.

Dies sollte sich auch gegen tarik und Co. nicht ändern. Mit 16:04 auf Mirage und 16:03 auf Overpass überrannte das Superteam förmlich seinen Gegner und steht nach einer souveränen Vorstellung im Finale der ESL One New York.





Zeitplan ESL One New York 2017
Sonntag, 17.09.17

20:00 Uhr - usca Team Liquid vs. eu FaZe Clan (Grand Final - Bo5)




Hier geht es zum Livestream!




Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99NewYork. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Alle Informationen zur ESL One New York findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One New York 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
JeanKanne schrieb am 17.09.2017, 14:35 CEST:
LETS GO LIQUID
#2
Wayv0r schrieb am 17.09.2017, 17:24 CEST:
Auf gehts FaZe!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz