ANZEIGE:
Event: FaZe und Liquid im Finale der ESL One New York 201717.09.2017, 18:45

Der Klassiker: Europa gegen Nordamerika

Der Finaltag der ESL One New York 2017 ist angebrochen. Ab 20:00 Uhr steigt das große Endspiel über die lange Distanz von maximal fünf Maps. Neben FaZe, die bisher über jeden Gegner mühelos drüberfuhren, stehen auch die Lokalmatadoren von Team Liquid im Finale.





David gegen Goliath

Die Vorstellung von FaZe Clan bei dieser ESL One New York glich bisher einer reinen Matchdemonstration. Sowohl in den Best-of-Ones der Vorrunde als auch im Best-of-Three des Halbfinales war der EU-Mix in allen Belangen überlegen. Auf keiner Map gaben sie mehr als sechs Runden ab und sind damit klarer Favorit auf den Titel.

Ihnen gegenüber steht das mit Heimvorteil ausgestattete Team Liquid. Nach der Auftaktniederlage gegen Astralis kämpften sich die NA-Boys eindrucksvoll zurück. Im Consolation Finale machten sie es gegen die Dänen besser und zogen ins Halbfinale ein.

Dort eliminierten sie mit SK Gaming einen weiteren Titelaspiranten in einem packenden Duell über drei Maps. Nun stehen sie der Mammutaufgabe FaZe gegenüber. Die Stimmung in der Barclays Arena könnte ihnen dabei den nötigen Rückhalt geben. Diesmal geht es allerdings in einem Best-of-Five zur Sache.






Loading...


Ab 19:45 Uhr wird unser Marvin 'Headshinsky' Wild das Finale auf dem offiziellen deutschen Livestream für euch übertragen.

Hier geht's zum Livestream.


Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99NewYork. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2017


Verfolgt ihr ESL One New York 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz