ANZEIGE:
Gerücht: Spielerprofile deuten neues Lineup an18.09.2017, 18:05

crisby, maRky & Co. - neues Team absehbar?

Findige User werden es womöglich schon mitbekommen haben. Die Aufbruchstimmung geht unter deutschen Teams um, ganz vorne mit dabei sind einige Bekannte von ALTERNATE aTTaX, DIVIZON, EURONICS Gaming und Planetkey Dynamics. Die Profile der Spieler in der ESEA und auf der Seite der WESG geben Hinweise auf einen bevorstehenden Zusammenschluss.




Erst kürzlich trennte sich Elektronikhändler Alternate von einem seiner loyalsten und langlebigsten Spieler im Lineup. Christian 'crisby' Schmitt musste seinen Posten bei aTTaX an den Dänen Nicolai 'HUNDEN' Petersen abgeben. Dass damit aber nicht der Ruhestand einhergeht, dürfte klar gewesen sein. crisby findet sich nämlich bereits in einigen Accounts wieder, die ein neues deutsches Team andeuten.

Zwar gibt es noch keine offizielle Organisation, doch die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Lineup früher oder später höchstoffiziell der Öffentlichkeit preisgibt, liegt nahe. Mit von der Partie ist unter anderem Markus 'maRky' Reitenbach, welcher erst Mitte diesen Jahres einen kurzen Abstecher zu aTTaX machte, bevor er zu Divizon zurückkehrte.

Ebenfalls von Divizon kommt Oliver Maximilian 'kzy' Heck, ein Spieler mit langjähriger Erfahrung und - welch Überraschung - ebenfalls einem Stelldichein bei aTTaX. Somit ist der Dritte im Bunde ebenfalls ein alter Weggefährte crisbys, mit dem er bis Ende 2016 im Dress des Alternate Werksteams auflief.

Komplettiert wird das vorläufige Lineup von Thilo 'syken' Phan und Marko 'kressy' Dordevic. Beide spielten zuvor bereits mit maRky bei Divizon zusammen, womit sich der Kreis schließt.

Solange eine offizielle Ankündigung der Spieler ausbleibt, ist dieses Lineup mit Vorsicht zu genießen und als Gerücht anzusehen. Hinweise, wie die ESEA Accounts (1, 2) und der WESG Account, dürfen jedoch als eindeutige Indizien auf eine zukünftige Zusammenarbeit schließen lassen.

Mögliches Lineup
de Christian 'crisby' Schmitt
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Marko 'kressy' Dordevic
de Thilo 'syken' Phan


Geschrieben von spawnYzn

Quellen: ESEA #1, ESEA #2, WESG

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
wizzem schrieb am 18.09.2017, 18:37 CEST:
ok
#2
WoGaT schrieb am 18.09.2017, 18:38 CEST:
Auf geht's crisby
#3
Keksplayzz schrieb am 18.09.2017, 18:50 CEST:
DIE Gebrüder Y :D
#4
ScarsOo schrieb am 18.09.2017, 19:08 CEST:
HundeN
ecfN
syrsoN
tiziaN
stfN

markY
kzY
crisbY
kressY
Syken

Syken nur geduldet bis der nächste Y kommt
#5
Phil2009 schrieb am 18.09.2017, 19:14 CEST:
PhidY ist ready!!!!!!!!!!
#6
shaz0r schrieb am 18.09.2017, 19:14 CEST:
Keksplayzz schrieb:
DIE Gebrüder Y :D


freu mich schon auf das Derby gegen die AttaxN
#7
Twinkey schrieb am 18.09.2017, 19:14 CEST:
Neues Divizon Team schon auf ESEA einsehbar:

crisby
kressy
kzy
marky
syken
#8
darnocism schrieb am 18.09.2017, 19:35 CEST:
Twinkey schrieb:
Neues Divizon Team schon auf ESEA einsehbar:
crisby
kressy
kzy
marky
syken


Sternzeichen Fuchs?
#9
TerrorBanane schrieb am 18.09.2017, 19:42 CEST:
Kenne keinen

Kappa
#10
cLaun schrieb am 18.09.2017, 19:46 CEST:
Twinkey schrieb:
Neues Divizon Team schon auf ESEA einsehbar:
crisby
kressy
kzy
marky
syken


ESEA Slots bleiben beim Lineup, nicht der Orga. Das ist der alte DIVIZON Slot, was nicht ausschließt, dass das Lineup zu DIVIZON geht, dies aber auch nicht bestätigt.
#11
ShadowmanLP schrieb am 18.09.2017, 20:09 CEST:
ScarsOo schrieb:
HundeN
ecfN
syrsoN
tiziaN
stfN

markY
kzY
crisbY
kressY
Syken
Syken nur geduldet bis der nächste Y kommt

haha xD
#12
BengaloW schrieb am 18.09.2017, 20:15 CEST:
"Findige User werden es womöglich schon mitbekommen haben."

Habs hier im Forum gelesen. Bin krazz findig.
#13
n1te schrieb am 18.09.2017, 20:22 CEST:
-syken +kirby weil wegen y
#14
MBH40 schrieb am 18.09.2017, 21:05 CEST:
Spidii? Okay er passd nicht Ausser er macht spidY
#15
the_glove schrieb am 18.09.2017, 21:43 CEST:
Haben auch alle schon für Divizon/killerfish gespielt. Liest sich gut
#16
doc_snyder schrieb am 18.09.2017, 21:57 CEST:
aTTax geht vor die Hunde(n)
#17
Layfon- schrieb am 18.09.2017, 22:09 CEST:
wäre echt heftig das team
#18
Bastitrix schrieb am 18.09.2017, 23:14 CEST:
Neue Deutsche Hoffnung nach BIG ?
#19
livefraggle schrieb am 18.09.2017, 23:59 CEST:
doc_snyder schrieb:
aTTax geht vor die Hunde(n)


:D
#20
MaryJoana schrieb am 19.09.2017, 03:18 CEST:
Jetzt versucht jeder auf Big 2.0 zu machen)

Naja, wird so oder so nichts, dafür sind die Spieler zu schlecht (außer Denis und Spiidi hätten Bock) inc Team Auflösung nach ~3 Wochen
#21
pAn ._. schrieb am 19.09.2017, 04:05 CEST:
MaryJoana schrieb:
Jetzt versucht jeder auf Big 2.0 zu machen)
Naja, wird so oder so nichts, dafür sind die Spieler zu schlecht (außer Denis und Spiidi hätten Bock) inc Team Auflösung nach ~3 Wochen


Schreibt wieder wer der ka von diesem Spiel hat :-)....
#22
hypen schrieb am 19.09.2017, 07:43 CEST:
Liest sich doch ganz nett. Bin gespannt!
#23
blizz.art schrieb am 19.09.2017, 12:58 CEST:
Wo wir gerade schon am shufflen sind. Jemand eine Idee wie es bei Penta weiter geht?
#24
CrunKThaBoss schrieb am 19.09.2017, 13:10 CEST:
blizz.art schrieb:
Wo wir gerade schon am shufflen sind. Jemand eine Idee wie es bei Penta weiter geht?


Bestimmt irgendwas mit diesem Denis oder diesem Timo.
#25
kick_friberg_ffs schrieb am 19.09.2017, 16:50 CEST:
https://gyazo.com/66a1dae7653f05b6fe2248c8925e55ee

Üben auch gerade zusammen.
 
1