ANZEIGE:
Gewinnspiel: Sieh dir den Blockbuster im Kino an29.09.2017, 16:10

Gewinne 3x zwei Karten für Kingsman 2 *Update*

Heute ist es endlich soweit! Der Action-Thriller "Kingsman – The Golden Circle" feiert Premiere und ist ab sofort auf den Kino-Leinwänden in Deutschland zu sehen. Wer interessiert ist, darf sich freuen, denn wir verlosen 3x zwei Kinokarten für Kingsman 2 mit Channing Tatum, Halle Berry & Co. *UPDATE - 16:15 Uhr*



*UPDATE - 16:10 Uhr*

Die Gewinner unseres Gewinnspiels sind ermittelt und dürfen sich über je zwei Karten für Kingsman – The Golden Circle freuen - wir gratulieren!

Gewonnen haben...
Wir gratulieren und wünschen viel Spaß im Kino!

Die Gewinner wurden bereits über ihren Gewinn informiert.



„Kingsman – The Secret Service“ machte die Welt mit Kingsman bekannt - einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten.

In „Kingsman – The Golden Circle“ müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird.



Wenn ihr Interesse an diesem Streifen habt und auf eine geballte Ladung Action, Thriller und jede Menge Humor steht, könnt ihr jetzt an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen 3x zwei Kinokarten, damit ihr zusammen mit einer Begleitperson ins Kino gehen könnt.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich in die Kommentare schreiben, warum ihr gewinnen solltet.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 27. September 2017 um 19:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss über ihren Gewinn informiert. Alle Teilnehmer stimmen den Teilnahmebedingungen zu.

Die Kinokarten sind in allen deutschen Kino-Kassen einlösbar.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und den Gewinnern im Anschluss viel Spaß bei „Kingsman – The Golden Circle“.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Smatify schrieb am 21.09.2017, 19:07 CEST:
Teilnahmebedingungen schrieb:
5. Das Gewinnspiel startet am 21.09.2017 um 19:00 Uhr und endet am 27.09.2017 um 19:00 Uhr („Gewinnspielzeitraum“).


News schrieb:
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 27. November 2017 um 19:00 Uhr.


----

Teinahmebedingungen schrieb:
6. Der Gewinner wird zwischen am 28.09.2017 gewählt.
#2
yannick_bbq schrieb am 21.09.2017, 19:11 CEST:
Ich hatte, als der erste Kingsman im Kino lief, ein Date. Ich hab mir absichtlich so einen "08/15"-Actionstreifen ausgesucht.
Als ich dann gemerkt habe, dass der Film unnormal gut gemacht und witzig ist, fand ich das Spektakel auf der Leinwand irgendwie interessanter als mein Date.
Insgesamt ein überraschender Kinobesuch, und da schon wieder Ende des Monats ist, würde ich mich über die Freikarten sehr freuen! <3
#3
MiPu schrieb am 21.09.2017, 19:12 CEST:
Smatify schrieb:
Teilnahmebedingungen schrieb:
5. Das Gewinnspiel startet am 21.09.2017 um 19:00 Uhr und endet am 27.09.2017 um 19:00 Uhr („Gewinnspielzeitraum“).

News schrieb:
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 27. November 2017 um 19:00 Uhr.

----
Teinahmebedingungen schrieb:
6. Der Gewinner wird zwischen am 28.09.2017 gewählt.


Fixed, danke =)
#4
Frozz3n schrieb am 21.09.2017, 19:14 CEST:
Ich würde gerne gewinnen, da ich dieses Film Franchise noch nicht kenne und mir der Trailer sehr gefallen hat.
#5
Vancapo schrieb am 21.09.2017, 19:16 CEST:
Naja für irgendwas muss man ja wieder rauskommen, nachdem man sich nun für 2 Monate verkrochen hat nach dem bestandenem Abi. Da wäre doch eine netter Kingsman ganz nice.
#6
kaizeNCS schrieb am 21.09.2017, 19:27 CEST:
der trailer war ziemlich nice und als armer student kann man freikarten immer gut gebrauchen :>
#7
supp schrieb am 21.09.2017, 19:29 CEST:
damit ich mit frauchen mal wieder zeit für "uns" haben, da wir 2 kleine kids haben die uns sehr strapazieren ;) da tut doch so ein kinobesuch ganz gut
#8
Enanito007 schrieb am 21.09.2017, 19:30 CEST:
Ich würde gerne gewinnen, weil ich den ersten Teil ultra gefeiert hab und den 2. UNBEDINGT sehen MUSS.
Good luck an alle anderen und Viel Spaß im Kino den Gewinnern
#9
JuedeLanox schrieb am 21.09.2017, 19:41 CEST:
Ich war so lange nicht mehr im Kino und warte schon auf den zweiten Teil, nachdem ich den ersten mit meinem Bruder geguckt habe. Außerdem habe ich kein Netflix, Amazon Prime etc.
#10
Boecke schrieb am 21.09.2017, 19:44 CEST:
Unter der Dusche da bin ich der King, da wird selbst der Ze Roberto neidisch! Deshalb die Tickets bitte zu mir! Besser gut geklaut als schlecht selbst ausgedacht.
#11
Mystic2913 schrieb am 21.09.2017, 19:56 CEST:
Habe damals schon den ersten Teil geliebt und wollte den 2ten Teil daher auch schauen.

Das ganze nun noch zu gewinnen wäre doch mal eine schöne geste :D

allen hier viel glück :)
#12
7ieben schrieb am 21.09.2017, 20:16 CEST:
Vancapo schrieb:
Naja für irgendwas muss man ja wieder rauskommen, nachdem man sich nun für 2 Monate verkrochen hat nach dem bestandenem Abi. Da wäre doch eine netter Kingsman ganz nice.


Legitimer Grund und gz zum Abi :D
#13
Sandwichmaker schrieb am 21.09.2017, 20:22 CEST:
Ich fand den ersten Teil schon scheiße, also lass ich mich gerne vom 2. überzeugen LuL
#14
SynapsenClutcher schrieb am 21.09.2017, 20:51 CEST:
weil ballern
#15
Jan_S schrieb am 21.09.2017, 20:55 CEST:
Ich fand den ersten Teil nicht schlecht und wenn ich mir das Geld für die Karten spar kann ich mehr Skinns kaufen :D
#16
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 21.09.2017, 20:56 CEST:
Weil ich öfter mit 0-0-7 über den Server laufe als jeder andere Agent;)
#17
M1cha schrieb am 21.09.2017, 21:00 CEST:
Weil ich auf Arbeit 007 bin!

0 Bock
0 Plan
7 Kaffeepausen
#18
normalplayer schrieb am 21.09.2017, 21:22 CEST:
Fande den 1. Teil schon echt gut und hab mal wieder Lust ins Kino zu gehen :D
#19
Averell Dalton schrieb am 21.09.2017, 21:50 CEST:
Werde den ersten Teil schnell mal "kaufen" damit ich gewappnet bin falls ich gewinne.
Warum ich gewinnen sollte ?
Weil ich gar nicht weiß um was es geht bis ich den ersten gleich geschaut habe :-)
#20
MerlionTV schrieb am 21.09.2017, 23:17 CEST:
Ich möchte gewinnen, weil ich ein armer Student bin und endlich mal wieder ein wenig Kino-Action vertragen kann! :)

Ist die Blondine vom Ende des Ersten wieder dabei? :P
#21
frigson schrieb am 21.09.2017, 23:24 CEST:
Ich möchte den Film gerne sehen, weil ich den ersten Teil schon unnormal geil fand mit Samuel Jackson als Bösewicht, und nun, im zweiten Teil spielt einer meiner Lieblingsschauspieler, Jeff, the Dude, Bridges mit und ich bin seit Bekanntgabe des Teasers Megagehyped!
#22
SpyRun schrieb am 22.09.2017, 01:27 CEST:
ich möchte gewinnen weil ich es kann
#23
brilli schrieb am 22.09.2017, 01:35 CEST:
Kann den Film nur empfehlen. War richtig gut !!!
#24
PumaStyler schrieb am 22.09.2017, 03:27 CEST:
her mit den tickets xDD... das wäre mal wieder ein anreiz ins kino zu gehen :)
#25
ak4yy schrieb am 22.09.2017, 04:11 CEST:
baba iz baba
 
1