ANZEIGE:
Liga: Cheatvorfall und Teamaustritt sorgen für Veränderungen am Turnierbaum03.01.2013, 16:00

EPS Relegation mit neuen Matches

Kurz vor der EPS Relegation am Samstag sorgen zwei Vorfälle für kurzfristige Veränderungen. Einerseits wurde das Team NOD.WEB Gala aufgrund eines Cheatvorfalls von der Relegation ausgeschlossen. Zudem kündigte KILLERFISH eSports e.V. an, nicht an der Relegation teilzunehmen. Weitere Hintergründe und die neuen Begegnungen findet ihr in dieser News.



Am Samstag findet die ESL Pro Series Winter Relegation statt, bei der um die letzten vier Plätze in der kommenden Season gekämpft wird. Doch schon bevor die Matches überhaupt begonnen haben, sorgt die Rele schon für Schlagzeilen.

Wie wir bereits berichteten, musste das Team KILLERFISH eSports noch vor Weihnachten die Zusammenarbeit mit ihrem Team aufgrund eines Cheatvorfalls beenden. In Folge dessen gaben sie ihren Rückzug von der Relegation bekannt.

Aber auch das Team NOD.WEB Gala wurde aufgrund eines Cheatvorfalls aus der Relegation ausgeschlossen. Der Spieler 'K.oS' wurde in einem Match kurz nach Weihnachten des Cheatens überführt und erhielt eine 2-Jahres-Sperre. Er kündigte allerdings an, gegen diese Entscheidung per Support vorzugehen.

Diese beiden Vorfälle sorgen dafür, dass das österreichische Team der SNOGARD Dragons und das Team myRisk in die Relegation nachrücken. Dadurch verändern sich die Seedings und damit auch die Paarungen für die erste Runde. Die neuen Matches lauten:

lu MTF.Gaming a.s.b.l. vs. de EnRo GRIFFINS
de teamKR.de vs. de myRisk
at SNOGARD Dragons AT vs. de Team DRUCKWELLE
de 6cf w4rr10r5 vs. de aha, bye A-Series

Den neuen Turnierbaum findet ihr hier.


Geschrieben von xshiggyxHD

Quellen: Turnierbaum, Spielerprofil K.oS, Matchlink

Ähnliche News

Kommentare


#1
shango schrieb am 03.01.2013, 16:14 CET:
Gibt es schon eine Stellungname von NOD? Und weiss jemand wo ich das ''Bustvideo'' finde? Angeblich soll es ja dazu ein youtube video geben (Quelle GB)
#2
kaveli schrieb am 03.01.2013, 16:15 CET:
haha ESL ROCKT! xD
#3
Lun1TiC schrieb am 03.01.2013, 16:15 CET:
wird die eps rele eig gestreamt?
#4
Kami19o4 schrieb am 03.01.2013, 16:52 CET:
Also ich hab mir die Demo gerade in voller länge angeguckt ... Da ist nicht eine einzige auffällige Aktion drauf ... Der 12er könnte nicht lächerlicher sein.
#5
devn schrieb am 03.01.2013, 17:07 CET:
Lun1TiC schrieb:
wird die eps rele eig gestreamt?


jap foppa_sh0t cavy und ich übernehmen das
#6
shango schrieb am 03.01.2013, 17:08 CET:
Kami19o4 schrieb:
Also ich hab mir die Demo gerade in voller länge angeguckt ... Da ist nicht eine einzige auffällige Aktion drauf ... Der 12er könnte nicht lächerlicher sein.

Gibts auch ein Video fuer die Faulen?
#7
Z3US schrieb am 03.01.2013, 17:24 CET:
Lun1TiC schrieb:
wird die eps rele eig gestreamt?


Ja ich Stream das http://de.twitch.tv/z3us_1988/new
#8
smn. schrieb am 03.01.2013, 17:35 CET:
Ich würde den Stream von der EPS- und kommenden Pokerlegende foppa_sh0t empfehlen.
Dank den hochwertigen Co-Moderatoren kommen die Zuschauer in den Genuss höchster Spielverständnis
und analytischer Fähigkeiten.

editiert von smn. am 03.01.2013, 17:40 CET
#9
vegeee schrieb am 03.01.2013, 19:54 CET:
Gibts öffentlichen gotv?
Bei den stream alternativen wird gotv wohl die beste Möglichkeit sein das ganze zu verfolgen x)
#10
Kami19o4 schrieb am 03.01.2013, 22:37 CET:
shango schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Also ich hab mir die Demo gerade in voller länge angeguckt ... Da ist nicht eine einzige auffällige Aktion drauf ... Der 12er könnte nicht lächerlicher sein.

Gibts auch ein Video fuer die Faulen?


Keine Ahnung. Ich weiß aber auch nicht, was auf einem Video zu sehen sein sollte von der Demo.

Ich weiß auch nicht, was es vielleicht vorher schon an Demos gab, aber ihn auf Grund dieser Demo zu bannen ist an lächerlichkeit einfach sehr schwer zu überbieten ...
#11
Fliplip87 schrieb am 03.01.2013, 23:13 CET:
So lieber User von 99dmg.de !!!

Ich habe soeben die Rechte von der ESL bekommen, die Spiele von Knochen mit SFTO alle zu Streamen !!!

Ich freue mich sehr darauf :) Und wer bock hat, mal mit zu co-modden, einfach mal melden :)

Zu sehen dann am 5.1.13 auf http://de.twitch.tv/fliplip87#

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen Viewern und ich werde auch Paar games raushauen :)

LG Philipp
#12
shango schrieb am 03.01.2013, 23:14 CET:
Fliplip87 schrieb:
So lieber User von 99dmg.de !!!

Ich habe soeben die Rechte von der ESL bekommen, die Spiele von Knochen mit SFTO alle zu Streamen !!!

Ich freue mich sehr darauf :) Und wer bock hat, mal mit zu co-modden, einfach mal melden :)

Zu sehen dann am 5.1.13 auf http://de.twitch.tv/fliplip87#

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen Viewern und ich werde auch Paar games raushauen :)

LG Philipp

Kennt man dich? Hast du vorher schon was gestreamt?
#13
Fliplip87 schrieb am 03.01.2013, 23:17 CET:
Nein mich kennt man noch nicht so, habe nur Knochen in css zeiten geholfen zu tickern und mit V3n0m auch guten Kontakt :) Aller anfang ist schwer ;)
#14
x0ne schrieb am 04.01.2013, 03:00 CET:
demo ziemlich lächerlich..da war nix zu sehen..das youtube vid noch lächerlicher...
#15
andy-flag schrieb am 04.01.2013, 09:42 CET:
Fliplip87 schrieb:
So lieber User von 99dmg.de !!!

Ich habe soeben die Rechte von der ESL bekommen, die Spiele von Knochen mit SFTO alle zu Streamen !!!

Ich freue mich sehr darauf :) Und wer bock hat, mal mit zu co-modden, einfach mal melden :)

Zu sehen dann am 5.1.13 auf http://de.twitch.tv/fliplip87#

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen Viewern und ich werde auch Paar games raushauen :)

LG Philipp


geile sache! ab 10 uhr am start! :)
#16
ChaosKlinik schrieb am 04.01.2013, 13:01 CET:
crtmn wird schon wissen, weshalb er sich für den ban entschieden hat und allein für das Verhalten des Kerls hat er den ban verdient.
#17
shango schrieb am 04.01.2013, 14:50 CET:
ChaosKlinik schrieb:
crtmn wird schon wissen, weshalb er sich für den ban entschieden hat und allein für das Verhalten des Kerls hat er den ban verdient.


Was meinste mit Verhalten?
#18
ChaosKlinik schrieb am 04.01.2013, 15:25 CET:
Guck dir doch den Thread hier auf gamingjunkies an:

http://www.gamingjunkies.de/forum/thread/12115/page/28/#post_676

Ziemlich peinlich das ganze...
#19
Extivity schrieb am 04.01.2013, 15:54 CET:
kann mal jemand den angeblichen busted clip zeigen? also link geben?
#20
CRUZ9R schrieb am 04.01.2013, 16:37 CET:
hätte bock mit zu casten @ Fliplip87 ! Falls noch interesse besteht :)
#21
Fliplip87 schrieb am 05.01.2013, 10:00 CET:
CRUZ9R schrieb:
hätte bock mit zu casten @ Fliplip87 ! Falls noch interesse besteht :)


Kann mich ja adden unter Hitplayer89