Geposted von Zorkaa,
Die Best-of-Threes wurden ausgespielt, um sich den den begehrten, letzten Playoff-Platz zu sichern. Mit von der Partie: Drei unberechenbare Teams. Angefangen mit dem Lower-Bracket zwischen Virtus.pro und Ninjas in Pyjamas.
Coverage powered by


Virtus.pro chancenlos

Vor der ELEAGUE Gruppe C gab Janusz 'Snax' Pogorzelski bekannt, nicht mehr der In-Game-Leader zu sein. Stattdessen sei es jetzt wohl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski. Doch obwohl Wechsel jeglicher Art Virtus.pro historisch gesehen oftmals wiederbelebt haben, konnten die Polen gegen NiP kein Land sehen. Ohne größere Probleme gewannen William 'Draken' Sundin und Co. mit 16:8 und 16:5.



RpK bringt EnVy in die Playoffs

Im Lower Bracket hieß es dann für Team EnVy und Ninjas in Pyjamas Do or Die. Cobblestone ging mit 16:9 an die Schweden mit einem überzeugenden Patrik 'f0rest' Lindberg. Doch auch hier kristallisierte sich Cédric 'RpK' Guipouy wie schon am Vortag als Matchwinner heraus.

Die zweite Map ging mit demselben Punktestand an die Franzosen. Auf der entscheidenden Map machte EnVy kurzen Prozess. Mit 16:6 stehen sie verdient in den Playoffs. RpK überzeugte mit ingesamt 72 Frags über drei kurze Maps. Das totgesagte Formhoch von Vincent 'Happy' Schopenhauers Team kehrt damit zurück.



[Grid]8263[/Grid]
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare