ANZEIGE:
Update: Smoke, Pistols & Crosshair bekommen Neuerungen27.09.2017, 14:08

Valve veröffentlicht neues CS:GO-Update

In der vergangenen Nacht wurde erneut ein CS:GO-Update veröffentlicht. Nach den letzten Veränderungen der Glock und P250 geht es nun mit den nächsten beiden Pistolen weiter. Auch am Crosshair und den Smoke-Granaten wurde gearbeitet.



Duals und Revolver werden günstiger

Das Update umfasst in erster Linie einen reduzierten Preis für den Revolver, der jetzt nur noch 600 Dollar kostet, und den Dual Berettas, welche es jetzt für 400 Dollar gibt. Das ermöglicht es beispielsweise, in der Pistolround sowohl die Duals als auch einen Kit zu kaufen.

Darüber hinaus wurde ein Smoke-Bug gefixt, der dazu führte, dass man mit den Rauchgranaten das Feuer der Molotovs beziehungsweise Incendiaries nicht löschen konnte.

Ebenfalls neu ist der Befehl "cl_crosshair_t", welcher das Fadenkreuz in einer T-Form darstellt. Die kompletten Release-Notes findet ihr im Folgenden.


Release-Notes vom 26. September 2017:

[ GAMEPLAY ]

– Fixed rare cases when smoke would not extinguish fire when it bounces between the flames.
– Reduced the height at which smoke grenades that bounce off of walls can extinguish flames.
– Fixed a bug where bullets could sometimes fail to penetrate player arms.
– Reduced price by $100 for both the Revolver (now $600) and Dual Elites (now $400).

[ MISC ]

– Fixed gloves not appearing on certain custom maps that skip default equipment.
– Added an option cl_crosshair_t for a T-shaped crosshair.
– Fixed StatTrak™ music kits not showing StatTrak™ logo in limited time offers.
– Fixed a case where certain cheats could approximate the random seed used on the game server.
– Added a way to acquire a worldwide CS:GO license for accounts running outside of CS:GO Launcher.


Geschrieben von vdr

Kommentare


#1
wambomambo schrieb am 27.09.2017, 14:29 CEST:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.
#2
NaKr0tic schrieb am 27.09.2017, 14:51 CEST:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.


Duals sind richtig gute Waffen, el Kappo
#3
realyfuchs schrieb am 27.09.2017, 14:52 CEST:
Get right freut sich...
#4
Jamie_Germany schrieb am 27.09.2017, 14:52 CEST:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.


hauptsache n collen spruch gemacht?
duals und kit sind mehr als nur eine überlegung wert und spielbar
#5
numineS schrieb am 27.09.2017, 15:04 CEST:
Jamie_Germany schrieb:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.

hauptsache n collen spruch gemacht?
duals und kit sind mehr als nur eine überlegung wert und spielbar


+1 bin auch direkt am überlegen wie man damit spielen kann, aber denke auch duals + kit macht dadurch am meißten Sinn. Welches team hat letztens nochmal duals gespielt in der Pistol? komm grad nicht drauf
#6
lebo20 schrieb am 27.09.2017, 15:13 CEST:
numineS schrieb:
Jamie_Germany schrieb:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.

hauptsache n collen spruch gemacht?
duals und kit sind mehr als nur eine überlegung wert und spielbar

+1 bin auch direkt am überlegen wie man damit spielen kann, aber denke auch duals + kit macht dadurch am meißten Sinn. Welches team hat letztens nochmal duals gespielt in der Pistol? komm grad nicht drauf

Hat nicht Stanislaw und NIP die immer gespielt?
#7
schniiii schrieb am 27.09.2017, 15:17 CEST:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.


durchaus eine realistische variante, wenn man in der pistol einen spot alleine deckt, z.B. mirage b haus close am ausgang oder action, nuke rampe, inferno kleiner spot etc.
#8
Phenix_He schrieb am 27.09.2017, 15:20 CEST:
lebo20 schrieb:
numineS schrieb:
Jamie_Germany schrieb:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.

hauptsache n collen spruch gemacht?
duals und kit sind mehr als nur eine überlegung wert und spielbar

+1 bin auch direkt am überlegen wie man damit spielen kann, aber denke auch duals + kit macht dadurch am meißten Sinn. Welches team hat letztens nochmal duals gespielt in der Pistol? komm grad nicht drauf

Hat nicht Stanislaw und NIP die immer gespielt?

Letztes Team das mir einfällt mit Duals in der Pistol war C9, DreamHack Open Montreal 2017, auf Mirage. edit: T-SIDE
#9
Bachtim schrieb am 27.09.2017, 15:45 CEST:
lebo20 schrieb:
numineS schrieb:
Jamie_Germany schrieb:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.

hauptsache n collen spruch gemacht?
duals und kit sind mehr als nur eine überlegung wert und spielbar

+1 bin auch direkt am überlegen wie man damit spielen kann, aber denke auch duals + kit macht dadurch am meißten Sinn. Welches team hat letztens nochmal duals gespielt in der Pistol? komm grad nicht drauf

Hat nicht Stanislaw und NIP die immer gespielt?


Stanislaw hat die gegen SK gespielt auf Inferno Balkon. Zwei Kills gemacht bevor er gepusht wurde..
#10
tobitobson schrieb am 27.09.2017, 16:07 CEST:
Der Revolver ist meiner Meinung nach trotzdem nicht wirklich spielbar...
Schade eigentlich finde das Aussehen top und ich denke da könnte man mit ein bisschen eine balanced gute Waffe draus machen
#11
pwlES schrieb am 27.09.2017, 16:14 CEST:
Jamie_Germany schrieb:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.

hauptsache n collen spruch gemacht?
duals und kit sind mehr als nur eine überlegung wert und spielbar


auf gold nova bestimmt..
#12
spongii schrieb am 27.09.2017, 16:42 CEST:
tobitobson schrieb:
Der Revolver ist meiner Meinung nach trotzdem nicht wirklich spielbar...
Schade eigentlich finde das Aussehen top und ich denke da könnte man mit ein bisschen eine balanced gute Waffe draus machen

Wäre dafür dem Revolver einfach die selben Werte etc. wie der Deagle zu geben. Somit wäre der einzige Unterschied die Optik.
#13
tobitobson schrieb am 27.09.2017, 16:54 CEST:
spongii schrieb:
tobitobson schrieb:
Der Revolver ist meiner Meinung nach trotzdem nicht wirklich spielbar...
Schade eigentlich finde das Aussehen top und ich denke da könnte man mit ein bisschen eine balanced gute Waffe draus machen

Wäre dafür dem Revolver einfach die selben Werte etc. wie der Deagle zu geben. Somit wäre der einzige Unterschied die Optik.


sowas z.b. wäre ne bessere Lösung als der jetzige Revolver
#14
hypernatic schrieb am 27.09.2017, 17:09 CEST:
T crosshair auf jeden fall interessante idee
#15
wambomambo schrieb am 27.09.2017, 18:19 CEST:
Jamie_Germany schrieb:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.

hauptsache n collen spruch gemacht?
duals und kit sind mehr als nur eine überlegung wert und spielbar


Sorry bin schon lange nicht mehr Silver ;`(
#16
Jobbo schrieb am 27.09.2017, 18:31 CEST:
Jamie_Germany schrieb:
wambomambo schrieb:
"Oh hey dualis nur noch 400, die kauf ich mir jetzt immer!!!!" niemand - jemals.

hauptsache n collen spruch gemacht?
duals und kit sind mehr als nur eine überlegung wert und spielbar


+1 einfach ignorieren die silver kidds
#17
TuWaK schrieb am 27.09.2017, 18:46 CEST:
tobitobson schrieb:
Der Revolver ist meiner Meinung nach trotzdem nicht wirklich spielbar...
Schade eigentlich finde das Aussehen top und ich denke da könnte man mit ein bisschen eine balanced gute Waffe draus machen


r8 ist an sich jetzt schon eine gute waffe, wenn man mit ihm umgehen kann. Einfach dadurch gut, dass der erste schuss eigentlich immer sitzt, da er wie ein laserstrahl ist. Würde ggf. die feuerrate marginal erhöhen bzw. ein Magazin mehr reinpacken, weil insgesamt 16 schuss doch recht wenig sind.
#18
K3v1999 schrieb am 27.09.2017, 19:30 CEST:
TuWaK schrieb:
tobitobson schrieb:
Der Revolver ist meiner Meinung nach trotzdem nicht wirklich spielbar...
Schade eigentlich finde das Aussehen top und ich denke da könnte man mit ein bisschen eine balanced gute Waffe draus machen

r8 ist an sich jetzt schon eine gute waffe, wenn man mit ihm umgehen kann. Einfach dadurch gut, dass der erste schuss eigentlich immer sitzt, da er wie ein laserstrahl ist. Würde ggf. die feuerrate marginal erhöhen bzw. ein Magazin mehr reinpacken, weil insgesamt 16 schuss doch recht wenig sind.


Häää sind doch 16 Safe Kills - 25h drehender Global.
#19
marian123 schrieb am 27.09.2017, 20:11 CEST:
hypernatic schrieb:
T crosshair auf jeden fall interessante idee


fände eher gesagt ein crosshair um 45 Grad gedreht interessanter, aber immerhin ein Anfang :)
#20
Justray2k schrieb am 29.09.2017, 11:23 CEST:
marian123 schrieb:
hypernatic schrieb:
T crosshair auf jeden fall interessante idee

fände eher gesagt ein crosshair um 45 Grad gedreht interessanter, aber immerhin ein Anfang :)


cl_crosshair_screw 0.25
#21
marian123 schrieb am 29.09.2017, 17:58 CEST:
Justray2k schrieb:
marian123 schrieb:
hypernatic schrieb:
T crosshair auf jeden fall interessante idee

fände eher gesagt ein crosshair um 45 Grad gedreht interessanter, aber immerhin ein Anfang :)

cl_crosshair_screw 0.25


leider gibts den nicht ^^