ANZEIGE:
Liga: Knochen, Jitko, Headshinsky und cLaun tippen die letzte Gruppe29.09.2017, 21:00

Die Predictions zur ELEAGUE Gruppe D

An diesem Wochenende werden die letzten beiden Playoff-Teilnehmer zur ELEAGUE CS:GO Premier 2017 ermittelt. In der Gruppe D treffen vier hochkarätig besetzte Teams aufeinander. Das nächtliche Spektakel kann auch dieses Mal live aus Atlanta mitverfolgt werden. Doch zunächst haben wir uns wieder ein paar Predictions eingeholt.



Coverage powered by


Die vierte und damit letzte Gruppe zur ELEAGUE Premier geht an den Start. Gesucht werden die letzten beiden Viertelfinalisten für die am 10. Oktober 2017 startenden Playoffs. Sechs Teams konnten sich an den vergangenen drei Wochenenden bereits qualifizieren.

Unsere Experten sind sich lediglich bei Heroic einig. Scheinbar haben die Dänen wohl kaum eine Chance, sich gegen die Topteams von Astralis, Team Liquid und SK Gaming durchzusetzen.

Wer am Ende die Nase vorne hat und wer mit seinen Tipps richtig liegt, könnt ihr sowohl heute als auch morgen Nacht live mitverfolgen. Der Startschuss fällt heute um Mitternacht.

Teams der Gruppe D


Predictions


Matthias 'Knochen' Remmert, Caster-Legende

Die Gruppe D ist für mich die Todesgruppe, aus der es jedes Team in die Playoffs schaffen kann.

Auf dem Papier stehen sicherlich SK und Astralis mit den größten Chancen und als Favorit da, allerdings ist Team Liquid momentan in einer sehr starken Form. Ihnen traue ich es ebenfalls zu.

Heroic hat im Moment auch gute Ergebnisse und mit der entsprechenden Tagesform ist vielleicht etwas drin.

Mein Tipp: Astralis und Team Liquid!




Matthias 'cLaun' Holländer, Analyst und Redakteur

Team Liquid hat bei der ESL One New York sowohl gegen SK Gaming als auch gegen Astralis gewonnen.

Es waren allerdings beide Matches sehr knapp und ich denke nicht, dass Liquid das Formhoch aus New York mitnehmen kann.

Da Astralis und SK Gaming auch im ersten Match nicht gegeneinander spielen, denke ich, dass sie beide weiterkommen.




Tobias 'Jitko' Stoll, Caster

Das Duell Dänemark gegen NA wird interessant. Theoretisch kann jedes Team, wenn es einen guten Tag hat, in die Playoffs einziehen.

Astralis sucht noch immer seine alte Form, die seit dem Gewinn des ELEAGUE Majors auf der Strecke geblieben ist. Trotzdem waren die ELEAGUE Studios immer ein gutes Pflaster für die Jungs rund um gla1ve.

Heroic zeigte die letzten Wochen zwar ganz gute Leistungen, geht aber individuell als Underdog in das Rennen. Sie brauchen also einen verdammt guten Tag.

Liquid wird für mich das erste Team sein, das sich qualifiziert. Das Team läuft gerade wie ein Uhrwerk und keiner der Spieler fällt komplett aus der Reihe. Einzig das flattern bei entscheidenden Spielen macht mir hier ein wenig Sorgen.

SK Gaming geht auf dem Papier zwar als Top-Favorit ins Rennen, man hat aber in letzter Zeit gesehen, dass auch bei ihnen der Choke öfter mal durchkommt. Die Qualifikation sollte trotzdem kein Problem sein.

Die Favoriten sind in der aktuellen Form somit Team Liquid und SK Gaming, zudem sind die amerikanischen Teams nicht so einem großen Reisestress ausgesetzt.




Marvin 'Headshinsky' Wild, Caster

Gruppe D ist eine richtig knackige Angelegenheit. Wir haben Team Liquid, die nach den letzten Erfolgen sehr vielversprechend aussehen.

SK Gaming ist für mich wie immer Gruppenfavorit, zeigt in letzter Zeit aber auch die eine oder andere Schwäche.

Astralis rennt, gefühlt wie immer, ihrer Form hinterher und Heroic schafft es ein um's andere Mal, sich für Offline Turniere zu qualifizieren nur um dort meistens direkt rauszufliegen.

Tagesform ist hier das Stichwort, aber nach den letzten Leistungen schätze ich, dass Team Liquid und SK Gaming am Ende das Rennen um die Playoffs machen werden.






Gruppe A u. a. getippt von ScrunK


Gruppe B u. a. getippt von zonixx


Gruppe C u. a. getippt von alexRr




Hier geht's zum heutigen Livestream.



Loading...
Denkt auch an unser Tippspiel! Zu gewinnen gibt es das OCZ RD400 SSD-Laufwerk. Die Teilnahmebedingungen dazu findet hier.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt Ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE CS:GO Premier 2017?



Geschrieben von vdr

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 29.09.2017, 21:18 CEST:
Knochen regelt
#2
BerlinKnightTV schrieb am 29.09.2017, 21:45 CEST:
Astralis und Heroic schaffen es 😉
#3
DumbDerp schrieb am 30.09.2017, 12:52 CEST:
Sehr geil von Astralis <333
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz