Geposted von vdr,
Wer neben zahlreichen Vorlesungen, Hausarbeiten und nächtlichen Besuchen in den Studentnclubs noch Zeit für etwas Esport aufbringen kann, der ist bei University Esports Germany genau richtig. Die Liga geht in ihre zweite Saison und ist noch für Anmeldungen offen. Studentenliga sucht noch Teams

Die einzige Voraussetzung, um mit einem Team am Liga-Geschehen teilzunehmen, ist, dass ihr Student an einer deutschen Hochschule sein müsst.

Bis zum 30. September 2017 habt ihr noch die Möglichkeit, euch und euer Team für die UEG Season 2 des kommenden Wintersemesters anzumelden.


Wer sich und seine Kommilitonen noch schnell anmelden möchte, hat dazu bis morgen die Möglichkeit. Natürlich gibt es auch ein komplettes Regelwerk zum nachlesen sowie das passende Anmeldeformular.

Kommentare