ANZEIGE:
Liga: University Esports Germany geht in die zweite Saison29.09.2017, 11:05

Kommilitonen aller Unis, vereinigt euch

Wer neben zahlreichen Vorlesungen, Hausarbeiten und nächtlichen Besuchen in den Studentnclubs noch Zeit für etwas Esport aufbringen kann, der ist bei University Esports Germany genau richtig. Die Liga geht in ihre zweite Saison und ist noch für Anmeldungen offen.



Studentenliga sucht noch Teams

Die einzige Voraussetzung, um mit einem Team am Liga-Geschehen teilzunehmen, ist, dass ihr Student an einer deutschen Hochschule sein müsst.

Bis zum 30. September 2017 habt ihr noch die Möglichkeit, euch und euer Team für die UEG Season 2 des kommenden Wintersemesters anzumelden.


Wer sich und seine Kommilitonen noch schnell anmelden möchte, hat dazu bis morgen die Möglichkeit. Natürlich gibt es auch ein komplettes Regelwerk zum nachlesen sowie das passende Anmeldeformular.


Geschrieben von vdr

Quelle: ueg-liga.de

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 29.09.2017, 11:59 CEST:
Die News hätte ruhig ein wenig früher erscheinen können, wenn am 30.09. schon Anmeldeschluss ist.
#2
Zyssix1997 schrieb am 29.09.2017, 12:17 CEST:
Gibt's eventuell Interessenten aus Bochum? Einfach bei mir melden
#3
adni schrieb am 29.09.2017, 12:39 CEST:
geile sache.. heute die news und morgen anmeldeschluß. stark gemacht
#4
Qink schrieb am 29.09.2017, 13:43 CEST:
ez für bayreuth
#5
Praehistoric schrieb am 29.09.2017, 14:53 CEST:
Rebell_ schrieb:
Die News hätte ruhig ein wenig früher erscheinen können, wenn am 30.09. schon Anmeldeschluss ist.


Der Mann hat Recht.
#6
p1zZ4 schrieb am 29.09.2017, 15:05 CEST:
Uni Stuttgart anyone?
#7
Musamban1 schrieb am 29.09.2017, 15:38 CEST:
Düsseldorf ?
#8
KrAyZiE_ schrieb am 29.09.2017, 16:02 CEST:
Aalen anyone?
#9
87-0-0 schrieb am 29.09.2017, 16:43 CEST:
Rebell_ schrieb:
Die News hätte ruhig ein wenig früher erscheinen können, wenn am 30.09. schon Anmeldeschluss ist.


Allerdings, das dachte ich mir auch gerade beim Durchlesen -.-
#10
kaizeNCS schrieb am 29.09.2017, 16:52 CEST:
wenn ihr 4 seid und noch einen braucht der nicht unbedingt aus eurer stadt kommen muss, pm an mich :> bin an der tu darmstadt
#11
m1chel- schrieb am 29.09.2017, 17:26 CEST:
paderborn?
#12
numineS schrieb am 29.09.2017, 18:13 CEST:
Das war das letzte mal schon genau das gleiche Spiel. 1 Tag vor Anmeldeschluss.

Das beste für euch ist übrigens dass die Quali für Liga1 schon war. Dh es geht max in Liga 2 viel Spaß
#13
LySS schrieb am 29.09.2017, 19:08 CEST:
ez für cry' community aus Siegen!
#14
roczyz schrieb am 29.09.2017, 23:00 CEST:
hallo
#15
exR schrieb am 02.10.2017, 22:01 CEST:
Suche noch Leute aus Stuttgart/Ludwigsburg für die Overwatch Liga, da ist Anmeldeschluss erst am 30.10 :)
Zockt das hier jemand? :P
#16
exR schrieb am 02.10.2017, 22:04 CEST:
p1zZ4 schrieb:
Uni Stuttgart anyone?

HdM hier, evtl nächste Season dann?
Kannst ja mal adden: http://steamcommunity.com/id/exr/