ANZEIGE:
99Damage: Happy Birthday to us!01.10.2017, 13:37

99Damage feiert fünfjähriges Jubiläum

Happy Birthday to us, happy birthday to us, happy birthday 99Damage, happy birthday to us! Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder sind wir ein Jahr älter geworden. 99Damage feiert am heutigen Tage sein fünfjähriges Jubiläum.




Am 1. Oktober 2012 war es soweit - der Grundstein für Deutschlands größte Szeneseite für Counter-Strike: Global Offensive wurde gelegt. Am heutigen Tage dürfen wir unser fünfjähriges Bestehen feiern und freuen uns, dass ihr alle ein Teil davon seid.

Die 99Damage Liga läuft bereits mit der siebten Saison und ist mittlerweile unser größtes Produkt geworden. Aber auch bei unseren Übertragungen aus Berlin haben wir bereits Fortschritte gemacht und konnten euch dieses Jahr die eine oder andere große Übertragung präsentieren. Auch der Friday Night Bash wurde wieder zurückgebracht und hat einigen Teilnehmern ein Lächeln auf die Wangen gezaubert.

An diesem Zeitpunkt werden wir natürlich nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern genauso hart weiter an unserem Lieblingsprojekt arbeiten. Für das kommende Jahr haben wir bereits ein paar coole Konzepte ausgearbeitet, die wir euch präsentieren möchten, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Nehmt die Gläser in die Hand, lasst den Korken knallen und schießt mit der Konfettipistole - vielen Dank für euren Support über die letzten fünf Jahre und hoffentlich auch für weitere Jahre!

Statement Matthias 'Knochen' Remmert (Gründer 99Damage)

Heute steht das 5-jährige Jubiläum von 99Damage an. Das ist einfach unglaublich und nach wie vor ein Traum, was wir geschaffen haben. Die Zeilen aus dem vergangenen Jahr "Während ich vor der Kamera in Streams mittlerweile nicht mehr oft zu sehen bin, laufen meine Aufgaben momentan stärker im Hintergrund." sind leider noch immer von Bestand bzw. musste ich mich noch stärker aus dem Projekt rausziehen, was mir nicht leicht gefallen ist, da 99Damage nach wie vor mein Baby ist und eine ganze Menge Herzblut drin steckt.

Dafür bin ich umso mehr stolz auf das Team in Berlin, die seit mittlerweile mehr als einem Jahr das Tagesgeschäft übernommen und die Seele des Projekts weitergetragen haben. Es ist schön zu sehen wie das Projekt 99Damage weiter wächst und die Community nach wie vor die Angebote nutzt und mitgestaltet. Genauso bin ich stolz auf die ganzen Mitglieder des Projekts, die in ganz Deutschland verteilt sitzen und das Projekt zu dem machen, was es ist. Es sind viele Freundschaften entstanden mit Personen, die nun bereits eine Ewigkeit im Team sind und ich hin und wieder die Zeit finde mit diesen Jungs zu daddeln.

Auch wenn in den letzten Monaten einige Auf und Abs dabei waren, ist es immer wichtig, dass die Community auch mit kritischen Augen schaut, um ihre Lieblingsseite für CS:GO noch besser zu machen. Auch über ein Team wie BIG freue ich mich ganz besonders, dass wir in Deutschland nun wieder ein Team haben, dass mit großer Freude verfolgt wird und wünsche ihnen auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Happy Birthday 99Damage!

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Projektleiter 99Damage)

Vor gut zwei Jahren habe ich selbst noch ehrenamtlich für 99Damage gearbeitet, heute sitze ich im Büro in Berlin und versuche mit meinem Team rund um die Uhr neue Konzepte zu entwickeln. An dieser Stelle möchte ich mich bei Knochen bedanken, der mir die Chance gegeben hat mich zu beweisen und mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen hat, 99Damage als Projektleiter zu vertreten.

Wie Knochen es früher bereits getan hat, stecke auch ich jede freie Minute in das Projekt, das mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Ohne tatkräftige Unterstützung wäre dies jedoch nicht möglich, daher bin ich umso mehr froh darüber, dass ich hinter mir ein riesiges Team habe, die sich tagtäglich um das Projekt kümmern.

Ich freue mich darüber, dass das Projekt nun bereits seinen fünften Geburtstag feiern darf und freue mich auf weitere Jahre!

Zur Feier unseres Jubiläums werden wir euch in der kommenden Woche ein tolles Gewinnspiel präsentieren. Vielen Dank für eure Treue und auf weitere Jahre mit nur einem HP!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
BerlinKnightTV schrieb am 01.10.2017, 13:39 CEST:
Happy Birthday 99Damage! 💛🎉🎂🍾
#2
wk4m cho schrieb am 01.10.2017, 13:43 CEST:
happy bday! auf weitere 5 Jahre!
#3
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 01.10.2017, 13:50 CEST:
Registriert seit2011-12-17


Nichtmal IRGENDWAS im Ansatz bekommen bis jetzt als Dankeschön.
Schon bissl dreist muss ich sagen :)
#4
Judass schrieb am 01.10.2017, 13:59 CEST:
Werden zum Geburtstag endlich die Bugs der Webseite behoben?? Frag ja nur weil wenn man etwas feiert sollte man es auch entsprechend würdigen.

Reg seit 2006-10-18
Und bekomme auch kein Dankeschön aprox99
#5
architekT schrieb am 01.10.2017, 14:02 CEST:
Seit 5 Jahren auf dem Markt.
Seit 2 Jahren "Release der neuen Homepage"
Nichtmal zum 5 Jährigem Jubiläum geschafft, schon Traurig.
#6
Mr.Ullrich schrieb am 01.10.2017, 14:09 CEST:
Zum Geburtstag viele luckshots!
#7
Judass schrieb am 01.10.2017, 14:11 CEST:
architekT schrieb:
Seit 5 Jahren auf dem Markt.
Seit 2 Jahren "Release der neuen Homepage"
Nichtmal zum 5 Jährigem Jubiläum geschafft, schon Traurig.


Die Homepage ist quasi der wichtigste Teil dieses Projekts, also warum dafür etwas tun? Bei den ganzen Gewinnspielen und Werbung für Wettanbietern sollte man sich in 99lotto.de umbenennen.
#8
gurkenwasser123 schrieb am 01.10.2017, 14:17 CEST:
Happy Birthday, danke für alles, was uns (der Community) dieses Projekt bietet! :)
#9
EvilDragon schrieb am 01.10.2017, 14:19 CEST:
Ich finde es beschämend wie (abfällig) sich hier einige äußern, wie wenig Sie wertschätzen was Ihnen hier Tag für Tag kostenlos geboten wird und wie selbstsverständlich das für einige zu sein scheint!

Happy Birthday 99Damage und Danke an Knochen, MiPu und das ganze Team für alles!
#10
xMeNo schrieb am 01.10.2017, 14:20 CEST:
Judass schrieb:
architekT schrieb:
Seit 5 Jahren auf dem Markt.
Seit 2 Jahren "Release der neuen Homepage"
Nichtmal zum 5 Jährigem Jubiläum geschafft, schon Traurig.


Die Homepage ist quasi der wichtigste Teil dieses Projekts, also warum dafür etwas tun? Bei den ganzen Gewinnspielen und Werbung für Wettanbietern sollte man sich in 99lotto.de umbenennen.


Krass das hier wieder geflamed wird wenn es euch nicht passt was das 99dmg Team macht nutzt doch eine andere Website ! Finde es krass das hier geflamed wird das nicht alles perfekt ist obwohl das angebot hier kostenlos ist . News sowie Liga nichts müsst ihr zahlen .
#11
7ieben schrieb am 01.10.2017, 14:20 CEST:
...wenn man mal keinen Anlass zum Flamen hat, sucht man sich halt einen xD Manche Leute hier sind doch von allen Geistern verlassen.

Auf weitere gute Jahre mit sympathischer Community und Staff. Ein Herz an Alle <3

editiert von 7ieben am 01.10.2017, 14:24 CEST
#12
GetsCarried schrieb am 01.10.2017, 14:23 CEST:
Judass schrieb:
architekT schrieb:
Seit 5 Jahren auf dem Markt.
Seit 2 Jahren "Release der neuen Homepage"
Nichtmal zum 5 Jährigem Jubiläum geschafft, schon Traurig.


Die Homepage ist quasi der wichtigste Teil dieses Projekts, also warum dafür etwas tun? Bei den ganzen Gewinnspielen und Werbung für Wettanbietern sollte man sich in 99lotto.de umbenennen.


Aber die Seite gratis nutzen kann man dann doch oder? Dafür ist sie dann wohl wieder gut genug ^^
#13
DumbDerp schrieb am 01.10.2017, 14:28 CEST:
Alles gute :)
#14
Bibi Blocksberg schrieb am 01.10.2017, 14:36 CEST:
Glückwünsche gehen raus!
#15
Jitko schrieb am 01.10.2017, 14:59 CEST:
Glückwünsche und auf weitere 5 Jahre :)
#16
XxS34NxX schrieb am 01.10.2017, 15:06 CEST:
Herzlichen Glückwunsch 99dmg! Ich hab auch fleissig reingesoffen. :D

Danke für diese tolle Website, auf die nächsten Jahre!
#17
MisterSic schrieb am 01.10.2017, 15:14 CEST:
Whoooooooop Whooooooooooop alles gute :)
#18
Jonesy86 schrieb am 01.10.2017, 15:23 CEST:
Glückwünsch! :)
#19
MichauS schrieb am 01.10.2017, 15:30 CEST:
Happy Birthday 99damage! Macht weiter so :)
#20
Rebell_ schrieb am 01.10.2017, 16:06 CEST:
5 Jahre und immernoch keine 99Dmg-Sticker #Feelsbadman
#21
Valc0 schrieb am 01.10.2017, 16:27 CEST:
Finde es schade, wie manche sich hier beschweren, dass sie selbst nichts bekommen haben, obwohl sie schon "seit 5 Jahren dabei sind" oder so. Ob ihr es wolllt oder nicht, 99Damage hat so viele Nutzer, dass es dem Team garnicht möglich wäre euch alle zu kennen. Und wäre euch wirklich eine total banale Danke-Nachricht lieber? Man muss sich doch nichts vormachen, wenn ein Danke nicht ernst gemeint ist, kann man es auch gleich lassen. Und ein ernst gemeintes Danke für jeden langjährigen Nutzer ist nunmal einfach nicht möglich. Kann da das Team ganz verstehen, dass es da nichts für euch gab.
#22
Assimilator schrieb am 01.10.2017, 16:52 CEST:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
#23
Flobbel Muece Lee schrieb am 01.10.2017, 17:11 CEST:
Yeah, Glückwunsch :)
#24
Judass schrieb am 01.10.2017, 17:12 CEST:
Valc0 schrieb:
Finde es schade, wie manche sich hier beschweren, dass sie selbst nichts bekommen haben, obwohl sie schon "seit 5 Jahren dabei sind" oder so. Ob ihr es wolllt oder nicht, 99Damage hat so viele Nutzer, dass es dem Team garnicht möglich wäre euch alle zu kennen. Und wäre euch wirklich eine total banale Danke-Nachricht lieber? Man muss sich doch nichts vormachen, wenn ein Danke nicht ernst gemeint ist, kann man es auch gleich lassen. Und ein ernst gemeintes Danke für jeden langjährigen Nutzer ist nunmal einfach nicht möglich. Kann da das Team ganz verstehen, dass es da nichts für euch gab.


Du weißt schon das da ein großes Kappa dahinter gehört wenn Leute schreiben das sie nix bekommen?
#25
Judass schrieb am 01.10.2017, 17:17 CEST:
Da die HP noch immer verbugt ist muss ich meinen EDIT in einen neuen comment verfassen.

Und der Homepage flame ist mehr als nur angebracht. Reagiert wird darauf ohne hin nicht, also was solls?
Die rm app ein frewilliges projekt wurde wegen mangelnder kooperation von f4u auch entsorgt. Gute Community arbeit sieht anders aus und dann werden relativ offensichtliche Bugs nicht behoben das über Jahre.

Aber Glückwunsch an Knochen ich freue mich tatsächlich darüber wie weit er es gebracht und wie begeistert er weiterhin beim eSports dabei ist. Er soll ruhig noch lange weiter machen.
 
1