Geposted von MiPu,
Happy Birthday to us, happy birthday to us, happy birthday 99Damage, happy birthday to us! Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder sind wir ein Jahr älter geworden. 99Damage feiert am heutigen Tage sein fünfjähriges Jubiläum.

Am 1. Oktober 2012 war es soweit - der Grundstein für Deutschlands größte Szeneseite für Counter-Strike: Global Offensive wurde gelegt. Am heutigen Tage dürfen wir unser fünfjähriges Bestehen feiern und freuen uns, dass ihr alle ein Teil davon seid.

Die 99Damage Liga läuft bereits mit der siebten Saison und ist mittlerweile unser größtes Produkt geworden. Aber auch bei unseren Übertragungen aus Berlin haben wir bereits Fortschritte gemacht und konnten euch dieses Jahr die eine oder andere große Übertragung präsentieren. Auch der Friday Night Bash wurde wieder zurückgebracht und hat einigen Teilnehmern ein Lächeln auf die Wangen gezaubert.

An diesem Zeitpunkt werden wir natürlich nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern genauso hart weiter an unserem Lieblingsprojekt arbeiten. Für das kommende Jahr haben wir bereits ein paar coole Konzepte ausgearbeitet, die wir euch präsentieren möchten, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Nehmt die Gläser in die Hand, lasst den Korken knallen und schießt mit der Konfettipistole - vielen Dank für euren Support über die letzten fünf Jahre und hoffentlich auch für weitere Jahre!

Statement Matthias 'Knochen' Remmert (Gründer 99Damage)

Heute steht das 5-jährige Jubiläum von 99Damage an. Das ist einfach unglaublich und nach wie vor ein Traum, was wir geschaffen haben. Die Zeilen aus dem vergangenen Jahr "Während ich vor der Kamera in Streams mittlerweile nicht mehr oft zu sehen bin, laufen meine Aufgaben momentan stärker im Hintergrund." sind leider noch immer von Bestand bzw. musste ich mich noch stärker aus dem Projekt rausziehen, was mir nicht leicht gefallen ist, da 99Damage nach wie vor mein Baby ist und eine ganze Menge Herzblut drin steckt.

Dafür bin ich umso mehr stolz auf das Team in Berlin, die seit mittlerweile mehr als einem Jahr das Tagesgeschäft übernommen und die Seele des Projekts weitergetragen haben. Es ist schön zu sehen wie das Projekt 99Damage weiter wächst und die Community nach wie vor die Angebote nutzt und mitgestaltet. Genauso bin ich stolz auf die ganzen Mitglieder des Projekts, die in ganz Deutschland verteilt sitzen und das Projekt zu dem machen, was es ist. Es sind viele Freundschaften entstanden mit Personen, die nun bereits eine Ewigkeit im Team sind und ich hin und wieder die Zeit finde mit diesen Jungs zu daddeln.

Auch wenn in den letzten Monaten einige Auf und Abs dabei waren, ist es immer wichtig, dass die Community auch mit kritischen Augen schaut, um ihre Lieblingsseite für CS:GO noch besser zu machen. Auch über ein Team wie BIG freue ich mich ganz besonders, dass wir in Deutschland nun wieder ein Team haben, dass mit großer Freude verfolgt wird und wünsche ihnen auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Happy Birthday 99Damage!

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Projektleiter 99Damage)

Vor gut zwei Jahren habe ich selbst noch ehrenamtlich für 99Damage gearbeitet, heute sitze ich im Büro in Berlin und versuche mit meinem Team rund um die Uhr neue Konzepte zu entwickeln. An dieser Stelle möchte ich mich bei Knochen bedanken, der mir die Chance gegeben hat mich zu beweisen und mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen hat, 99Damage als Projektleiter zu vertreten.

Wie Knochen es früher bereits getan hat, stecke auch ich jede freie Minute in das Projekt, das mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Ohne tatkräftige Unterstützung wäre dies jedoch nicht möglich, daher bin ich umso mehr froh darüber, dass ich hinter mir ein riesiges Team habe, die sich tagtäglich um das Projekt kümmern.

Ich freue mich darüber, dass das Projekt nun bereits seinen fünften Geburtstag feiern darf und freue mich auf weitere Jahre!

Zur Feier unseres Jubiläums werden wir euch in der kommenden Woche ein tolles Gewinnspiel präsentieren. Vielen Dank für eure Treue und auf weitere Jahre mit nur einem HP!

Kommentare