Geposted von vdr,
Vergangene Nacht wurde die Gruppe D zur ELEAGUE CS:GO Premier 2017 ausgespielt. Damit stehen nun alle acht Teams fest, die in etwas mehr als einer Woche das Viertelfinale des Millionen-Events bestreiten. Die dazugehörigen Paarungen stehen ebenfalls bereits fest.
Coverage powered by


Heroic schafft die Sensation

Dass es mit Heroic auch das zweite dänische Team in dieser Gruppe in die Playoffs schafft, hätten im Vorfeld wohl die wenigsten gedacht.

Zwar unterlagen sie im Upper Bracket-Finale den Landsmännern von Astralis, doch im Consolation Finale legten sie nochmals eine Schippe drauf und bezwangen erneut den Favoriten SK Gaming.

Nachdem Marco 'Snappi' Pfeiffer und Co. auf der ersten Map Overpass noch mit 8:16 unterlagen, kämpfte sich Heroic eindrucksvoll zurück. Mit 16:5 auf Inferno und dem entscheidenden 16:8 auf Mirage, stehen sie nun verdientermaßen im Viertelfinale.





[Grid]8266[/Grid]

Die Playoff-Begegnungen

Damit stehen alle Begegnungen für das Playoff-Viertelfinale fest. Mit Cloud9 hat es nur ein Team aus Nordamerika in die Endrunde geschafft. Dagegen sind mit Astralis, Heroic und North gleich drei Teams aus Dänemark vertreten.

Auch die beiden französischen Topteams G2 Esports und Team EnVy sind mit von der Partie. Komplettiert wird das Feld durch die Schweden von Fnatic und das EU-Mix-Team FaZe Clan.

Zeitplan ELEAGUE CS:GO Premier 2017 Viertelfinale
Dienstag, 10.10.17

20:00 Uhr - fr G2 Esports vs. us Cloud9
22:30 Uhr - dk Astralis vs. se Fnatic

Mittwoch, 11.10.17
20:00 Uhr - eu FaZe Clan vs. fr Team EnVyUs
22:30 Uhr - dk Heroic vs. dk North


Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare