ANZEIGE:
Event: Nächster Austragungsort für Valve's Major ist Boston05.10.2017, 20:04

ELEAGUE hostet das nächste Major

Das Geheimnis über den nächsten Veranstalter des Valve Major ist gelüftet: die ELEAGUE hat soeben angekündigt, dass im Januar 2018 das ELEAGUE Major Boston stattfinden wird. Die Qualifikation dafür startet bereits Ende Oktober.





Das nächste Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive geht erneut an die ELEAGUE. Nachdem der Organisator bereits das Major in Atlanta zu Beginn diesen Jahres veranstaltet hat, ist der nächste Austragungsort nun Boston.

Zeitplan ELEAGUE Major Boston 2018
  • world Asia Minor Championship: 26. - 29. Oktober 2017
  • cis CIS Minor Championship: 26. - 29. Oktober 2017
  • eu EU Minor Championship: 02. - 05. November 2017
  • usca NA Minor Championship: 02. - 05. November 2017

  • world Major Offline-Qualifier: 12. - 15. Januar 2018
  • world Major Gruppenphase: 19. - 22. Januar 2018
  • world Major Playoffs: 26. - 28. Januar 2018

Dies ist ebenfalls das erste Mal, dass das Major nicht zusammenhängend ausgespielt wird. Nach der Gruppenphase sind vier Tage Pause eingeplant, bevor die Teams dann in der Boston University Agganis Arena um den nächsten Titel spielen.

Teilnehmerfeld ELEAGUE Major Boston 2018
world Offline-Qualifier
world Offline-Qualifier
world Offline-Qualifier
world Offline-Qualifier
world Offline-Qualifier
world Offline-Qualifier
world Offline-Qualifier
world Offline-Qualifier

Weitere Informationen werden wir euch in den nächsten Tagen genauer präsentieren.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
cocari schrieb am 05.10.2017, 20:08 CEST:
NICE :) !
#2
tw1st schrieb am 05.10.2017, 20:13 CEST:
ELEAGUE wirklich top! Nur wird es wieder nur ca. 7000 Sitzplätze in Boston geben und das ist einfach nicht Major-like so gut auch die Stimmung letztes Mal war. Auch das Preisgeld sollte doch langsam mal steigen. 1 Millionen für ein Major, ist im Vergleich zu anderen Events echt nicht hoch und steigert nicht wirklich Prestige für ein Major-Event.
#3
ShadowmanLP schrieb am 05.10.2017, 20:13 CEST:
Wenigstens hat es PGL nd bekommen.
#4
McBudaTea schrieb am 05.10.2017, 20:16 CEST:
dudududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududu
#5
Georg J schrieb am 05.10.2017, 20:18 CEST:
Super dann wieder sone kleine Location mit 3000 dabbende kiddies, die die ganze Zeit USA schreien und deren Eltern.
#6
chrisv2 schrieb am 05.10.2017, 20:25 CEST:
cologne muss bald kommen ):
#7
Schurknix schrieb am 05.10.2017, 20:28 CEST:
cool
#8
flowxy schrieb am 05.10.2017, 20:30 CEST:
chrisv2 schrieb:
cologne muss bald kommen ):


Nein danke.
#9
iamthewall schrieb am 05.10.2017, 20:39 CEST:
Nice! Boston noch nicer!

dududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududududu

https://www.youtube.com/watch?v=jy9MeObbrpw
#10
Knarre schrieb am 05.10.2017, 20:41 CEST:
US und A hat halt blöde Anstoßzeiten
#11
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 05.10.2017, 20:57 CEST:
mal schauen wie viele Teams wegen VISA Problemen wieder fehlen:))
USA sollte langsam mal e-Sport Visa einführen
mit Zeiten bestimmt besser, da Boston an der Ostküste liegt

Schauen wir mal
Hoffe auf ESG :))
#12
DannyLog schrieb am 05.10.2017, 21:00 CEST:
tw1st schrieb:
ELEAGUE wirklich top! Nur wird es wieder nur ca. 7000 Sitzplätze in Boston geben und das ist einfach nicht Major-like so gut auch die Stimmung letztes Mal war. Auch das Preisgeld sollte doch langsam mal steigen. 1 Millionen für ein Major, ist im Vergleich zu anderen Events echt nicht hoch und steigert nicht wirklich Prestige für ein Major-Event.


+1 Finde zwar dass die Eleague echt ein gutes Major abgeliefert hat. Allerdings die crowd eher bemangelnswert von der Größe her denn 7200 Sitzplätze.. geht größer finde ich(vgl. 15.000 PGL).
Fand dass die PGL bis auf die technischen Probleme echt geil war.
Aber mich interessiert sowieso am meisten die Änderung, dass man nach den Group Stages 3 Tage frei hat(Die Teams die sich bereits am ersten Tag für die Playoffs qualifizieren sogar 6)
#13
tw1st schrieb am 05.10.2017, 21:08 CEST:
DannyLog schrieb:
tw1st schrieb:
ELEAGUE wirklich top! Nur wird es wieder nur ca. 7000 Sitzplätze in Boston geben und das ist einfach nicht Major-like so gut auch die Stimmung letztes Mal war. Auch das Preisgeld sollte doch langsam mal steigen. 1 Millionen für ein Major, ist im Vergleich zu anderen Events echt nicht hoch und steigert nicht wirklich Prestige für ein Major-Event.


+1 Finde zwar dass die Eleague echt ein gutes Major abgeliefert hat. Allerdings die crowd eher bemangelnswert von der Größe her denn 7200 Sitzplätze.. geht größer finde ich(vgl. 15.000 PGL).
Fand dass die PGL bis auf die technischen Probleme echt geil war.
Aber mich interessiert sowieso am meisten die Änderung, dass man nach den Group Stages 3 Tage frei hat(Die Teams die sich bereits am ersten Tag für die Playoffs qualifizieren sogar 6)


Vernünftig da sie die Gruppenphase in Atlanta und die Playoffs in Boston austragen. Fehlt nur hier im Artikel.;)
#14
Drak3 schrieb am 05.10.2017, 21:12 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
mal schauen wie viele Teams wegen VISA Problemen wieder fehlen:))


Die Qualifier sind so dermaßen früh, dass die Visaprobleme hoffentlich rechtzeitig geklärt werden dieses Mal. Ansonsten fang ich an NA-Turniere wirklich zu hassen. :D

DannyLog schrieb:
Aber mich interessiert sowieso am meisten die Änderung, dass man nach den Group Stages 3 Tage frei hat(Die Teams die sich bereits am ersten Tag für die Playoffs qualifizieren sogar 6)


Dafür sind die Locations für Gruppenphase und Playoffs auch tausend Meilen auseinander.
#15
dplEbn schrieb am 05.10.2017, 21:14 CEST:
doch kein gaming paradise major :(((
#16
SputnikLQ schrieb am 05.10.2017, 21:30 CEST:
Alles > NA
Somit komplett unzufrieden, wo doch die besten Team sicher nicht von diesem Kontinent kommen (und SK ist sicher nicht NA - sondern SA).
But most money wins and valve are bitches, and bitches need money, so valve needs money. Das ist doch eh nur noch Vetternwirtschaft. Absoluter Bullshit
#17
lebo20 schrieb am 05.10.2017, 21:31 CEST:
Wieso hat man sich keine größere Location ausgesucht, dann wäre es top.
Vielleicht auch mal mehr Preisgeld für ein Major. Dota hatte 28 Millionen oder?
#18
DannyLog schrieb am 05.10.2017, 21:32 CEST:
dplEbn schrieb:
doch kein gaming paradise major :(((


Delay Paradise*
Wo PCs kaputt gehen
Und ein Laster mit neuen PCs bestellt wird
welcher verschwindet
#19
DumbDerp schrieb am 05.10.2017, 21:34 CEST:
<3
#20
ludiio schrieb am 05.10.2017, 21:34 CEST:
bitte kein swiss system..
#21
.Mafuba schrieb am 05.10.2017, 21:42 CEST:
Wie kann man sich für das Major qualifizieren? Wo findet man die anmeldung? Hab ein Super deutsches Team. Wir smashen jeden.
#22
Faitaaaa schrieb am 05.10.2017, 21:43 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:

mit Zeiten bestimmt besser, da Boston an der Ostküste liegt


Atlanta auch.... werden die gleichen Zeiten sein da selbe Zeitzone.
#23
Adonis schrieb am 05.10.2017, 22:33 CEST:
Berlin muss definitiv einmal Austragungsort werden!!!
#24
blizz.art schrieb am 05.10.2017, 22:35 CEST:
Okay, damit kann man leben. Hauptsache nicht die PGL. Hauptsache nie wieder PGL. Leider wohl auch nie wieder Dreamhack sowie man das hörte, nachwievor bestes setup und Organisation. Von den DH Veranstaltern könnten einige etwas lernen. Genauso valve was die Regeln angeht. Hoffentlich bleiben sie wenigstens beim Swiss. Alles andere wäre Quatsch. MLG hatte auch herbe delay Probleme. Hatte auf ein esl major gehofft aber das gibt's wenn erst wieder Mitte nächsten Jahres. Freu mich auch den Qualifier :D
#25
P3rrJ schrieb am 05.10.2017, 22:37 CEST:
Ich könnte nur heulen. Kein BIG in Leipzig nächstes Jahr... RIP Dreamhack Leipzig
War schon dieses Jahr bescheiden von den Teams her, weil das Major das Wochenende drauf war, aber die Situation nächstes Jahr ist aus deutscher Sicht einfach nur Scheiße.

Freue mich definitiv nicht auf dieses Major.
 
1