ANZEIGE:
Szene: cLy, strux1 und stavros finden zusammen06.01.2013, 21:15

Entsteht ein neues deutsches Top-Team?

So wie es den Anschein hat, bekommt Counter-Strike Deutschland in der nächsten Zeit neue Konkurrenz vorgesetzt. Fünf Spieler haben sich zusammengefunden und werden in Zukunft versuchen, die CS:GO-Szene aufzumischen. Um welche Spieler es sich handelt und wie weit die Planungen des Teams schon vorangeschritten sind, erfahrt ihr natürlich hier auf 99Damage.




cLy und Co. wollen ganz nach oben
Vor zwei Tagen wurde von Team-Manager Robin 'CiNQUE' Trautz ein Team in der ESL erstellt in den mittlerweile vier allseits bekannte Spieler gejoined sind. Neben den ehemaligen mousesports-Akteuren Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Dimitrios 'stavros' Smoilis sind mittlerweile auch ex-mTw'ler Anil 'cLy' Gülec und Robert 'TORNADOTONI' Radosevic beigetreten. Der fünfte im Bunde wird aller voraussicht nach Florian 'fl0w' Sos werden, der in der abgelaufenden Spielzeit der Stats-Leader bei Red Dead eSports war.

Aktuell wissen die Jungs allerdings noch nicht, ob sie einen EPS-Account bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein wird man sich vor allem auf internationale Events konzentrieren und dort versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Eine Organisation haben die Jungs bisher nicht gefunden, allerdings steht man in regen Kontakt zu einigen vielversprechenden Clans, die möglicherweise schon bald in dieses Team investieren wollen. Da man vor allem internationale Turniere mitnehmen will kann es durchaus sein, dass man einer Organisation beitritt, die ihren Sitz nicht in Deutschland hat.

Statement Dimitrios 'stavros' Smoilis

Statement Anil 'cLy' Gülec

Sollte Interesse an einer Verpflichtung dieses Team bestehen ist hier der Kontakt:
Team Manager CiNQUE (cinque34@gmx.de oder ESL Page PN)

Line-Up von TBA:
de Anil 'cLy' Gülec
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Florian 'fl0w' Sos
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis


Geschrieben von MooZE

Quelle: Teamprofil ESL

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
TraitorJudas schrieb am 06.01.2013, 21:27 CET:
Keine Organisation, noch nichts erreicht und schon ein Top-Team? Danke für den Lacher :D
#2
TORNADOTOBi schrieb am 06.01.2013, 21:30 CET:
keine ahnung wie man schon wieder mit cLy dem jammernden scheiß kind spielen kann, wird failen.
wieder wegen IHM !
#3
DIgger3030 schrieb am 06.01.2013, 21:32 CET:
ich finde es gut sollen mouz in den arsch treten
#4
foppa_sh0t schrieb am 06.01.2013, 21:32 CET:
laut mir vorliegenden optionen war die erste wahl auch r0b und nicht cly
#5
DIgger3030 schrieb am 06.01.2013, 21:33 CET:
foppa mach du da mit ^^
#6
SiLentx33 schrieb am 06.01.2013, 21:37 CET:
nix gegen cLy er hat auf der Northcon vlt bissl geflamet jedoch richtig nice gespielt ! Er war auch der jenige der Gamed motiviert hat wie einer von Gamed auf dem Interview gesagt hat.

Lg
#7
Marc0s schrieb am 06.01.2013, 21:43 CET:
TORNADOTOBi schrieb:
keine ahnung wie man schon wieder mit cLy dem jammernden scheiß kind spielen kann, wird failen.
wieder wegen IHM !


keine Beleidigungen bitte!!
#8
caLipo schrieb am 06.01.2013, 21:44 CET:
WER IST CLY?
#9
SiLentx33 schrieb am 06.01.2013, 21:45 CET:
cLy:

played for:
SNOGARD (night, recki, bxz, xavi)
Hardware4u (turkizh, woodi, gerdi, eddy)
mousesports (paN, gob b, karrigan, zonixx)
Team ALTERNATE (Kapio, approx, Roman R., Troubley)
mTw (steel, hudzG, face, nooky)
#10
MooZE schrieb am 06.01.2013, 21:47 CET:
calipos beitrag war eher ironisch silent ;)
#11
qk-Mantis schrieb am 06.01.2013, 21:52 CET:
SiLentx33 schrieb:
nix gegen cLy er hat auf der Northcon vlt bissl geflamet jedoch richtig nice gespielt ! Er war auch der jenige der Gamed motiviert hat wie einer von Gamed auf dem Interview gesagt hat.

Lg


-1 : 12 :P
#12
w1zzy schrieb am 06.01.2013, 22:07 CET:
Denke auch, dass das Team eher zum scheitern verurteilt ist.

Wenn man sich die letzten Teams anguckt, in denen cLy und TONI gespielt haben, musste man meist feststellen, dass diese sich schnell auflösten oder aber TONI durch seine Abwesendheit bei Events glänzte. Dennoch hoffe ich vor allem für strux1 und stavros etwas anderes und wünsche dem Team daher viel Erfolg :)
#13
deathmaster schrieb am 06.01.2013, 22:11 CET:
von den namen her sehr vielversprechend, mal schauen :-)
#14
Grundsolide schrieb am 06.01.2013, 22:12 CET:
das wird sowas von nicht funktionieren... stavros und strux1 extrem launische spieler, die schnell den kopf in den sand stecken, toni hat eine eventallergie und cly hält es nie lange in einem team aus, aber hey, die anderen sind ja immer schuld...
#15
snake-41 schrieb am 06.01.2013, 22:20 CET:
foppa_sh0t schrieb:
laut mir vorliegenden optionen war die erste wahl auch r0b und nicht cly


das wäre um einiges sympatischer gewesen, aber man wird sehen! einen EPS slot würde ich nicht direkt an das Team verschwenden, sollten sich erstmal beweisen ....

aber eher wunschvorstellung mit den "vielen" Events...
#16
yannick schrieb am 06.01.2013, 22:30 CET:
gl boyz
#17
bAUERR schrieb am 06.01.2013, 22:39 CET:
cLy: "Ich bin für die Headshots zuständig!"
#18
siN- schrieb am 06.01.2013, 22:48 CET:
Lasst sie doch einfach spielen und redet nicht immer was wäre wenn...
#19
.dAni schrieb am 06.01.2013, 22:56 CET:
Ahhh... Sie wollen Events besuchen... na dann mal GL mit TORNADOTONI
#20
GodD schrieb am 06.01.2013, 23:04 CET:
.dAni schrieb:
Ahhh... Sie wollen Events besuchen... na dann mal GL mit TORNADOTONI


War auch mein erster Gedanke...
#21
Saxonyme schrieb am 06.01.2013, 23:14 CET:
toni war ja auch nicht auf der i43 ..........
#22
MooZE schrieb am 06.01.2013, 23:26 CET:
und auf den cph games... :D
#23
freddy.krueger schrieb am 06.01.2013, 23:33 CET:
SiLentx33 schrieb:
cLy:

played for:
SNOGARD (night, recki, bxz, xavi)
Hardware4u (turkizh, woodi, gerdi, eddy)
mousesports (paN, gob b, karrigan, zonixx)
Team ALTERNATE (Kapio, approx, Roman R., Troubley)
mTw (steel, hudzG, face, nooky)


also bei mouz war er nur als stand in vorgesehen, soweit ich das noch im kopf hab.

und wenn sie mit TORNADOTONI spielen werden sie also keine offline events besuchen und auch nicht an EPS Finals teilnehmen ;)
#24
cnK JJ schrieb am 07.01.2013, 01:58 CET:
um die überschrift zu beantworten: mit TORNADOTONI NIEMALS!
#25
LASER schrieb am 07.01.2013, 04:02 CET:
ein deutsches top-team kann nur mit roman sein und muss mouz heißen !
 
1