Geposted von MooZE,
So wie es den Anschein hat, bekommt Counter-Strike Deutschland in der nächsten Zeit neue Konkurrenz vorgesetzt. Fünf Spieler haben sich zusammengefunden und werden in Zukunft versuchen, die CS:GO-Szene aufzumischen. Um welche Spieler es sich handelt und wie weit die Planungen des Teams schon vorangeschritten sind, erfahrt ihr natürlich hier auf 99Damage.
cLy und Co. wollen ganz nach oben
Vor zwei Tagen wurde von Team-Manager Robin 'CiNQUE' Trautz ein Team in der ESL erstellt in den mittlerweile vier allseits bekannte Spieler gejoined sind. Neben den ehemaligen mousesports-Akteuren Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Dimitrios 'stavros' Smoilis sind mittlerweile auch ex-mTw'ler Anil 'cLy' Gülec und Robert 'TORNADOTONI' Radosevic beigetreten. Der fünfte im Bunde wird aller voraussicht nach Florian 'fl0w' Sos werden, der in der abgelaufenden Spielzeit der Stats-Leader bei Red Dead eSports war.

Aktuell wissen die Jungs allerdings noch nicht, ob sie einen EPS-Account bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein wird man sich vor allem auf internationale Events konzentrieren und dort versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Eine Organisation haben die Jungs bisher nicht gefunden, allerdings steht man in regen Kontakt zu einigen vielversprechenden Clans, die möglicherweise schon bald in dieses Team investieren wollen. Da man vor allem internationale Turniere mitnehmen will kann es durchaus sein, dass man einer Organisation beitritt, die ihren Sitz nicht in Deutschland hat.

Nach dem Leave bei mousesports und den zum Schluss vorgekommenden Unstimmigkeiten im Team kann ich jetzt voller Lust und Vorfreude mein neues Team vorstellen, welches aus meinem langjährigen Team-Mate strux1 sowie TORNADOTONI, cLy und fl0w besteht. Nachdem ich für strux1 geleaved bin war klar, dass ich ein neues Team mit ihm machen werde. Toni stand auch schon ziemlich schnell fest, da ich ihn jetzt schon zwei Jahre kenne und er meinte, dass er wieder spielen will.

cLy habe ich eine Woche vor der NorthCon kennengelernt. Es hat alles direkt gepasst - wir kamen sofort menschlich miteinander klar und so haben wir uns auch entschieden, zusammen mit gamed!de auf der NorthCon zu spielen. fl0w kenne ich jetzt auch schon etwas länger - ich habe in ihm schon immer ein großes Potenzial gesehen, welches man zu einem sehr guten Spieler umformen kann. Ich denke er wird uns die nötige Frische im Team verleihen und die Rolle des Talents übernehmen. Mit diesem Team wollen wir so viele Events besuchen, wie es möglich ist. Dazu suchen wir im Moment aber noch eine gute Organisation, die wir hoffentlich schnell finden werden. Zu einer EPS-Teilnahme kann ich im Moment noch nichts konkretes sagen, da arbeiten wir aber noch dran. Ach ja und cLy ist natürlich noch für die Headshots zuständig :)


Heute wurde unser Lineup veröffentlicht, für die Meisten wohl ein sehr unerwartetes. Nach vielen Angeboten habe ich mich für dieses Team entschieden, da ich sehr viel Potenzial sehe. Im Team sind alle noch jung und somit sehr hungrig.

Ein weiterer Grund weshalb ich mich für dieses Team entschieden habe ist, dass ich mit stavros für gamed!de auf der NorthCon war. Ich habe ihn für die NorthCon vorgeschlagen, damit ich ihn menschlich sowie spielerisch besser kennenlerne. Er hat mich besonders überzeugt und nach dem Event blieben wir weiterhin in Kontakt. Für mich war es klar, dass Dimi weiterhin mit strux1 spielen will. strux1 ist in meinen Augen ein guter Ansager und bringt kreative Ideen ins Team was Taktiken angeht.

Der vierte Spieler ist TORNADOTONI, ein sympathischer und starker Spieler, weshalb die Entscheidung nicht allzu schwer war ihn ins Team zu holen.

Zu fl0w kann ich nicht allzuviel sagen, aber gegen mich war er immer gut! (im Internet :D) Ich hoffe, dass wir viele Siege zusammen feiern werden und nach den Matches erstmal schön beim Griechen Gyros essen gehen :).


Sollte Interesse an einer Verpflichtung dieses Team bestehen ist hier der Kontakt:
Team Manager CiNQUE (cinque34@gmx.de oder ESL Page PN)

Line-Up von TBA:
de Anil 'cLy' Gülec
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Florian 'fl0w' Sos
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis

Kommentare