ANZEIGE:
Qualifier: Die Starspieler des ROG Masters EMEA Qualifiers im TaKeTV Studio07.10.2017, 08:01

ROG-Regler! Dosia, denis, Spiidi & Co.

Die TaKeTV Gaming Bar wird einige große Namen und bekannte Gesichter der europäischen CS:GO-Szene zu Gast haben. Und ihr könnt live dabei sein! Am 14. und 15. Oktober 2017 findet der Offline Qualifier zu den ROG Masters 2017 in Krefeld statt.



Aufgrund der Ankündigung des nächsten Valve-Majors und den damit verbundenen Qualifier-Terminen, wird es beim Teilnehmerfeld zur Qualifikation für die ROG Masters 2017 zwei Änderungen geben.

Dies betrifft zum einen das Team Dignitas und zum anderen die Space Soldiers. Für beide Teams wurde jedoch schon für Ersatz gesorgt. Das sollte vor allem die deutschen Fans freuen, denn mit am Start sind, neben dem schwedischen Team Singularity, auch die Jungs von Seed.

Einige der Akteure, die ihr in Krefeld live erleben könnt, haben wir uns etwas näher angeschaut. Diese zugegebenermaßen etwas anderen Spielervorstellungen könnt ihr im Folgenden lesen.




Der X-God himself
Auch wenn Mihai 'Dosia' Stolyarov, besser bekannt als der X-God, mittlerweile unter der Haube ist, versprüht er noch immer seinen unvergleichlichen Charme und ist der König der Memes. In Krefeld wird er mit seinem Team Gambit Esports vertreten sein und ihr könnt ihn hautnah erleben.

Mit seinem unvergessenen "200-IQ-Play" beim PGL Major in Krakau hat er sich ein eigenes Ingame-Graffiti auf Inferno verdient und sich durch zahlreiche Youtube-Videos zu einem echten Star der Szene etabliert. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis zu seiner eigenen Parfümserie.




AWPowerhouse
Der Tscheche Tomáš 'oskar' Štastný ist ohne Frage ein Schlüsselspieler bei mousesports und hat schon das eine oder andere Match auf eigene Faust entschieden - wenn er denn wollte. Sowohl an der Rifle als auch mit der AWP fabriziert er regelmäßig "Just oskar things" und rettet seinem Team damit den Allerwertesten.

Ob er auch bei diesem Qualifier zum Mäuse-Carry avanciert, wird sich erst noch zeigen. Falls es nicht ganz reichen sollte, könnt ihr ihm sicher ein kühles Budweiser an der Bar spendieren und ihn damit etwas aufheitern.




Spiiiiiiidi
Auch Timo 'Spiidi' Richter wird vor Ort sein - und zwar mit einem Team namens Seed. Was es genau mit diesem kryptischen Namen auf sich hat, könnt ihr ihn dann auch gleich selbst fragen. Gerüchten zufolge hat es aber nichts mit der Berliner Musikergruppierung rund um Peter Fox zu tun.

Mit im Gepäck hat er die drei verlorenen Söhne des ehemaligen PENTA Sports-Lineups. Damit sollte im Vorfeld des Qualifiers schon für ordentlich Zündstoff gesorgt sein. Schließlich trifft man in Krefeld auf die ehemaligen Weggefährten von mousesports. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!




/r/the_denis
Wenn Spiidi und Co. dabei sind, darf natürlich auch Denis 'denis' Howell nicht fehlen. Wie man an seinem Twitter-Profilbild unschwer erkennen kann, ist er wohl auch einer Karriere als Haarmodel nicht abgeneigt. Aber zunächst wird er mit seinen Jungs von Seed den Qualifier absolvieren.

Nachdem denis als letzter (deutscher) Mohikaner das Team von mouz verlassen musste, kommt es nun auch für ihn zum Wiedersehen. Wenn das mal nicht Inhalt für unzählige Folgen einer CS:GO-Seifenoper bietet. Aber natürlich gibt es auch noch einige andere Gegner im Teilnehmerfeld.




GOD HUNDEN
Mit Nicolai 'GOD HUNDEN' Petersen gibt es einen weiteren hochkarätigen Namen in Krefeld. Den göttlichen Status hat er sich in der dänischen Szene redlich verdient. Schließlich wären heutige IGL-Größen wie Lukas 'gla1ve' Rossander oder Mathias 'MSL' Lauridsen ohne ihn nur unbedeutende Randfiguren.

Dass er jetzt die Zügel bei ALTERNATE aTTaX in der Hand hält, kann der deutschen Szene nur gut tun. Wer sich also vom Gott himself segnen lassen möchte, übt noch mal schnell das "AWE Maria" und ergattert sich schnellstens ein paar Tickets für die Gaming Bar.


Kostenlose Tickets für das Event gibt es HIER!


Teilnehmer ROG Masters 2017 EMEA Qualifier:



Wenn ihr mit uns über die Spiele der ROG Masters 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ROGMASTERS. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ROG Masters 2017


Verfolgt ihr ROG Masters 2017?



Geschrieben von vdr

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 07.10.2017, 08:12 CEST:
Wer will den bitte Spiidi sehen?
#2
FRKYPNT schrieb am 07.10.2017, 08:50 CEST:
Rebell_ schrieb:
Wer will den bitte Spiidi sehen?


Ich
#3
faiLzzR schrieb am 07.10.2017, 09:30 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Rebell_ schrieb:
Wer will den bitte Spiidi sehen?


Ich


hier
#4
TayTayx3 schrieb am 07.10.2017, 09:39 CEST:
Denis passt in die Division2 !
#5
LiOwLa schrieb am 07.10.2017, 10:05 CEST:
TayTayx3 schrieb:
Denis passt in die Division2 !


Lachhaft
#6
Blooodwork schrieb am 07.10.2017, 10:30 CEST:
faiLzzR schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Rebell_ schrieb:
Wer will den bitte Spiidi sehen?


Ich


hier


+1
#7
DumbDerp schrieb am 07.10.2017, 10:55 CEST:
Die Band Seeed wird aber mit 3 e geschrieben11!!111!
Aber schöne Anspielung
#8
madtobebad schrieb am 07.10.2017, 12:00 CEST:
Rebell_ schrieb:
Wer will den bitte Spiidi sehen?


Der Junge ist geistig!
#9
hoLyw00d schrieb am 07.10.2017, 13:20 CEST:
Richtig geiler Text! :D musste schmunzeln. Freue mich auf das Event
#10
van_Gore schrieb am 07.10.2017, 17:37 CEST:
TayTayx3 schrieb:
Denis passt in die Division2 !


TayTayx3 du richtige LEGENDE! Hoffentlich Spielberechtigt :D :D
#11
THIUS schrieb am 07.10.2017, 18:27 CEST:
hoLyw00d schrieb:
Richtig geiler Text! :D musste schmunzeln. Freue mich auf das Event

+1
#12
Sirifu schrieb am 07.10.2017, 20:28 CEST:
Wie kann man bitte denis und Spiidi MIT DEM XGOD in eine Zeile bringen das grenzt ja an Misshandlung.
#13
daN___ schrieb am 07.10.2017, 20:42 CEST:
Sirifu schrieb:
Wie kann man bitte denis und Spiidi MIT DEM XGOD in eine Zeile bringen das grenzt ja an Misshandlung.


Wieso übertreibst du so?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz