ANZEIGE:
Update: Valve teasert überarbeitete Version von Dust211.10.2017, 00:13

Dust2 ist zurück *Update*

Im nächsten Beta-Update für Counter-Strike: Global Offensive soll eine überarbeitete, verbesserte Version des Klassikers de_dust2 spielbar sein. Nachdem die ikonische Map vor rund 9 Monaten aus dem aktiven Mappool entfernt wurde, scheint das Update der Map nahezu abgeschlossen zu sein. *Update*



*Update - 00:13*

Vor wenigen Minuten hat Valve einen neuen Screenshot von der überarbeiteten Version von Dust2 veröffentlicht. Was haltet ihr von den Veränderungen auf dem B-Spot?




Zumindest lassen Social-Media Posts der offiziellen csgo_dev-Accounts auf Instagram und Twitter obiges vermuten.




Habt ihr Dust2 vermisst?


Geschrieben von cLaun

Kommentare

 
1

#1
Tobsn schrieb am 10.10.2017, 00:10 CEST:
<3 <3 endlich kommt meine große Liebe zurück <3 <3
#2
FRKYPNT schrieb am 10.10.2017, 00:10 CEST:
LEL
#3
Kryptix schrieb am 10.10.2017, 00:14 CEST:
Lasst blos den mist draußen.
#4
RE7A schrieb am 10.10.2017, 00:20 CEST:
Nachdem die ikonische Map for rund 9 Monaten

for -> vor
#5
GundalfReal schrieb am 10.10.2017, 00:20 CEST:
endlich <3
#6
Sonderchild schrieb am 10.10.2017, 01:04 CEST:
Kryptix schrieb:
Lasst blos den mist draußen.


this.
#7
Puplix schrieb am 10.10.2017, 01:25 CEST:
9 Monate schon her ? Lawl
#8
Daisch schrieb am 10.10.2017, 01:44 CEST:
Oh ja. Ich bin drauf gespannt!
#9
ShAd_1337 schrieb am 10.10.2017, 02:06 CEST:
ich hoffe cbble fliegt dafür endlich raus nächstes jahr
#10
dplEbn schrieb am 10.10.2017, 02:21 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ich hoffe cbble fliegt dafür endlich raus nächstes jahr


schweig!
#11
Sebikator schrieb am 10.10.2017, 06:13 CEST:
Endlich
Hoffentlich fliegt nuke aus dem Mappool raus
#12
cocari schrieb am 10.10.2017, 06:18 CEST:
😍👌
#13
GummiBaer89 schrieb am 10.10.2017, 06:19 CEST:
dplEbn schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
ich hoffe cbble fliegt dafür endlich raus nächstes jahr


schweig!


+1
#14
Steinkauz schrieb am 10.10.2017, 07:29 CEST:
Meine lieblingsmap bekommt ein Kind<3
#15
hape08 schrieb am 10.10.2017, 08:14 CEST:
Sicher das D2 inmitten der Operation re geht?
#16
Tobsn schrieb am 10.10.2017, 08:38 CEST:
ich hoffe 99dmg passt dann die maps noch in dieser season an, falls d2 in den nächsten 2 wochen kommt und fürs nächste major gesetzt wird
#17
Georg J schrieb am 10.10.2017, 09:15 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ich hoffe cbble fliegt dafür endlich raus nächstes jahr


warum sollte man die beste map rauswerfen ????
#18
hoLyw00d schrieb am 10.10.2017, 09:33 CEST:
Freue mich auf der einen Seite schon (weil ja was neues kommen soll), auf der anderen Seite mochte ich das "alte" Dust2 auch und wird für mich immer das alte Dust2 bleiben, da ich dort als kiddo angefangen hab cs zu zocken. :D
bin gespannt
#19
ske-C- schrieb am 10.10.2017, 09:45 CEST:
naja... zurück ist ja jetzt noch nicht
#20
Kurt_Hustle schrieb am 10.10.2017, 09:47 CEST:
Denke mal, Cache wird das nächstes überarbeitet.
#21
ynKento schrieb am 10.10.2017, 09:48 CEST:
byebye Nuke :D
#22
dAfl0sn0nE schrieb am 10.10.2017, 09:49 CEST:
hoLyw00d schrieb:
Freue mich auf der einen Seite schon (weil ja was neues kommen soll), auf der anderen Seite mochte ich das "alte" Dust2 auch und wird für mich immer das alte Dust2 bleiben, da ich dort als kiddo angefangen hab cs zu zocken. :D
bin gespannt


Welche Map ist denn so geblieben, wie sie mal war? Auch Dust 2 hat im Übergang von CSS auf Go Veränderungen, wenn auch kleine, bekommen. Denke das ist der Lauf der Dinge, kann mich kaum noch an die drölftausend Varianten von den ganzen maps erinnern, 18 jahre hinterlassen Ihre Spuren .-)
#23
CHRZZZN schrieb am 10.10.2017, 09:49 CEST:
Tobsn schrieb:
ich hoffe 99dmg passt dann die maps noch in dieser season an, falls d2 in den nächsten 2 wochen kommt und fürs nächste major gesetzt wird


nur weil sie zurückkommt, heißt nicht, dass sie auch sofort in den aktiven mappool kommt. eine anpassung der maps während der laufenden saison halte ich zudem für eher nicht wahrscheinlich.
#24
JayBlastOne schrieb am 10.10.2017, 09:49 CEST:
wtf die war 9 Monate weg o.O wow kam mir nicht so lange vor.
#25
scionbln schrieb am 10.10.2017, 09:56 CEST:
dAfl0sn0nE schrieb:
hoLyw00d schrieb:
Freue mich auf der einen Seite schon (weil ja was neues kommen soll), auf der anderen Seite mochte ich das "alte" Dust2 auch und wird für mich immer das alte Dust2 bleiben, da ich dort als kiddo angefangen hab cs zu zocken. :D
bin gespannt


Welche Map ist denn so geblieben, wie sie mal war? Auch Dust 2 hat im Übergang von CSS auf Go Veränderungen, wenn auch kleine, bekommen. Denke das ist der Lauf der Dinge, kann mich kaum noch an die drölftausend Varianten von den ganzen maps erinnern, 18 jahre hinterlassen Ihre Spuren .-)

bin gespannt
 
1