Geposted von vdr,
Gestern gab es bereits zwei deutliche Siege in den ersten beiden Viertelfinalbegegnungen der ELEAGUE CS:GO Premier 2017. Wer das morgige Halbfinale komplettiert, entscheidet sich heute Abend und natürlich sind wir für euch wieder live dabei.
Coverage powered by


Sowohl Cloud9 als auch Astralis haben es vorgemacht und die Favoritenrolle an sich gerissen. Beide Teams sicherten sich mit einem klaren 2-0 nach Maps den Halbfinaleinzug gegen G2 Esports beziehungsweise Fnatic.

Wer heute das Rennen macht, entscheidet sich erneut ab 20:00 Uhr. Dann nämlich betreten FaZe Clan und Team EnVy die Bühne im ersten Match des Abends. Später kommt es zum dänischen Aufeinandertreffen zwischen Heroic und North.




Wie schon am gestrigen Playoff-Tag erwartet euch um 19:20 Uhr unser Host David 'dabo0' Bürgle auf unserem Livestream. Etwa ab 19:45 Uhr beginnt die Pre-Match-Analyse des ersten Matches mit unseren Analysts Matthias 'cLaun' Holländer und Sinisa 'XqzR' Mihajlovic.

Danach übernehmen Tobias 'Jitko' Stoll sowie Marvin 'Headshinsky' Wild und casten euch das Best-of-Three. Die zweite Partie ist für 22:30 Uhr angesetzt.

Hier geht's zum Livestream

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
ELEAGUE CS:GO Premier 2017

Kommentare