Geposted von vdr,
Der frühe Vogel fängt die Halbe Million. Zumindest in unserer Zeitzone heißt es entweder, viel Kaffee bereitzuhalten oder rechtzeitig den Wecker zu stellen. Denn in den frühen Morgenstunden kommt es zum großen Finale der ELEAGUE CS:GO Premier 2017. Für einen Livestream ist auch diesmal wieder gesorgt.
Coverage powered by


Die Viertelfinalbegegnungen gingen allesamt deutlich aus und keines der Siegerteams gab auch nur eine Map ab. Einzig FaZe Clan konnte sich diese weiße Weste im gestrigen Semifinale gegen North bewahren und geht somit ungeschlagen in das Endspiel.

Der zweite Finalteilnehmer Astralis machte es etwas spannender und drehte das Best-of-Three gegen Cloud9 zu seinen Gunsten, nachdem man die erste Map abgab. Nun kommt es zum großen Aufeinandertreffen der beiden Finalisten.

Erst vor einer Woche standen sich beide Teams in der ESL Pro League gegenüber und lieferten sich ein heißes Duell. Am Ende hieß es nach zwei Maps Unentschieden, doch dazu wird es heute logischerweise nicht kommen.



Um zirka 03:40 Uhr wird euch Daniel 'dabo0' Bürgle auf unserem Livestream begrüßen und durch die Analyse mit Matthias 'cLaun' Holländer und Sinisa 'XqzR' Mihajlovic führen.

Pünktlich um 04:00 Uhr werden dann Tobias 'Jitko' Stoll und Marvin 'Headshinsky' Wild übernehmen und das Best-of-Three casten.

Hier geht's zum Livestream

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
ELEAGUE CS:GO Premier 2017

Kommentare