Geposted von cLaun,
Fragstark, explosiv, abgebrüht, dominant und ungeschlagen gewinnt FaZe Clan die ELEAGUE CS:GO Premier 2017 und krönt sich nicht nur zum Champion, sondern erhebt Ansprüche auf den Titel des besten Teams der Welt - kein Wunder, wenn die besten Spieler der Welt lediglich Konkurrenz in den eigenen Reihen haben.
Coverage powered by



Es macht einfach Spaß, FaZe Clan zuzusehen. Selbst im Finale sah ein Spieler wie rain nicht davon ab, seinen Gegner mit konstant aggressiven Pushes aus dem Konzept zu bringen. Leader karrigan ging auch mal im laufenden Dauerfeuer gegen die Eco-Runde vor und auch olofmeister, GuardiaN sowie NiKo brillierten regelmäßig.

Katastrophe für Astralis

Astralis führte auf der ersten Map Cache, dem Pick des Gegners, zur Halbzeit mit 12:3 und verlor die Map am Ende noch mit 14:16. Die Dänen haben das Unmögliche möglich gemacht und zwar nicht im positiven Sinne. Mit jeder Runde wurde Astralis ängstlicher, unentschlossener und passiver, während FaZe Clan immer mehr Fahrt aufnahm.



Das Momentum aus der Cache-CT-Seite konnte FaZe Clan eins zu eins auf Overpass übertragen und zerstörte Astralis in der ersten Halbzeit auf dem eigenen Map-Pick mit 12:3. Astralis gewann auf Overpass beide Pistolrounds und wurde dennoch mit 7:16 vom Server geschossen.

Preisgeldverteilung:
PlatzTeamPreisgeld
1.eu FaZe Clan422.530 EUR
2.dk Astralis126.760 EUR
3. - 4.us Cloud959.155 EUR
3. - 4.dk North59.155 EUR
5. - 8.se Fnatic29.575 EUR
5. - 8.eu G2 Esports29.575 EUR
5. - 8.dk Heroic29.575 EUR
5. - 8.fr Team EnVy29.575 EUR


Wer soll FaZe Clan in seiner aktuellen Form stoppen?

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 diskutieren wollt, könnt Ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99ELEAGUE tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare