Geposted von vdr,
Der finale Tag des EMEA Qualifiers ist angebrochen. Bereits nach den beiden Halbfinalspielen steht fest, wer einen Platz bei den großen Offline-Finals in Kuala Lumpur im Dezember sicher hat. Für ein deutsches Team ist noch alles möglich.


Weder ALTERNATE aTTaX noch PANTHERS Gaming hat es geschafft, sich gegen die Konkurrenz des Viertelfinales durchzusetzen. Einzig für Seed war es ein gelungener Tag, konnte man die Dänen von Tricked Esport mit 2-1 nach Maps besiegen.

Heute geht es für Timo 'Spiidi' Richter, Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. gegen den Major-Sieger aus Krakau. Vorher muss sich mousesports gegen das russische Team Vega Squadron behaupten. Die Krefelder TaKeTV Bar erwartet also auch heute drei spannende Best-of-Threes.





Wenn ihr mit uns über die Spiele der ROG Masters 2017 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ROGMASTERS. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ROG Masters 2017

Kommentare