ANZEIGE:
GG.BET
Qualifier: Die Teilnehmer der Minor Championships für das ELEAGUE Major 201816.10.2017, 10:50

NiP, Heroic & Immortals verpassen Major

Am Wochenende wurden die teilnehmenden Teams der weltweiten Minor Championships für das im Januar stattfindende ELEAGUE Major 2018 ausgespielt. Einige große Namen schafften es nicht, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und verpassen somit das Major.





Ein Major ohne Ninjas

Im Closed Qualifier, der Vorstufe zur Minor Championship, taten sich in Europa einige Topteams schwer. Im Swiss-System schieden Lineups wie HellRaisers und Heroic sowie der EPL-Teilnehmer LDLC.com und sogar der fünffache Major-Finalist Ninjas in Pyjamas überraschend aus.



Trotz neuem Lineup: Auch Immortals versagt

Auch der Finalist des PGL Major Krakow 2017 wird in seiner neuen Aufstellung nicht am kommenden Major teilnehmen. Die Immortals unterlagen mit 2-3 nach Matches in der Swiss-Runde und mussten ihren brasilianischen Konkurrenten Luminosity Gaming und team oNe den Vortritt lassen.







Eine Übersicht mit allen Qualifikationen für das ELEAGUE Major 2018 findet ihr hier.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major: Boston 2018?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
sqidyyy schrieb am 16.10.2017, 11:08 CEST:
Immortals hats auch überhaupt nicht verdient nach dem ganzen Drama. (mMn)
#2
Me7h schrieb am 16.10.2017, 11:12 CEST:
sqidyyy schrieb:
Immortals hats auch überhaupt nicht verdient nach dem ganzen Drama. (mMn)


Und was können die Spieler die jetzt da spielen dafür, dass ihre Vorgänger Scheiße gemacht haben...?
#3
LordVader schrieb am 16.10.2017, 11:17 CEST:
och kein mouz dabei? :o
#4
ShAd_1337 schrieb am 16.10.2017, 11:19 CEST:
LordVader schrieb:
och kein mouz dabei? :o


sind bereits für's offline qualifier gesetzt. das hier war nur die qualifikation für's minor, wo dann die top 2 jeweils ins offline qualifier einziehen
#5
Triviaweise schrieb am 16.10.2017, 11:49 CEST:
Warum spielen die Chinesen das Minor überhaupt mit? Die bekommen doch bestimmt eh kein Visa Kappa
#6
sqidyyy schrieb am 16.10.2017, 11:57 CEST:
Me7h schrieb:
sqidyyy schrieb:
Immortals hats auch überhaupt nicht verdient nach dem ganzen Drama. (mMn)


Und was können die Spieler die jetzt da spielen dafür, dass ihre Vorgänger Scheiße gemacht haben...?


Ich beziehe mich hier auf die erbärmliche Leistung von iMT und die Reaktion von boltz direkt nach der Niederlage.
Wer so schlecht spielt sollte nicht auf Twitter Fingerpointing betreiben.

Asia Minor:
Hätte lieber Chiefs und Greyhound anstatt Kings und Trainted Minds gesehen.
#7
scionbln schrieb am 16.10.2017, 11:57 CEST:
Triviaweise schrieb:
Warum spielen die Chinesen das Minor überhaupt mit? Die bekommen doch bestimmt eh kein Visa Kappa


weils aufm Minor auch Preisgeld gibt ;>
#8
GummiBaer89 schrieb am 16.10.2017, 12:02 CEST:
LordVader schrieb:
och kein mouz dabei? :o


OMG Mouz war aufm Major somit haben die einen Offline Quali Platz sicher. Hier ging es um die Minor
#9
dplEbn schrieb am 16.10.2017, 12:10 CEST:
RIPNIP
#10
frigson schrieb am 16.10.2017, 12:14 CEST:
sqidyyy schrieb:
Me7h schrieb:
sqidyyy schrieb:
Immortals hats auch überhaupt nicht verdient nach dem ganzen Drama. (mMn)


Und was können die Spieler die jetzt da spielen dafür, dass ihre Vorgänger Scheiße gemacht haben...?


Ich beziehe mich hier auf die erbärmliche Leistung von iMT und die Reaktion von boltz direkt nach der Niederlage.
Wer so schlecht spielt sollte nicht auf Twitter Fingerpointing betreiben.

Asia Minor:
Hätte lieber Chiefs und Greyhound anstatt Kings und Trainted Minds gesehen.


Hau mal raus den Twitterbeitrag.
#11
sqidyyy schrieb am 16.10.2017, 12:15 CEST:
frigson schrieb:

Hau mal raus den Twitterbeitrag.


Siehst du doch im Hauptartikel.
#12
Der_Dude schrieb am 16.10.2017, 12:22 CEST:
Triviaweise schrieb:
Warum spielen die Chinesen das Minor überhaupt mit? Die bekommen doch bestimmt eh kein Visa Kappa


warum will mouz überhaupt aufs major fahren? fliegen doch eh wieder in der vorrunde raus, kein kappa
#13
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 16.10.2017, 12:22 CEST:
Hat Optic aus den USA gespielt?
#14
7ieben schrieb am 16.10.2017, 12:24 CEST:
frigson schrieb:
sqidyyy schrieb:
Me7h schrieb:
sqidyyy schrieb:
Immortals hats auch überhaupt nicht verdient nach dem ganzen Drama. (mMn)


Und was können die Spieler die jetzt da spielen dafür, dass ihre Vorgänger Scheiße gemacht haben...?


Ich beziehe mich hier auf die erbärmliche Leistung von iMT und die Reaktion von boltz direkt nach der Niederlage.
Wer so schlecht spielt sollte nicht auf Twitter Fingerpointing betreiben.

Asia Minor:
Hätte lieber Chiefs und Greyhound anstatt Kings und Trainted Minds gesehen.


Hau mal raus den Twitterbeitrag.


Ist doch oben in der News eingebunden^^
#15
hoLyw00d schrieb am 16.10.2017, 12:40 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Hat Optic aus den USA gespielt?


nope waren in Europa für die Quali (Quelle: 99Damage Caster hat´s im Stream erwähnt)
#16
passi0n schrieb am 16.10.2017, 12:49 CEST:
hoLyw00d schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Hat Optic aus den USA gespielt?


nope waren in Europa für die Quali (Quelle: 99Damage Caster hat´s im Stream erwähnt)


kannst auch bei friberg auf Twitter schauen
#17
Bone1992 schrieb am 16.10.2017, 13:13 CEST:
Einerseits sind die Teams die rausfliegen selbst Schuld du hast Minimum 3 Spiele um dich zu qualifizieren oder auszuscheiden was eigtl dann schon "fair" sein sollte. Andererseits kann ich Boltz auch verstehen online bo1 ist halt mau generell da passieren upsets die es auf LAN in der Häufigkeit wohl nicht gibt. Dazu kommt, dass alle "guten Teams" ala NIP, Heroic oder Immortals auf LAN deutlich besser sind da für diese Spieler online Matches nicht mehr den Kick haben wenn du sonst vor tausenden Leuten auf ner Bühne spielst. Also ich finde es sehr kritisch mit den online bo1 vllt sollte man bo3 spielen man hat doch eh genug Zeit wenn man es online macht
#18
Alvin83 schrieb am 16.10.2017, 13:21 CEST:
Naja wer sich im swiss system nicht qualifiziert hats einfach nicht verdient,wenn ich mit cs mein leben finanziere muss ich mich auch offline in eine bo1 voll motivieren können!!!
#19
Triviaweise schrieb am 16.10.2017, 13:40 CEST:
Der_Dude schrieb:
Triviaweise schrieb:
Warum spielen die Chinesen das Minor überhaupt mit? Die bekommen doch bestimmt eh kein Visa Kappa


warum will mouz überhaupt aufs major fahren? fliegen doch eh wieder in der vorrunde raus, kein kappa


Hey.. kostenloser USA Urlaub ^^ :)
#20
n0ct1s schrieb am 16.10.2017, 14:30 CEST:
Würde mir wünschen dass alles nach dem Open online qualifier (sprich closed online qualifier, minor und offline qualifier) auf LAN statt findet. Zum Glück ist das bei 2 der der 3 angesprochenen Events bereits der Fall.

Dennoch keine Entschuldigung dafür dass es NiP und Heroic nicht geschafft haben, ich meine Envyus und Optic habens doch auch souverän geschafft.

Das Minor wird definitiv interessant werden. Optic und Envyus gehen meiner Meinung nach als Favoriten rein, SpaceSoldiers und GODSENT haben aber definitiv auch gute Chancen.
#21
NoswearBG schrieb am 16.10.2017, 15:02 CEST:
NiP hätten mit ihrer aktuellen Form gewinnen sollen. Ich denke hier saß wieder das Schreckgespenst ala "blos nicht noch ein Major sausen lassen" im Kopf der Spieler.

Ohne jetzt hier ne Erklärung fürs Ausscheiden zu suchen, finde ich ein bo1 online qualifier für so ein großes Event eher naja....
#22
Gustll schrieb am 16.10.2017, 15:25 CEST:
Der Brasilianer beschwert sich über cheater, welch süße ironie <3
#23
TuWaK schrieb am 16.10.2017, 15:28 CEST:
ich kann mir echt nicht helfen, aber geht dass nur mir so, dass ich finde, dass sich die ganze brasilianische CS Pro Szene durch ihre kindische Art und Weise einfach so unbeliebt macht. Seien es nun hen1 oder sein Bruder bzw. kng durch kürzliches Fehlverhalten, die gefährlichen Favela Mafia Boys rund um Fallen, die ihrer eigenen Orga Erpressung etc vorwerfen oder Morddrohungen aussprechen oder halt grad Boltz mit seinen sinnlosen Sticheleien auf Twitter.
#24
Rebell_ schrieb am 16.10.2017, 15:48 CEST:
Das zeigt doch wieder einmal, dass Swiss der größte Dreck ist.
#25
numineS schrieb am 16.10.2017, 16:22 CEST:
Ich finde das Swiss System super spannend bzw schön für den Zuschauer aber lächerlich schlecht für die Teams die es spielen müssen. Gibtn Video mit Thorin zu der Seedings Thematik die viel lösen würde oder das ganze im Bo3 spielen. Kostet halt alles Zeit
 
1