ANZEIGE:
Liga: Titelkampf mit DIVIZON, PANTHERS, Berzerk, Planetkey & Co.16.10.2017, 13:24

Schafft aTTaX mit HUNDEN das Double?

Neben alten Bekannten wie Berzerk und Planetkey sind auch frische Lineups von Nothern Souls, orgless5 und das ehemalige Academy-Team von WiseWizards am Start. Das Oberhaus der 99Damage Liga Saison #7 steht unmittelbar vor dem Startschuss und Teams sowie Zuschauern steht eine spannende Saison mit den frischen deutschen Shuffle-Teams bevor.





Die Teams der ersten Division im Kurzportrait

Die Jungs von WiseWizards gaben schon während der letzten Saison bekannt, neue Wege zu gehen und verkündeten kurz darauf ihr neues Lineup. Mit vier Spielern aus dem ehemaligen Academy-Team und dem Neuzugang ninooo wollen die Zauberhüte nun an die erfolgreiche letzte Saison anknüpfen. Ob ihnen das gelingt, ist zwar nicht vorhersehbar, aber hungrig sollten die jungen Talente allemal sein.


Lineup
de Max 'mxyo' Wächtler
at Manuel 'mnL' Stock
de Patrick 'pdy' Merken
de Patrick 'soNy' Pritzen
ba Anel 'NinoZjE' Zukic




Bei der Verteilung der Favoritenrollen ist ALTERNATE aTTaX zweifelsohne ganz vorne mit dabei. Zwar trennte man sich vom langjährigen Weggefährten crisby, hat aber in Gestalt von HUNDEN einen namhaften Ersatz verpflichtet. Mit ihm als Ansager und Führungsspieler könnte sein Team erneut zum Titelanwärter werden. Schließlich gelang ihnen das bereits in der vergangenen Saison.


Lineup
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Stefan 'stfN' Seier




Als allet overdriven gelang einem neuen und jungen Team der Aufstieg in die erste Division. Nun schloss man sich der niederländischen Organisation Northern Souls eSports an und bestreitet seine erste Saison unter dieser neuen Flagge. Das Team schaffte in der vergangenen Spielzeit einen nahezu perfekten Lauf und gab nur eine einzige Map ab. Ob sie sich im Oberhaus ähnlich gut verkaufen, bleibt abzuwarten.


Lineup
de Mark 'mrk' Günther
ch Gion 'Merca' Janet
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
de Kai 'kaB' Blust
de Mert 'Epiic' Özdil




Auch der amtierende deutsche Meister ist wieder mit von der Partie. Dass dies nicht verständlich ist, zeigt, dass PANTHERS Gaming in die Relegation musste und sich erst dort einen Startplatz für die siebte Saison sichern konnte. Das Team verstärkte sich auf der fünften Position und holte JDC mit ins Boot. Zum Favoritenkreis sollten die Panther dennoch gehören, denn der Rest des Teams blieb im Vergleich zur Vorsaison unverändert.

Lineup
de Dustin 'DuDe' Großmann
se Filip 'tedderzy' Leksjö
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
de Fabian 'HighKitty' Schultze
de Jon 'JDC' de Castro




Mit dem Kern des ehemaligen Lineups von UX Gaming geht das Team orgless5 an den Start. Auch sie waren in der Division 2 äußerst erfolgreich und sicherten sich mit einem souveränen 12-2 den direkten Aufstieg. Inwiefern sie eine Rolle um die vorderen Plätze spielen können, ist kaum vorhersehbar. Dennoch wird sich das Team keineswegs als Kanonenfutter betrachten und versuchen, ein Wörtchen mitzureden.

Lineup
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Maximilian 'Belmont' Engelmann
de Kevin 'stKo' Grunwald
de Andreas 'synx-' Trapp
ba Elvis 'xelboW' Sobo




Bei Planetkey Dynamics sind lediglich zwei Spieler der Vorsaison übrig geblieben. Um sie herum hat man ein neues schlagkräftiges Team gebildet und will nach der durchwachsenen Saison 6 einen Schritt nach vorne machen. Während sich das Academy-Team ein Stockwerk tiefer versucht, wird die erste Auswahl einen Schippe drauflegen müssen. Ob die drei Neuen im Team die Lücken schließen können, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Lineup
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Timo 'pulzG' Walter
de jenson
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
tr Ammar 'am0' Cakmak




Das Team von Berzerk setzt weiterhin auf Konstanz. Mit SolEk , tahsiN und k1to hat man drei Gründungsmitglieder im Team und sich zur letzten Saison nicht verändert. Die Berzerker wurden Hauptrundensieger, schafften es in den Playoffs jedoch nur bis ins Winner Bracket-Finale gegen die späteren Sieger aTTaX.



Lineup
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Sabit 'mirbit' Coktasar
de David 'dav1dK' Konkol
de Nils 'k1to' Gruhne




Das achte Team in der Runde ist das von DIVIZON. Der Vizemeister der Saison 6 geht mit vielen Ambitionen in die neue Spielzeit und hat sich dafür auf vielen Positionen verstärkt. ScrunK, LyGHT und alexRr sorgen für ordentlich Erfahrung, während mit PATriCK und rigoN zwei vielversprechende Talente geholt wurden. Mit dieser Mischung sind die Jungs ernstzunehmende Gegner für alle Teilnehmer der Liga und vielleicht sogar ein Anwärter auf den Titel.

Lineup
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Patrick 'PATriCK' Zaremba
ch Rigon 'rigoN' Gashi




Spieltag 1 99Damage Liga Saison #7 - Division 1

  • de DIVIZON vs. de Berzerk
  • de Planekey Dynamics vs. de ALTERNATE aTTaX
  • de Northern Souls vs. de WiseWizards
  • de orgless5 vs. de PANTHERS Gaming

Discord-Server für dringende Server Fragen

Solltet ihr vor dem Start der Liga oder während der Saison Fragen, Probleme, Anregungen oder Beschwerden haben, dann eröffnet dazu ein Support-Ticket. Bei akuten Problemen mit dem Gameserver, dem 99Bot oder Easy-Anti-Cheat steht euch außerdem der direkte Kontakt über unseren 99Liga-Discord-Server zur Verfügung.

Die Liga-Administration beantwortet hier ausschließlich Fragen zu diesen Themen. Für alle anderen Angelegenheiten ist zwingend ein Support-Ticket nötig. Fragen, die nicht die oben genannten Bereiche betreffen, werden auf dem Discord-Server von der Liga-Administration nicht beantwortet.



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #7?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
zinsi schrieb am 16.10.2017, 16:50 CEST:
Berzerk das einzige lineUP was nicht gewechselt hat :) vlt gibt es ja doch eine orga die nicht jedesmal wechselt....
#2
n1te schrieb am 16.10.2017, 16:54 CEST:
zinsi schrieb:
Berzerk das einzige lineUP was nicht gewechselt hat :) vlt gibt es ja doch eine orga die nicht jedesmal wechselt....

Wechsel liegen oft auch nicht an der Orga sondern an den teams die in ihrer Konstellation nicht mehr zusammen spielen wollen.
#3
WoGaT schrieb am 16.10.2017, 20:28 CEST:
zinsi schrieb:
Berzerk das einzige lineUP was nicht gewechselt hat :) vlt gibt es ja doch eine orga die nicht jedesmal wechselt....


Haben wohl gewechselt k1to gegen TONI.... ^^
#4
Der_Dude schrieb am 16.10.2017, 22:03 CEST:
WoGaT schrieb:
zinsi schrieb:
Berzerk das einzige lineUP was nicht gewechselt hat :) vlt gibt es ja doch eine orga die nicht jedesmal wechselt....


Haben wohl gewechselt k1to gegen TONI.... ^^


stimmt nicht- k1to ist schon länger dabei.
#5
WoGaT schrieb am 17.10.2017, 10:27 CEST:
Der_Dude schrieb:
WoGaT schrieb:
zinsi schrieb:
Berzerk das einzige lineUP was nicht gewechselt hat :) vlt gibt es ja doch eine orga die nicht jedesmal wechselt....


Haben wohl gewechselt k1to gegen TONI.... ^^


stimmt nicht- k1to ist schon länger dabei.


Aber nur als StandIn und nicht von Anfang an, also doch korrekt ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz