ANZEIGE:
Liga: ScrunK: Berzerk wird uns diesmal nicht eine Map abnehmen!17.10.2017, 17:15

DIVIZON und aTTaX im ersten Ligaeinsatz

Das Warten hat ein Ende. Zeit für den ersten Spieltag der 99Damage Liga Saison #7 Division 1. Gleich zwei hochkarätige Begegnungen warten am heutigen Abend auf euch und ihr könnt wie immer live dabei sein, wenn Nicolai 'HUNDEN' Petersen, Robin 'ScrunK' Röpke und Co. im Einsatz sind.





Die Finalisten der Vorsaison eröffnen neue Spielzeit

Mit dem Duell ALTERNATE aTTaX gegen DIVIZON endete die vergangene Saison. Heute, zum Beginn der neuen Saison, kommt es zum Fernduell beider Teams. Für die erste Partie um 19 Uhr machen sich ScrunK und seine Jungs auf das Duell mit Berzerk bereit, bevor es aTTaX ab 21 Uhr mit Planetkey Dynamics zu tun bekommt.



Statement Robin 'ScrunK' Röpke:

Moin Leute, der erste Spieltag der 99Damage Liga steht an und für uns geht es gegen Berzerk.
Berzerk hat in der Vergangenheit gute Leistungen gezeigt, aber wir konnten auch schon in der ESL Meisterschaft ein gutes Ergebniss gegen sie erzielen. Diesmal werden sie uns aber hoffentlich nicht eine Map abnehmen können. Heute wird sich zeigen wer den besseren Schweizer im Team hat. GL&HF!


Statement Sebastian 'Nowe' Fechner:

Hallo zusammen,
unseren ersten Spieltag in der 99Damage Liga bestreiten wir gegen das Team von DIVIZON. In der Vergangenheit haben wir sehr oft gegen dieses Team gespielt, in der neuen Besetzung zuletzt vor zwei Wochen in der ESL Wintermeisterschaft. Wir konnten in den vergangenen Tagen ausgiebig und intensiv trainieren und sind zuversichtlich, dieses Mal beide Maps für uns entscheiden zu können.
Wir hoffen auf ein spannendes und ansehnliches Spiel.
HF&GL DIVIZON!





Statement Marcus 'J0hnny' Gabriel:

Moin moin,
heute treten wir gegen aTTaX an im ersten Spiel der 99Damage Liga.
Da wir gegen den Kern der Jungs in der letzten Season schon oft gespielt haben, wissen wir eigentlich, wie sie spielen, trotz des Ansagerwechels.
Wir geben unser Bestes um ein gutes Spiel abzuliefern, aber wissen dass wir noch enorm im Trainingsrückstand sind.
Auf eine gute Partie.


Statement Stephan 'Scars' Barth:

Auf geht's! Neue Season, neues Glück.
Die Jungs sind uns ja keine Unbekannten. Unser Ziel ist es, wie auch letzte Season, Alles zu geben um siegreich aus den Matches zu gehen.
Sind wir mal gespannt.

Auf geht's aTTaX!


Unser Marvin 'Headshinky' Wild wird euch heute Abend ab 19 Uhr beide Spiele per Livestream präsentieren.



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #7?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz