ANZEIGE:
Szene: Auf der Suche nach dem besten AWP-Spieler der Welt20.10.2017, 20:00

Vote: kennyS, GuardiaN oder s1mple - Wer ist die beste AWP?

Die AWP-Spieler der Top-Teams können einen riesigen Einfluss auf das Spiel haben, besonders auf Dust2, die seit dieser Woche wieder im Matchmaking spielbar ist. Deshalb seid ihr gefragt: Wer ist eurer Meinung nach der beste AWP-Spieler der Welt?



One Shot, One Kill: Kaum eine Waffe ist in CS:GO so beliebt und von den Gegnern so verhasst wie die AWP. In einem Voting wollen wir von euch wissen: Wen haltet ihr für den besten AWP-Spieler der Welt? Die Wahlmöglichkeiten reichen dabei von Kevin 'keev' Bartholomäus über Kenny 'kennyS' Schrub bis Ladislav 'GuardiaN' Kovács. Aggressiv, defensiv: Von Quick-Scope bis Abaimen ist alles dabei. Ihr habt die Wahl.



Wir haben euch eine Liste mit AWPs zusammengestellt, um die Wahl zu erleichtern.


Den Anfang macht s1mple!


Geschrieben von DasiN



Nächste Seite »
(s1mple)
 

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Tec7 schrieb am 20.10.2017, 20:02 CEST:
Glaub die Frage lässt sich nicht objektiv beantworten, aber denke dass GuardiaN mit den meisten Einfluss hat.
#2
Glumanda12 schrieb am 20.10.2017, 20:03 CEST:
dev1ce ganz klar
#3
MrBacon schrieb am 20.10.2017, 20:07 CEST:
Vom reinen Gun-Skill sicher KennyS. Wenn es wieder rum darum geht die AWP maximal effektiv einzusetzen ist es meiner Meinung nach Device.
#4
Co.Ody schrieb am 20.10.2017, 20:08 CEST:
Glumanda12 schrieb:
dev1ce ganz klar


aggree
#5
moritzz schrieb am 20.10.2017, 20:15 CEST:
ich
#6
mxyyyo schrieb am 20.10.2017, 20:19 CEST:
MrBacon schrieb:
Vom reinen Gun-Skill sicher KennyS. Wenn es wieder rum darum geht die AWP maximal effektiv einzusetzen ist es meiner Meinung nach Device.
#7
MrAmnesia schrieb am 20.10.2017, 20:19 CEST:
Co.Ody schrieb:
Glumanda12 schrieb:
dev1ce ganz klar


aggree


gutes english mein freund :D
#8
Frostpact schrieb am 20.10.2017, 20:21 CEST:
Oskar... was der an zahlen aufs scoreboard packt ist unfassbar, gerade ein wenig probleme gehabt aber er fängt sich gerade wieder ;)
#9
JonaS24 schrieb am 20.10.2017, 20:22 CEST:
Frsotpact da stimme ich dir voll zu aber er hat auch einige games wo er nix drückt
#10
Rebell_ schrieb am 20.10.2017, 20:28 CEST:
Warum ist draken nicht dabei?
#11
dontrax schrieb am 20.10.2017, 20:47 CEST:
to1nou
#12
fOXZEk schrieb am 20.10.2017, 20:56 CEST:
krystal^^
#13
Hzwo schrieb am 20.10.2017, 21:01 CEST:
dontrax schrieb:
to1nou


bitte geh dich vergraben
#14
zooca schrieb am 20.10.2017, 21:02 CEST:
cmon...keev? da hätte man auch legija reinnehmen können
#15
ACDSee schrieb am 20.10.2017, 21:06 CEST:
Es ist verdammt schwer jemanden rauszupicken. Alle Spieler können spontan ausrasten und ein Spiel entscheiden. Ich hab für den Sutzengel gestimmt. Klar begründen kann ich es nicht. Evtl. weil Guardian aktuell auch bei face sehr gut funktioniert.
#16
Knarre schrieb am 20.10.2017, 21:12 CEST:
ohne mausbrille auf auch oskar weil er mit simple die meisten insane shots hat wo man wirklich woooooooot denkt oder ruft ...
#17
Old Man schrieb am 20.10.2017, 21:17 CEST:
MrAmnesia schrieb:
Co.Ody schrieb:
Glumanda12 schrieb:
dev1ce ganz klar


aggree


gutes english mein freund :D


gutes english ?? ENGLISCH

Dein Deutsch ist aber auch nicht viel besser :-)
#18
str1x schrieb am 20.10.2017, 21:28 CEST:
Rebell_ schrieb:
Warum ist draken nicht dabei?


^
#19
ludiio schrieb am 20.10.2017, 21:29 CEST:
01. kennyS
02. FalleN
03. JW
04. GuardiaN
05. s1mple
06. device
07. Skadoodle
08. mou
09. keev
10. chrisJ
11. oskar (so overrated)
12. WorldEdit
13. pasha
14. cajunb
15. allu
16. kRYSTAL

da fehlen auf jeden fall noch einige, die eindeutig besser als manche hier sind
#20
KaiserNOOB schrieb am 20.10.2017, 21:34 CEST:
ludiio schrieb:
01. kennyS
02. FalleN
03. JW
04. GuardiaN
05. s1mple
06. device
07. Skadoodle
08. mou
09. keev
10. chrisJ
11. oskar (so overrated)
12. WorldEdit
13. pasha
14. cajunb
15. allu
16. kRYSTAL

da fehlen auf jeden fall noch einige, die eindeutig besser als manche hier sind


Guck dir mal die Stats von Oskar in 95% seiner Games an...Er ist ein absolutes Beast er ist die Lebensversicherung für Mouz und war dieses auch bei HR
#21
meers99 schrieb am 20.10.2017, 21:36 CEST:
Ganz klar KennyS
#22
Rebell_ schrieb am 20.10.2017, 21:37 CEST:
1.device
2.kennyS
3.FalleN
4.GuardiaN
5."draken" (keine Ahnung, warum der nicht mal dabei ist... rip)
#23
ludiio schrieb am 20.10.2017, 21:39 CEST:
KaiserNOOB schrieb:
ludiio schrieb:
01. kennyS
02. FalleN
03. JW
04. GuardiaN
05. s1mple
06. device
07. Skadoodle
08. mou
09. keev
10. chrisJ
11. oskar (so overrated)
12. WorldEdit
13. pasha
14. cajunb
15. allu
16. kRYSTAL

da fehlen auf jeden fall noch einige, die eindeutig besser als manche hier sind


Guck dir mal die Stats von Oskar in 95% seiner Games an...Er ist ein absolutes Beast er ist die Lebensversicherung für Mouz und war dieses auch bei HR


Seine Stats sind immer gut, ist mir klar, hat leider nur kaum insane AWP shots und ich seh ihn ingame oft choken, obwohl er dann mysteriöserweise am Ende trotzdem topfragger ist.
#24
shadow257 schrieb am 20.10.2017, 21:43 CEST:
1. FalleN
2. oskar
3. kennyS
4. device
5. GuardiaN
#25
DumbDerp schrieb am 20.10.2017, 22:03 CEST:
MMn ist KennyS der beste AWPer. Aber Guardian kann, wenn es weiter so gut mit FaZe läuft ihm schnell den Rang ablaufen. Device ist natürlich auch krass, aber ich sehe die anderen beiden in Sachen AWP noch ein Stück vor ihm (insgesamt ist device aber ein runderer Spieler, da er ein stärkerer Rifler und Pistolspieler ist). Fallen spielt stark, obwohl er nebenbei IGL ist. Das rechne ich ihm hoch an. Bei Oskar hoffe ich, dass er in ein stärkeres Team als mouz kommt und dort sein gesamtes Potential entfalten kann.
 
1