ANZEIGE:
GG.BET
Event: Das Teilnehmerfeld des Clash of Nations ist komplett19.10.2017, 14:20

DuDe und Co. in der Champions League

Ende Oktober startet das neue Konzept der ESL: der Clash of Nations 2017 als Champions League in Counter-Strike: Global Offensive. PANTHERS Gaming wird mit von der Partie sein.




Die Sommermeisterschaft war der ESL nicht genug, weshalb sie den Clash of Nations angekündigt hat. In CS:GO ist es ein Novum: die Champions League. Die amtierenden Landesmeister aus Deutschland, Polen, Spanien und Co. spielen auf den Offline-Finals um den Henkelpott.

PANTHERS Gaming ist nach dem Sieg über EURONICS Gaming auf der gamescom 2017 der deutsche Verteter. In Polen konnte sich Team Kinguin gegen PRIDE Gaming und AGO Esports durchsetzen, somit erneut den Titel holen und das eigene Land in Madrid repräsentieren.

Am 27. und 28. Oktober geht es für acht Teams im Madrid Gaming Experience um den Titel des europäischen Meisters. Die Gruppenphase wird im Swiss-System ausgetragen, die Playoffs im Single Elimination Best-of-Three.

Teilnehmerfeld:
de PANTHERS Gaming
pl Team Kinguin
Team Endpoint (UK Meister)
ex-Outlaws (SEE Meister)
pt Giants Gaming
eu KPI Gaming
Moviestar Riders (Spanischer Meister)
fr EnVyUs Academy


Gefällt euch das Konzept?


Verfolgt ihr ESL Clash of Nations 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Jack Johnson. schrieb am 19.10.2017, 14:28 CEST:
klingt eher nach europa league
#2
SkyFall. schrieb am 19.10.2017, 14:42 CEST:
Gute Idee und ein Schritt in die richtige Richtung!
Leider Preisgeldtechnisch noch zu uninteressant für die großen Teams....
#3
xa3ro schrieb am 19.10.2017, 14:43 CEST:
Eigentlich könnte man das system der finalisten einer nation machen. es fehlen noch die dänischen und schwedischen meister.
#4
isatasZ schrieb am 19.10.2017, 14:47 CEST:
Das Konzept finde ich gut, mal sehen was die ESL draus machen kann.
Ich würde auch weit mehr Länder mit einbinden, wenn denn möglich.
#5
kressy schrieb am 19.10.2017, 15:16 CEST:
Movistar Riders***
#6
elbrillo schrieb am 19.10.2017, 15:23 CEST:
isatasZ schrieb:
Das Konzept finde ich gut, mal sehen was die ESL draus machen kann.
Ich würde auch weit mehr Länder mit einbinden, wenn denn möglich.


Die ESL und was drauß machen
Ein Paradoxum in einem Satz.
#7
Clutch1 schrieb am 19.10.2017, 15:31 CEST:
SkyFall. schrieb:
Gute Idee und ein Schritt in die richtige Richtung!
Leider Preisgeldtechnisch noch zu uninteressant für die großen Teams....


Steht doch noch gar keine Preisgeld fest, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr als 50k$ werden sollten...
#8
PrIsOn_FlaMez schrieb am 19.10.2017, 15:33 CEST:
elbrillo schrieb:
isatasZ schrieb:
Das Konzept finde ich gut, mal sehen was die ESL draus machen kann.
Ich würde auch weit mehr Länder mit einbinden, wenn denn möglich.


Die ESL und was drauß machen
Ein Paradoxum in einem Satz.


Paradoxon*
Aber hast recht zumindest was kleine tournaments angeht ... esl one unf iem kann man sich eigentlich echt geben :D
#9
JimPzbL schrieb am 19.10.2017, 15:41 CEST:
Warum sind da 3 spanische Teams dabei (und nicht nur 1)?
#10
Euleee schrieb am 19.10.2017, 15:47 CEST:
3 spanische teams? o.O
#11
scharfy schrieb am 19.10.2017, 15:48 CEST:
Tolles Konzept. Wenn man das Preisgeld erhöht und weitere Länder hinzufügt könnte das sehr interessant werden.
#12
Triviaweise schrieb am 19.10.2017, 15:58 CEST:
Hat es ESL selber als Champions League betittelt? Dann schwach von der ESL.
Oder kommt der Titel Champions League von 99dmg? Dann Schwach von 99dmg.
Wenn es die Gewinner der Einzelnen Meisterschaften sind, dann passt doch "Europapokal der Pokalsieger" wie es den in der UEFA mal gab, besser
#13
Aiimz04 schrieb am 19.10.2017, 15:59 CEST:
Endlich wieder UI Cup
#14
Micha WhiteWidow schrieb am 19.10.2017, 16:16 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
klingt eher nach europa league

+1
#15
elbrillo schrieb am 19.10.2017, 16:26 CEST:
Aiimz04 schrieb:
Endlich wieder UI Cup

Pokal der Landesnonames?

okay für spanien trifft das nicht so zu weil das die 3 besten teams aus spanien sind :D
#16
Jack Johnson. schrieb am 19.10.2017, 16:26 CEST:
JimPzbL schrieb:
Warum sind da 3 spanische Teams dabei (und nicht nur 1)?


barca real atletico
#17
elbrillo schrieb am 19.10.2017, 16:41 CEST:
xa3ro schrieb:
Eigentlich könnte man das system der finalisten einer nation machen. es fehlen noch die dänischen und schwedischen meister.


Das ist auch das System dahinter :D :D
auch gut dass das ganze von Moviestar gesponsert wird zudem kommen noch die 2 besten der spanischen ESL Masters..

Das beste ist aber m.M.n. das dieses Projekt schon vor 1 Monat veröffentlich wurde
#18
Wschbr schrieb am 19.10.2017, 17:00 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
klingt eher nach europa league


Bei dem Teilnehmerfeld noch nicht mal das.
#19
riskw0w schrieb am 19.10.2017, 17:06 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
klingt eher nach europa league


klingt eher nach UI Cup, falls du das noch kennst
#20
Vogelfutter schrieb am 19.10.2017, 17:16 CEST:
Was ist denn der "SEE Meister"?
#21
elbrillo schrieb am 19.10.2017, 17:19 CEST:
Vogelfutter schrieb:
Was ist denn der "SEE Meister"?


S(outh) E(ast) E(urope)
also südosteuropa
#22
Vogelfutter schrieb am 19.10.2017, 18:01 CEST:
elbrillo schrieb:
Vogelfutter schrieb:
Was ist denn der "SEE Meister"?


S(outh) E(ast) E(urope)
also südosteuropa


Ah ja, danke. Also so in etwa der Balkan.
#23
Jitko schrieb am 19.10.2017, 18:49 CEST:
SkyFall. schrieb:
Gute Idee und ein Schritt in die richtige Richtung!
Leider Preisgeldtechnisch noch zu uninteressant für die großen Teams....


Das System ist ja für die Meister der Nationen gedacht.
#24
synergY2 schrieb am 19.10.2017, 18:50 CEST:
riskw0w schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
klingt eher nach europa league


klingt eher nach UI Cup


Oder noch eher: Relegation 2. / 3. Liga
#25
Euleee schrieb am 19.10.2017, 19:35 CEST:
Jitko schrieb:
SkyFall. schrieb:
Gute Idee und ein Schritt in die richtige Richtung!
Leider Preisgeldtechnisch noch zu uninteressant für die großen Teams....


Das System ist ja für die Meister der Nationen gedacht.


Erklärt ja trotzdem nicht wieso dort 3 Spanische Teams aufgelistet sind wenn es eigentlich in jeder Region nur 1 Meister geben kann
 
1