ANZEIGE:
Liga: Northern Souls und orgless5 bestreiten ihre ersten Matches19.10.2017, 17:10

Auftakt für die Aufsteiger

"Da ist er nun, der erste Spieltag" bringt es Max 'mxyo' Wächtler von den WiseWizards für heute Abend auf den Punkt. Für die beiden Aufsteiger Northern Souls eSports und orgless5 und ihre Gegner steht das erste Match der Saison in Division 1 an.





Meisterhaft oder Abstiegskandidat?

Kein Team hatte in der Vergangenheit einen größeren Kontrast ihrer Ergebnisse zwischen den beiden großen deutschen Ligen wie die PANTHERS. Während sie in der ESL Sommermeisterschaft 2017 den Meistertitel holten, überlebten sie in der 99Damage-Liga die Relegation.

Statement Dustin 'DuDe' Großmann

Wir sind zuversichtlich für unser erstes 99Damage Liga Match und freuen uns gegen orgless5 anzutreten. Wir hatten kaum Zeit uns vorzubereiten aufgrund anderer Turniere aber sind auf gutem Weg uns zu verbessern und werden von Tag zu Tag stärker. Wir wünschen orgless5 viel Spaß und hoffen auf ein gutes game!




Der Gegner der PANTHERS im Auftaktmatch wird orgless5, die aus der zweiten Division aufgestiegen sind. Diese haben in den letzten Wochen an ihrem Mappool gearbeitet und geben sich kampflustig.

Statement Yannik 'neviZ' Baumhöfner

Grüßt euch !
Direkt am 1. Spieltag der 99Damage Liga treffen wir auf den amtierenden deutschen Meister.
Wir konnten in den letzten Wochen einen guten Mappool erarbeiten und hoffen das wir uns gut schlagen werden gegen Panthers.
Natürlich schrecken wir nicht zurück und wollen das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Auf ein gutes und spannendes Spiel !

HF & GL orgless5





Werden die #Winzards von Northern Souls overdriven?

WiseWizards hat die Absolventen des Academy-Teams für die neue Saison in die erste Division geholt. Für beide Teams ist also der erste Auftritt in Division 1 nicht direkt gegen ein etabliertes Team, was für ein interessantes Matchup sorgen sollte.

Statement Max 'mxyo' Wächtler

Hallo an alle,
da ist er nun, der erste Spieltag in der 99Damage Liga und das erste Match im höheren Bereich für viele unserer Spieler. Wir spielen gegen das Team von Northern Souls eSports, dessen Spieler wir kennen, allerdings sind auch sie ein neues Team. Wir haben uns durch viel Training gut vorbereitet und hoffen auf ein gutes Match.

#Winzards




Aufsteiger Northern Souls spielt den Saisonstart gegen WiseWizards. Man scheint die Vorbereitungen aufgrund der kurzfristigen Teambildung noch nicht ganz abgeschlossen zu haben, geht allerdings selbstbewusst in die erste Partie. Im Statement ist sogar von einem 2-0 die Rede.

Statement Mark 'mrk' Günther

Nach der für uns turbulenten Ligapause starten wir nun nicht mehr unter dem Namen allet overdriven sondern unter der Flagge von Northern Souls eSports in die neue Saison und haben die Abgänge von P4TriCk und Proxy zu beklagen. Dennoch konnten wir uns mit oko, Epiic und Merca verstärken und hoffen an die guten Leistungen aus Division 2 anknüpfen zu können.
Unser erster Gegner wird das Team von WiseWizards, welches sich größtenteils aus ihrem ehemaligen Academy Team zusammen setzt und vermehrt auf junge Spieler setzt. Wir gehen zwar noch etwas unvorbereitet in die Partie, da wir uns erst kurz vor knapp zusammen gefunden haben, sind aber trotzdem hochmotiviert das Match mit 2-0 für uns zu entscheiden.


Marvin 'Headshinky' Wild ist ab 19 Uhr für euch LIVE


Alle Informationen zur siebten Saison der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #7?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
flxyy schrieb am 19.10.2017, 17:16 CEST:
Wird ein entspanntes 2-0 wenn brian callt - coin geht auf allet overdreiwen
#2
EaZy123 schrieb am 19.10.2017, 17:28 CEST:
EzPz94 für allet overdriven.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz