Geposted von Zorkaa,
SK Gaming hinkt seit geraumer Zeit der erfolgreichen Vergangenheit des Teams hinterher. Der letzte Neuzugang führte nicht zum gewünschten Erfolg. Quellen zufolge wird das brasilianische Team nun wechseln. *Update* Die kommende Woche beginnt das EPICENTER 2017. Mit dabei ist auch SK Gaming, die, wie vermutet, nicht mit felps antreten werden. Jetzt ist bestätigt, dass Ricardo 'boltz' Prass vorerst für das Event in St. Petersburg ausgeliehen wurde.





Quellen zufolge soll der letzte Neuzugang João 'felps' Vasconcellos SK Gaming verlassen. Es wäre die Folge aus Spannungen innerhalb des Teams, die aufgrund der durchwachsenen Ergebnisse aufkamen. Ersetzt werden soll er durch Ricardo 'boltz' Prass.

Das Viertelfinalaus beim PGL Major Krakow 2017 beendete die vorherige Siegesserie von drei Turnieren. Seitdem konnten die Brasilianer kein einziges Finale erreichen und schieden bei der ELEAGUE CS:GO Premier 2017 gegen Heroic in der Gruppenphase aus.

boltz würde zu seinen alten Teammates Gabriel 'FalleN' Toledo und Fernando 'fer' Alvarenga zurückkehren, nachdem er mit ihnen bei KaBuM.TD und Keyd Stars spielte. Lucas 'steel' Lopes hingegen wäre vorerst der letzte Immortals-Spieler aus dem PGL Major Krakow 2017-Finale.


Mögliches Lineup:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Ricardo 'boltz' Prass

Kommentare